Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Levi  »

würde zwar auch und gut zu P* passen (nebenbei gibts auch in MGR wieder ein, zwei Starfox-Like-Rail-Shooter-Szenen) ... aber Tressure wäre auch nett :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nano*-Soundtracks Verfügbar.
Pay what you want:
http://soundtrack.shinen.com/

Je nachdem wie viel man bereit ist zu zahlen gibt es unterschiedliche viele Alben.
Bei Interesse einfach mal die Seite besuchen :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Pikmin 3 war ein guter Start. Ansosnten reitet mir Nintendo zu sehr auf ihren Top Maskotchen rum. Es müssen nicht drölf Marios und Zeldas pro Gen sein. Das Kirby und DK Revival? Das Problem war, dass es dazu noch NSB gab und all dieses Spiel bauen auf dem selben Konzept auf und wirken daher nicht wirklich eigen.

Mein Ideal:
Ein Mario (galaxy,64,...)
Ein Zelda
Ein DK/Kirby/Yoshi (Sidescroll-Hardcore JnR)
Ein SmashBros
Ein Rennspiel(Hallo? Wie lange ist es her, dass wir ein F-Zero, WaveRace oder 1080° hatten, ode rhalt wieder ein MK)
Ein-Zwei Alternativlinge (Starfox -Aber bitte intern entwickelt!,Metroid, Pikmin, neue IP,...)

Das sind, ohne das ganze Party/Sports gedöhns, 6-7 Jahre mit Power, wenn mans gut plant. Den Rest an Budget steckt man in Sachen wie Crysis 3 oder Bayonette 2.

Momentan kommts mir einfach so als würde Nintendo versuchen den 3rd Party Lack durch Einbusungen in der Orginalität ihre Produkte auszustopfen. Und das läßt ich etwas gelangweilt auf die kommenden Titel blicken - das erste Mal mit ner Nintendo Konsole, wo mir das passiert! Die müssten glaube ich, nicht mal mehr investieren, sondern nur umschichten um die WiiU trotz ihres großen Problempotentials noch rum reißen zu können. Oder eben richtig reinlangen, wie MS damals: Die wurden am Anfang ausgelacht für die Xbox, aber die habens sowas von durchgezogen, dass sie letzte Gen Leadplatform waren.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:Bild

und sonst keiner.
Kamiya hat bisher an keinem schlechten Spiel mitgewirkt. Und wenn der Director hinter Devil May Cry, Okami und Bayonetta ein Star Fox machen will, sollte er das tun.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Ich hoffe ihr könnt euch noch an die ersten paar Tage der Wii U in Nordamerika erinnern.
Da hat es einer geschafft in den Adminbereich zu kommen und das hat er als Screenshot gehabt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Soul Hackers und yoshis Yarn empfinde ich jetzt als die einzigen 2 überraschenden Bewahrheitungen. Den rest hätte man erahnen können oder war vorher bekannt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Soul Hackers und yoshis Yarn empfinde ich jetzt als die einzigen 2 überraschenden Bewahrheitungen. Den rest hätte man erahnen können oder war vorher bekannt.
Was mit Donkey Kong für den 3Ds?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Raksoris hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Soul Hackers und yoshis Yarn empfinde ich jetzt als die einzigen 2 überraschenden Bewahrheitungen. Den rest hätte man erahnen können oder war vorher bekannt.
Was mit Donkey Kong für den 3Ds?

steht ja nicht dabei dass es donkeykong für 3ds is... hätte genauso gut auch mario vs donkey kong sein können.
solche listen sind wie verschwörungstheorien. wenn man irgendwo was bestimmtes sehen will, dann sieht man das auch.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/2434-po ... ste-videos

Linkname ist Programm ....

und das schlimmste: irgendwie sieht es interessant aus O_o ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das doch was zum sammeln für Kinder...Pokemon in Ehren, aber würdest diese Figuren im Laden kaufen?
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Wulgaru hat geschrieben:Das doch was zum sammeln für Kinder...Pokemon in Ehren, aber würdest diese Figuren im Laden kaufen?
Unterschätz den Sammeltrieb nicht, da ist es egal ob es Erwachsene oder Kinder trifft... der einzige Unterschied ist der das die Erwachsenen das Geld haben Sammlungen auch fertig zu stellen und durchschnittlich mehr investieren werden ;)
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Evtl neuer Kickstarter Titel für WiiU und 3DS. Von dem Studio von dem Typen von Way Forward.
http://www.ntower.de/News/27826-Shovel- ... rscheinen/
Sieht schon sehr lecker aus.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

neben all den erwähnten spielen auf dieser Seite erinnerts mich an vor allem eines: zelda 2 auf nes!
und ich habe es geliebt (als anscheinend einer der wenigen)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

EA scheint wirklich alles dafür zu tun, der U soviel "unglück" wie möglich mit zu geben: Keine NFS:MW DLCs auf WiiU

also dafür gibts nun wirklich keinen Grund außer: mimimi Nintendo ist blöd.

und

Wenn man übern Teufel redet, is er nich weit!?
(Eternal Darkness Inside ;))