Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Der Normalpreis der ZombiU Edition liegt normalerweise bei 399€.
Höhere Preise sind nur darauf zurückzuführen das die meisten vergriffen sind bis wieder was neues geliefert wird.
Die versuchen sich nur nen € nebenher zu verdienen.
MFG
Jowy
Höhere Preise sind nur darauf zurückzuführen das die meisten vergriffen sind bis wieder was neues geliefert wird.
Die versuchen sich nur nen € nebenher zu verdienen.
MFG
Jowy
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Saturn wollte die besagten 444 Ocken haben und tat in der ganzen Warenpräsentation so, als wäre es ein Hammerschnäppchenpreis.
Seltsam. Vielleicht lag noch was extra bei, was ich nicht gesehen habe. Und Angebotsverknappung gabs da definitiv nicht, da noch ne gut gefüllte Europalette Bundles da rumstand.
Seltsam. Vielleicht lag noch was extra bei, was ich nicht gesehen habe. Und Angebotsverknappung gabs da definitiv nicht, da noch ne gut gefüllte Europalette Bundles da rumstand.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Richtig so!Xelyna hat geschrieben:Bei mir ist es Tatsächlich anders, hat aber mit meinem Sprachkönnen auch nichts zu tun, Wort und Schrift sind noch mal 2 par Schuhe, ändern kann ich daran aber so einfach nichts, ich müsste dafür extra kurse nehmen und um einiges härter dran arbeiten als andere, den Rechtschreibschwäche ist bei uns in der Familie leider verbreitet, meine Schwester hat das selbe, aber nur fürs Forum?
Ne, dann sag ich lieber : Heult doch =D
@ZombieU - Pack: Ich denke, das Teil ist einfach sehr begehrt und deswegen so teuer. Ich hätte es mir auch gekauft wenn ich hier in Wiesbaden noch eins bekommen hätte (zu einem vernünftigen Preis)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also bei mir hat sich das mitn alter von alleine erledigt, kA wie das passiert ist.Xelyna hat geschrieben:Bei mir ist es Tatsächlich anders, hat aber mit meinem Sprachkönnen auch nichts zu tun, Wort und Schrift sind noch mal 2 par Schuhe, ändern kann ich daran aber so einfach nichts, ich müsste dafür extra kurse nehmen und um einiges härter dran arbeiten als andere, den Rechtschreibschwäche ist bei uns in der Familie leider verbreitet, meine Schwester hat das selbe, aber nur fürs Forum?
Ne, dann sag ich lieber : Heult doch =D
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht ist ja das das problem. ich mochte lesen noch nie ^^'
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also bei Kommas bin ich auch planlos. Generell im Satzbau nicht sehr gut...
Aber Xelyna, was bei dir sicher helfen würde wäre "jedes" Mal wenn du ein Komma setzt einfach nen Punkt machen.
Kurze prägnante Sätze bei denen man dann merkt ob alles Wichtige drinnen ist.
Das liest sich auf jeden Fall für alle besser und man macht dabei weniger Fehler.
Ich hoff das wirkt jetzt nicht oberlehrerhaft - vor allem weil ich bis jetzt mit deiner Schreibe selbst keine Probleme hatte.
Aber Xelyna, was bei dir sicher helfen würde wäre "jedes" Mal wenn du ein Komma setzt einfach nen Punkt machen.
Kurze prägnante Sätze bei denen man dann merkt ob alles Wichtige drinnen ist.
Das liest sich auf jeden Fall für alle besser und man macht dabei weniger Fehler.
Ich hoff das wirkt jetzt nicht oberlehrerhaft - vor allem weil ich bis jetzt mit deiner Schreibe selbst keine Probleme hatte.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Im Bottroper Promarkt ist die WiiU ausverkauft mit Vorbestellungsliste für die nächste Lieferung.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Und wie groß ist die nächste Lieferung im Bottroper Promarkt? Drei Konsolen...crewmate hat geschrieben:Im Bottroper Promarkt ist die WiiU ausverkauft mit Vorbestellungsliste für die nächste Lieferung.

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
also so langsam gehen in dresden die schwarzen editionen auch zur neige und werden stückweise durch die basic substituiert, die sich erwartungsgemäß wie blei verhält.^^ Aber es gibt noch welche, also auf nach dresden, wer keine mehr findet. XD
hab auf meiner tour heute immerhin noch 4 zombiu-pakete ausmachen können (2x gamestop, müller, media markt und saturn)
hab auf meiner tour heute immerhin noch 4 zombiu-pakete ausmachen können (2x gamestop, müller, media markt und saturn)
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch nicht alle Läden in Wiesbaden abgeklappert, aber in einem Saturn, zwei Game Stops und einem Media Markt gabs keine mehr.
Das sich die Basisversion schlecht verkauft war ja abzusehen. Ich schätze mal dass sie die Produktion der Basisvariante stark zurückschrauben und voll auf die Premium setzen. Die Basisvarianten lagen bei uns hier auch noch en mass rum...
@ Cafe-San: Wie siehts bei euch in Dresden mit dem Schnee aus? Bei uns im Rhein-/Maingebiet sinds die Leute ja nicht gewohnt. Komme ja aus Pulsnitz und da haben meine Ellis bestimmt grad viel zu tun
Das sich die Basisversion schlecht verkauft war ja abzusehen. Ich schätze mal dass sie die Produktion der Basisvariante stark zurückschrauben und voll auf die Premium setzen. Die Basisvarianten lagen bei uns hier auch noch en mass rum...
@ Cafe-San: Wie siehts bei euch in Dresden mit dem Schnee aus? Bei uns im Rhein-/Maingebiet sinds die Leute ja nicht gewohnt. Komme ja aus Pulsnitz und da haben meine Ellis bestimmt grad viel zu tun

