MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
J1natic
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:j1n? oder sonstwer der von zavvi bestellt, hat, irgendwo inzwischen angekommen? -_-
Wenn es heute nicht kommt, dann werde ich wahnsinnig. Sonst muss ich bis Di. warten. :/
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:j1n? oder sonstwer der von zavvi bestellt, hat, irgendwo inzwischen angekommen? -_-
Wenn es heute nicht kommt, dann werde ich wahnsinnig. Sonst muss ich bis Di. warten. :/
dito... nur mit dem unterschied dass wir hierzulande noch sowas wie arbeitnehmer rechte haben, also sowieso keine post mehr heute -_-

sollte es wohl positiv sehen... mehr zeit zum aufgaben machen :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

Columbo hat geschrieben:Ach was. Ich finde die meisten Waffen sind Anfangs schwer zu beherrschen und besonders bei den schweren Waffen, also bei denen man langsam läuft, beginnt man die Gegner umso mehr zu beobachten und versucht Lücken in der Verteidigung zu finden. Mir hats bei Tri auch nicht geschadet damit zu starten und am Ende hat man den Dreh gut raus und haut zwar insgesamt eher wenige aber dafür sehr starke Attacken raus.

das stimmt nämlich.. hab die Demo mit den doppelschwertern angetestet... hat mir nix gefallen.
mit dem 10 (?) Minuten Limit bin ich einfach nur hin und hab button-smashing betrieben.

mit dem grossschwert bin i zwar langsam aba eig schu recht gut dank den ausweichrollen. gibt sicha nen trank der die Ausdauer wieder herstellt. den brauch i mal.
so wie ich des aba mitbekommen habe wird man eh öfters Waffe wexeln. das Schwertggefällt mir nämlich richtig gut (mittlerweile).

jetzt muss i mir nur noch den pro Controller kaufen, mitm gamepad nervts auf dauer. Stromkabelis zu kurz :-D

aba i will no nix nachlesen, mal selbst a bissal erforschen. und sobald ich a neues Modem hab (natürlich is meins jetzt eingangen) werd ich mich der NDF anschließen.

(sry für etwaige Tipp- und wortfehler... schreib mangels inet am smartphone und des SwiftKey Programm nervt mehr als das es hilft)

edith: zuerst tut machen dann die quests is fast gescheiter :-D
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Beim lila Ludroth wäre ich nun auch angekommen aber irgendwie mag ich nicht weiterspielen. Sonst gibts Online nichts neues mehr zu entdecken ist meine Befürchtung.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Es kam heute Mittag an. Jetzt erstmal auf Table 10 landen und anschließend überprüfen.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dann wird meins wohl am dienstag kommen :7
na jut...

aber der 10er ist nicht unbedingt der beste für jede waffe...
btw welche waffe eigentlich?
nicht reinzufällig hammer oder?^^

ich hab auch eben deviljho wiedergetroffen... glaub das isn guter punkt aufzuhören bis die wiiu version da is ^^
einfach demotivierend :7

edit_ argh, jedes mal wenn der typ ins gebiet kommt, kommt das nem herzinfarkt gleich. deutlich mehr horror potential als resident evil!
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ahjo, kuh, jin & co, ihr könnt gern hr1 clearen, da braucht ihr nicht auf mich warten. hab das meiste eh schon im lokalen multiplayer erledigt (bis auf gobul und königsludroth)
will euch nicht noch morgen bremsen, wenn ichs erst am dienstag bekommen werde.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

verfluchst seist du MonsterHunter! ...

gegen 12 denkt man sich so: gehste Früh schlafen ... das kleine Sammelquest machst noch und dann ist schluss ...
oh 20 Baggis ... sind auch noch drin ... nochn Sammelquest? .. jor warum nicht .... ob nen großbaggi ähnlich schnell down geht wie nen GroßJaggi? ...... hmz ... 4 sterne durch, und nur noch Lagi zu legen.... naja ... speichern wa vorher, schaun wa mal, wie der kampf so laufen würde ....und brechen dann ab ... spät genug ...
...
...
...

UND DA GEHT ER DOWN!!! \o/ ...

