Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
>()))))°>
das is n roter hering.
das is n roter hering.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Will sich PETA einige Autos erschleichen?^^Levi hat geschrieben:Aller aller spätestens nach der Aktion kann ich sie einfach nicht mehr ernst nehmen XD:
http://www.peta.org/b/thepetafiles/arch ... blems.aspx
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
>_>Levi hat geschrieben:Aller aller spätestens nach der Aktion kann ich sie einfach nicht mehr ernst nehmen XD:
http://www.peta.org/b/thepetafiles/arch ... blems.aspx
Aber Menschen die Tiere verspeisen, dessen Lebensinhalt darin bestand in engen Käfigen vor sich hin zu vegetieren, Körper an Körper Krankheiten u. Infektionen zu erleiden, geschlagen u. getreten, das alles um abschließend eine Eisennadel in den Hals gestochen zu bekommen, auszubluten und im örtlichen Mark zu landen, die kannst du ernst nehmen. Achja jetzt kommt sicherlich das indoktrinierte das ist normal/das war schon immer so/wir brauchen fleisch. Ich bin sicher du verbringst sehr viel Zeit dich an diesen Menschen aufzuhängen, wie du es bei der Organisation Peta tust. Und ich bin sicher du gehst regelmäßig zu McDonalds und zeichnest anderen über deine Worte auf wie unseriös ihre Handlung doch ist.
Während sowas wie sos-kinderdorf immer viel Zuspruch erhält, weil man ja scheinbar hier frei ist von eigenen Schulden, rühren die Seitenhiebe gegen Peta nur daher, weil den Leuten irgendwo tief im Inneren klar ist, das sie etwas ganz falsch machen. Es ist leicht wenn man sich in die eh schon große Gruppe geselligt und sich fühlt wie eine kleine Minderheit gegen böse Militante Tierliebhaber. Dann erklärt man sich gegenseitig wie ernst einem die Weltverbesserung ist. Dann wird jede kleine Fehltat o. Übvertreibung Seitens Petas rausgepickt und gebrandmarkt, weil man sich dann mit ihrem eigentlichen Ziel nicht befassen muss, da es ja gegen die eigene Philosophie geht, die schon unzählige Generationen aufrechterhielten,nämlich Vorurteile gegen andere Lebewesen, nur weil sie nicht in der lage sind über ein Sprachorgan Worte zu kreieren.
Ob du Peta magst oder nicht, ist mir egal. Aber vebringe bitte genau so Zeit damit andere aufzuklären, wie damit, eine ziemlich coole und gewissenhafte Organisation etwas auf die Stirn zu malen, was eh nicht zutrifft
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bitte keine tierschutzdiskussion hier. wenn das schon in dem subforum sein muss, dann bitte im zelda thread...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@SSBPummeluff ... NEIN!!! ... wie kommst du denn da drauf!!!!!!!!!!!
ich habe nur einen offiziellen Link die auf die Peta-Seite verweist gepostet ^^ ... kann ich ja nix für, dass er so herlich absurd ist
...
(und jap, soll der letzte Post dazu von mir sein)
Peta4Ever hat geschrieben: Ob du Peta magst oder nicht, ist mir egal. Aber vebringe bitte genau so Zeit damit andere aufzuklären, wie damit, eine ziemlich coole und gewissenhafte Organisation etwas auf die Stirn zu malen, was eh nicht zutrifft
ich habe nur einen offiziellen Link die auf die Peta-Seite verweist gepostet ^^ ... kann ich ja nix für, dass er so herlich absurd ist

(und jap, soll der letzte Post dazu von mir sein)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schon jemand Wii Spiele auf der Wii U abgespielt?
Bzgl. Upscaling:
http://www.vg247.com/2012/12/05/wii-u-p ... ale-to-hd/
Bzgl. Upscaling:
http://www.vg247.com/2012/12/05/wii-u-p ... ale-to-hd/
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich werde vorraussichtlich am we aufn Flat nen bisschen damit rumspielen, und schauen, was genau passiert.
....
....
...
(5 weitere male durchlesen)
irgendwie verstehe ich den Artikel nicht
mit "upscale" meinen die jetzt 576i???
oder beschweren sie sich darüber, dass man 576i nicht auswählen kann, wenn man mit HDMI angeschlossen hat? ... oder wie oder häh oder was?!
(PS: die Einstellungen sind aus den Wii-Menu entfernt, weil stumpf die der WiiU benutzt werden ... versteh jetzt nicht die verwunderung ... )
selbst in den Kommentaren tun sich die vermutlich Muttersprachler schwer mit den Artikel xD ...