Zuletzt geändert von scai88 am 07.12.2012 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die leute scheinen sich ja gut über die weiße informiert zu haben, wenn sie so umgangen wird.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
@peta: naja, es wird ja auf jedem aufsteller mit der schwarzen edition und den 32 gb und nintendoland geworben... wenn die leute dann die weiße mit 8gb sehen... Denke schon dass viele das dann halt einfach als abgespeckte/nicht vollwertige version empfinden und dann eher auf die schwarze warten. aber is auch nur meine vermutung.
@scai: also seit gestern ging das schneetreiben richtig los.^^ alles weiß draußen.... naja man isses hier schon mehr oder weniger gewohnt. Und dennoch ist das verkehrsnetz jedes jahr aufs neue überfordert.^^ Für weihnachten is schnee ja ganz nett, aber ansonsten... nah.... brauch i net. sieht schick aus, vor allem bei sonne, aber wenn das zeug schmilzt hat man dann riesiege pampeberge und bei regen wird der mist glatt usw. nich meins.
Edit: vlcht kommt die abneigung auch daher, dass ich in nem recht hoch gelegenen nest in sachsen aufgewachsen bin, wo teilweise der schnee über 1 m hoch lag und ich immer schnee schippen musste. XD
@scai: also seit gestern ging das schneetreiben richtig los.^^ alles weiß draußen.... naja man isses hier schon mehr oder weniger gewohnt. Und dennoch ist das verkehrsnetz jedes jahr aufs neue überfordert.^^ Für weihnachten is schnee ja ganz nett, aber ansonsten... nah.... brauch i net. sieht schick aus, vor allem bei sonne, aber wenn das zeug schmilzt hat man dann riesiege pampeberge und bei regen wird der mist glatt usw. nich meins.
Edit: vlcht kommt die abneigung auch daher, dass ich in nem recht hoch gelegenen nest in sachsen aufgewachsen bin, wo teilweise der schnee über 1 m hoch lag und ich immer schnee schippen musste. XD
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ja ging mir auch so, früher@scai: also seit gestern ging das schneetreiben richtig los.^^ alles weiß draußen.... naja man isses hier schon mehr oder weniger gewohnt. Und dennoch ist das verkehrsnetz jedes jahr aufs neue überfordert.^^ Für weihnachten is schnee ja ganz nett, aber ansonsten... nah.... brauch i net. sieht schick aus, vor allem bei sonne, aber wenn das zeug schmilzt hat man dann riesiege pampeberge und bei regen wird der mist glatt usw. nich meins.

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
ne das sagt mir grad nix. XD aber an kleinen Nestern mangelts sachsen ja weiß gott nicht.^^scai88 hat geschrieben:Ja ging mir auch so, früher@scai: also seit gestern ging das schneetreiben richtig los.^^ alles weiß draußen.... naja man isses hier schon mehr oder weniger gewohnt. Und dennoch ist das verkehrsnetz jedes jahr aufs neue überfordert.^^ Für weihnachten is schnee ja ganz nett, aber ansonsten... nah.... brauch i net. sieht schick aus, vor allem bei sonne, aber wenn das zeug schmilzt hat man dann riesiege pampeberge und bei regen wird der mist glatt usw. nich meins.
Edit: vlcht kommt die abneigung auch daher, dass ich in nem recht hoch gelegenen nest in sachsen aufgewachsen bin, wo teilweise der schnee über 1 m hoch lag und ich immer schnee schippen musste. XDIch musste immer zur Oma nach Steina zum Schnee schaufeln (winziges Nest, weiß nicht obs dir was sagt).
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da haste recht^^CafeSan hat geschrieben:ne das sagt mir grad nix. XD aber an kleinen Nestern mangelts sachsen ja weiß gott nicht.^^scai88 hat geschrieben:Ja ging mir auch so, früher@scai: also seit gestern ging das schneetreiben richtig los.^^ alles weiß draußen.... naja man isses hier schon mehr oder weniger gewohnt. Und dennoch ist das verkehrsnetz jedes jahr aufs neue überfordert.^^ Für weihnachten is schnee ja ganz nett, aber ansonsten... nah.... brauch i net. sieht schick aus, vor allem bei sonne, aber wenn das zeug schmilzt hat man dann riesiege pampeberge und bei regen wird der mist glatt usw. nich meins.
Edit: vlcht kommt die abneigung auch daher, dass ich in nem recht hoch gelegenen nest in sachsen aufgewachsen bin, wo teilweise der schnee über 1 m hoch lag und ich immer schnee schippen musste. XDIch musste immer zur Oma nach Steina zum Schnee schaufeln (winziges Nest, weiß nicht obs dir was sagt).