...
fast 3Uhr -_- ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mir fehlt noch der Lagi um auf HR2 zu steigen. Ich brauche nur eine Gruppe, die nicht so schnell stirbt...
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du treuloser untreuer du :P
wart eben bis dienstag :7

eben wieder bissl lokalen multiplayer, noch ein wenig überzeugungsarbeit im freundeskreis leisten, vllt schaff ichs tatsächlich nen 4 spieler lokal multiplayer zusammenfinden. außerhalb japans ne sensation.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

eigentlich wollt ich mh ja gegen lego undercover umtauschen... mittlerweile is man ja schon aaaaaaaalt, da hat man nimma so die Zeit zum zocken (und man will sichs ja eigentlich net nehmen...)

erschreckend: seit Freitag hab ich das Spiel, Spiel unter Tags kaum aba der Zähler kratzt schon an den 20 Stunden 0o

langsam komm i richtig gut rein, des "fangen" is no a Glücksspiel bei mir. aba macht echt Laune.

mal ne frage nebenbei... was is des für ein table von dem ihr da redet? :-D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das hier:
http://youtu.be/wIIJ9PkXRik

bzw hier im thread seite 13, 1.+2. post

fangen is ganz einfach:
schlagen bis es humpelnd das gebiet verlässt
im nächsten gebiet falle legen - ist aber riskant, da das vieh zu dem zetipunkt auch das gebiet verlassen könnte um zum schlafplatz zu wandern. wenn man weiß wo der schlafplatz ist, empfiehlt es sich zu dem zeitpunkt besser auszuweichen und nicht anzugreifen, so dass es sich schlafen legt. dann ist fangen ein kinderspiel. falle stellen, 2 kugeln drauf, fertig.

schlafplätze auf der ödniss insel sind zb:
gebiet 6 für Jaggis, gebiet 8 für flug wyvern, gebiet 12 für wasser viecher.
wenn man das fang abc mal drauf hat läuft das wie von selbst.

ahjo: zusätzlich noch:
Es lohnt generell IMMER zu fangen anstatt zu töten, da man bessere drops bekommt bzw die chance auf bessere drops wohl höher ist.
Zuletzt geändert von E-G am 01.04.2013 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Fangen ... war für mich auch ein Buch mit sieben Siegeln ...
(bis EG mir den Tipp mit den Schlafen gab) ... seitdem isses eigentlich das einfachere :D ... (wenn nicht gerade ein paar Jaggis da rumspielen, und das Objekt der Begierde aufwecken -_- ) ... anschlagen biss er/sie sehr sehr sichtlich erschöpft ist, und sich in sein Schlafterretorium zurück zieht... nicht sofort hinter her rennen! .. einfach einen moment warten, bis sich der "Farbball" nicht mehr bewegt ... dann in das Gebiet wechseln, einfach gemütlich an ihn rangehen ... Falle unterm legen ... während des Legens schonmal zu den Beruhigungsbombem wechseln ... zwei drauf ... et voila ... gefangen :) ...
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

SO, bin nun auch wieder drin.
Hab mich für den Bogen entschieden. Wollte diesmal zwar nahkampf machen, aber die DualBlades sind mir zu overused und das huntingHorn, welches mir von der mechanik sehr zusagte, ist mir einfach ... zu albern :D

Jeenfalls kratz ich grad an den 4 Sterene im Solo und hab Multi noch garnichts gemacht. Seid ihr wieder im irc? Jedenfalls ist es übers forum arg umständlich, sich zu verabreden.

€: Capturen war für mich garkein Problem, da ichs genau so gemacht hab wie in Trii. Solange draufholzen, bis er humpelnd davon zieht und im nächsten Gebiet einfach ne Falle und 2 Tranq bälle (gibts ja alles in der Kiste) und gut ist. Allgemein profitiere ich sehr von meinen 300 Stunden Trii. Hatte bisher noch keine Probleme mit den Viechern
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lAmbdA hat geschrieben:Allgemein profitiere ich sehr von meinen 300 Stunden Trii. Hatte bisher noch keine Probleme mit den Viechern
ob das tatsächlich nur auf die Tri-Erfahrung zurück geht? ... denn ich hab nun bei weitem nicht soviel, und auch nicht wirklich Probleme ... scheint wirklich alles etwas einfacher geworden zu sein ...

Zwecks Anfang vom MP, könnte man sich vielleicht mal "verabreden" .. und jap .. wieder im IRC ... naja .. zumindest ich EG und Katze ...
Bild
Antworten