..
..
..
Ok... Original Artikel:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... y-analysis
kurz und knapp:
Pal-WiiU spielt, wenn mit Komponent angeschlossen, im Wii-Mode Spiele nur in 567i mit einen deinterlacing-filter ab. Es ist nicht möglich auf 480p zu schalten. ...
gag an der Sache:
"We weren't able to fully test this out on our NTSC unit owing to a lack of software (though we have a test game en route with our Canadian Wii Mini review unit) but the Wii menu itself scales up to HD resolutions via component so we have little doubt that games are supported too. "
Lange rede Kurzer Sinn: das "Upscale" aus den anderen artikel ist schwachfug, und der original Artikel mutmaßt auch nur.#
na mal gucken, wann 4players den Artikel findet ... eurogamer wird ja gerne als inspiration hier genommen ...
....
....
...
(5 weitere male durchlesen)
irgendwie verstehe ich den Artikel nicht
mit "upscale" meinen die jetzt 576i???
oder beschweren sie sich darüber, dass man 576i nicht auswählen kann, wenn man mit HDMI angeschlossen hat? ... oder wie oder häh oder was?!
(PS: die Einstellungen sind aus den Wii-Menu entfernt, weil stumpf die der WiiU benutzt werden ... versteh jetzt nicht die verwunderung ... )
selbst in den Kommentaren tun sich die vermutlich Muttersprachler schwer mit den Artikel xD ...
..
..
..
Ok... Original Artikel:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... y-analysis
kurz und knapp:
Pal-WiiU spielt, wenn mit Komponent angeschlossen, im Wii-Mode Spiele nur in 567i mit einen deinterlacing-filter ab. Es ist nicht möglich auf 480p zu schalten. ...
gag an der Sache:
"We weren't able to fully test this out on our NTSC unit owing to a lack of software (though we have a test game en route with our Canadian Wii Mini review unit) but the Wii menu itself scales up to HD resolutions via component so we have little doubt that games are supported too. "
Lange rede Kurzer Sinn: das "Upscale" aus den anderen artikel ist schwachfug, und der original Artikel mutmaßt auch nur.#
na mal gucken, wann 4players den Artikel findet ... eurogamer wird ja gerne als inspiration hier genommen ...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
stimmt. hab am handy nicht dran gedachtJesusOfCool hat geschrieben:>()))))°>
das is n roter hering.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand ne Ahnung welche Wörter im Mii Verse nicht erlaubt sind? Versuch auf englisch was zu schreiben aber mir wird immer gesagt es seien unangebrachter Wörter drin. Aber selbst wenn ich in jedem Wort ein Leerzeichen lasse kann ich es nicht posten. Und nichts von den Wörtern ist irgendein schlimmes Wort, weder creepy noch scared noch death noch jumped. Das nervt, hab ne halbe Stunde versucht was zu posten, erfolglos. Q_Q
- Levi
- Persönliche Nachricht:
irgend eine Abkürzung benutzt? (egal ob böse oder nicht)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
schade das die aus dem neuen Sonic Rennspiel nicht gleich ein neues Diddy Kong Racing gemacht haben.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es sogar besser als Diddy Kong Racing.
Da wünsche ich mir einiges für das nächste Mario Kart.
MFG
Jowy
Da wünsche ich mir einiges für das nächste Mario Kart.
MFG
Jowy
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte das man im letzten Mario Kart fliegen und unter wasser fahren konnte. Das Spiel weißt änliche Merkmale auf. Aber ansonsten hast du Recht.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Übrigens eine Veränderung, die das Firmwareupdate mit sich gebracht hat, ist, dass das Wii U Gamepad sich nicht nocheinmal anschaltet, wenn man die Konsole im Wii Menü abschaltet. Gut, dass das so schnell gefixed wurde.
Zuletzt geändert von Zero7 am 05.12.2012 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
n DKR musstest du dich aber für ein Fahrzeug entscheiden und pro Strecke das beste draus machen. und wie ich mich erinnere hatte jeder mit jedem Fahrzeug auf jeder Strecke eine faire Chance. Damit spielten sich die Strecken auch alle unterschiedlich.Peta4Ever hat geschrieben:Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte das man im letzten Mario Kart fliegen und unter wasser fahren konnte. Das Spiel weißt änliche Merkmale auf. Aber ansonsten hast du Recht.
(-_- ) ich will einfach wieder Hovercraft fahren, mkay?