Edith: Aber eig. cool das ein Penalty-System drin ist
Super Smash Bros. For Wii U
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- HeLL-YeAh
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Erm ... das ist mir peinlich aber ... ich kann erst in 10 min weil beim letzten Spiel beim rumprobieren die Verbidung abgebrochen ist ... nun hab ich 10 min Strafe 
Edith: Aber eig. cool das ein Penalty-System drin ist
Edith: Aber eig. cool das ein Penalty-System drin ist
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 03.02.2015 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- HeLL-YeAh
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
10min können sich wirklich wahnsinnig lang anfühlen ...
*4min left*
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- HeLL-YeAh
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Hah
das war cool ... aber Essen nu, gg wp.
- Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
wenn ihr immer sunshine wählt, wähl ich ab sofort aus protest immer pacland 
- Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
das musste einfach sein kindra 
- HeLL-YeAh
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Ich kenn die Stages leider nicht ... dadurch bin ich auch direkt mal baden gegangen mit low%
... bin Omega verwöhnt.
Btw. unser Game fühlte sich flüssig an , hatte aber den ein oder anderen soften Lag-moment ... ist normal oder ?
Btw. unser Game fühlte sich flüssig an , hatte aber den ein oder anderen soften Lag-moment ... ist normal oder ?
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Wer weiß
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Bin gleich wieder da^^
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Redshirt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Das stimmt so einfach nicht. Auch die Items, wie man sie einsetzt, wie man ihnen bei Besitz des Gegners entgeht, wie man sie schlichtweg zu ihrem Vorteil nutzt, erfordern Erfahrung und Skill. Leute, die keine Ahnung haben, wie man sich bei einem Bomb-omb oder einer Arwing-Bombe verhält, werden dadurch natürlich benachteiligt, aber man kann auch lernen, Items auszuweichen, sie abzufangen und selbst zu verwenden oder mit Attacken - sofern diese zur Verfügung stehen - zurückzuwerfen. Es ist nunmal kein Zufall, dass auch Anfänger nicht plötzlich gegen erfahrene Spieler oben auf sind, nur weil die Items eingeschaltet sind. Freunde von mir, die tendenziell wenig bis gar nicht Smash spielen gewinnen in der Regel nicht oder nur selten durch Itemvorteil. 80% ist also eine reichlich übertriebene Zahl.Sanic Hegehog hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:SSB ohne items find ich irgendwie... öde. was finden alle so daran?
bei items isses doch zu 80% glück wer gewinnt... zu mehreren ja ok aber, aber bei 1vs1 sind items einfach nur beschissen.
Davon abgesehen bieten Items für mich auch einen wesentlich größeren Unterhaltungswert.
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Redshirt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Sind sie zu stark, bist du nur zu schwach 
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Redshirt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Ich bin selbst auch kein Fan davon, dass die ganze Stage von Items zugebombt wird. Ich habe das Feature, die Häufigkeit einzustellen, bei der 3DS-Version schmerzlich vermisst. Für gewöhnlich habe ich sie auf "Wenig" eingestellt. Habe ich in Brawl z.B. den Fächer auch ausgestellt, habe ich selbiges diesmal bei dem Zelda-Item getan, das die Luft rausschießt, weil man da einfach machtlos zu sein scheint, wenn es darum geht, auf die Stage zurückzukehren. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man da so viele Einstellungsmöglichkeiten hat.

Ach, heute war ein echt guter Tag für mich, hab Sport getrieben, die Champion Road in SM3DW geschafft... ich weiß nicht, ob ich mir die Laune jetzt einfach so verderben willXelyna hat geschrieben:1on1?
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Wer weiß
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Bin gleich wieder da xD
- Migel
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
noch ein (lagfreies) Plätzchen frei?
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Wer weiß
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
@ Migel
1 Platz ist noch frei ^^
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Und welches bist du? xD
Eins was viel springt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Und Griffel ist doch nicht 1. Generation
