Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Mmmmh. Ich mag das Piraten Setting nich so... aber mal schauen.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei den 28 Trilliaden Konsumgütern die man sich so als Videospieler kauft ist es ja auch wirklich problematisch sich nen Zelda Buch, äh Book, a little bit später zu buyen...alles andere ist geprolle.Wulgaru hat geschrieben:Das ist toll das du Leute kennst die lieber deutsch haben wollen, aber faktisch müssen diese Leute ein halbes Jahr warten und das ist keine Dialektik oder Geprolle sondern ein Fakt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man sich das Buch geholt hat, hat man das nicht getan weil man Zeldafan ist, sondern schlicht um anzugeben? Ich nehme mal an, man wusste auch bereits das es auf deutsch kommt, als hochwertiges Hardcover?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wusstest du nich? ich guck meine anime auch nur auf japanisch weil ich so ein unfassbarer poser und angeber bin.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, es soll sogar Leute geben die sowas kaufen und 2 Minuten drin lesen und es dann für immer im Schrank verschwindet. Eine ganz besondere Form des Sammlers, solls geben solche Leute^^ Ich will dir da natürlich nix unterstellen...Wulgaru hat geschrieben:Also wenn man sich das Buch geholt hat, hat man das nicht getan weil man Zeldafan ist, sondern schlicht um anzugeben? Ich nehme mal an, man wusste auch bereits das es auf deutsch kommt, als hochwertiges Hardcover?
Das kann ich mir bei dir gut vorstellen.E-G hat geschrieben:wusstest du nich? ich guck meine anime auch nur auf japanisch weil ich so ein unfassbarer poser und angeber bin.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jetzt reichts aber so langsam. wenn ihr in diesem thread schon diskutieren müsst, dann haltet euch thematisch bitte wenigstens an eine solche. eure persönlichen ansichten über solcherlei dinge könnt ihr per pn oder im zelda-thread klären.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Fresh Messias hat gesprochenen. Tragt diese Worte in eurem Herzen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Für die Verwendung des Wortes "Untermenschen" hast Du Dir auch einen Platz auf meiner Ignore-Liste verdient...
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Timeban wegen eines Verstoßes gegen die Forenrichtlinien
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es, dass du hier überhaupt noch irgendeinen Kommentar lesen kannst...^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich immer an diese Internet-kindernazis...in diversen onlinespielen. Ich kann das Wort ebenfalls nicht ausstehen.Supabock hat geschrieben:Für die Verwendung des Wortes "Untermenschen" hast Du Dir auch einen Platz auf meiner Ignore-Liste verdient...
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur einen auf der Ignore weil er einfach nur nervt, die anderen lese ich gerne weil sie sich meist nur zum Affen machen mit ihrem versuchs intellektuellem Geseiere, sowas muß ich nicht ignorierenChibiterasu hat geschrieben:Mich wundert es, dass du hier überhaupt noch irgendeinen Kommentar lesen kannst...^^

- Levi
- Persönliche Nachricht:
damit der, der immer nur nervt, wenigstens was sinnvolles zum Thread bei trägt:
http://wiiux.de/neuigkeiten/2358-game-a ... play-video
Game & Wario -Gameplayvideo
Hatte ich irgendwie schon ganz aus den Augen verloren vor Lauter Lego und Monstern
...
PS: manch einen ist echt nicht mehr zu helfen ...
PS:
Überraschung:
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... 2_on_wii_u
Konami versucht sich wohl halbherzig bei den Nintendo-Fans einzuschleimen ....
http://wiiux.de/neuigkeiten/2358-game-a ... play-video
Game & Wario -Gameplayvideo
Hatte ich irgendwie schon ganz aus den Augen verloren vor Lauter Lego und Monstern

PS: manch einen ist echt nicht mehr zu helfen ...
PS:
Überraschung:
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... 2_on_wii_u
Konami versucht sich wohl halbherzig bei den Nintendo-Fans einzuschleimen ....
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Er meinte die Befestigungsanlage. Und jetzt ist mal Ruhe im Puff.kindra_riegel hat geschrieben:Warum das denn? Die 2 da (jetzt 3^^) oben sind die einzigen seit Jahren die da drauf landen xDChibiterasu hat geschrieben:Mich wundert es, dass du hier überhaupt noch irgendeinen Kommentar lesen kannst...^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ruhe ist hier, wenn leute endlich mal das tun würden, wofür der Thread da ist, dich eingeschlossen.
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... on_the_way
In Umerica wurde Runner2 letzten Donnerstag released. Aber es scheint Probleme mit Freezes beim Verlassen des Spiels zu geben. Ein Patch ist laut Gaijin aber schon aufn Weg.
Interessantes Detail daran (von mir jetzt hinzugefuegt): Zum Thema EU-Release gabs Anfang letzter Woche so ein Kommentar, als würden sie da noch an einen Problem arbeiten. Könnte mir gut vorstellen, dass es sich genau um dieses handelte. Umerica = Beta-Tester für uns?
...
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... on_the_way
In Umerica wurde Runner2 letzten Donnerstag released. Aber es scheint Probleme mit Freezes beim Verlassen des Spiels zu geben. Ein Patch ist laut Gaijin aber schon aufn Weg.
Interessantes Detail daran (von mir jetzt hinzugefuegt): Zum Thema EU-Release gabs Anfang letzter Woche so ein Kommentar, als würden sie da noch an einen Problem arbeiten. Könnte mir gut vorstellen, dass es sich genau um dieses handelte. Umerica = Beta-Tester für uns?