Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
So Internetverbindung hab ich wie ich es geschafft habe weiß ich aber net^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei dir sind die Informationen, genau wie die Satzzeichen auf Sparflamme^^ Viel Spaß mit den Onlinefuktionen.ravengp hat geschrieben:So Internetverbindung hab ich wie ich es geschafft habe weiß ich aber net^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiß ich habs nicht so mit Beistrichen und Co , ich werd mich in Zukunft bemühen.
Ist mit dem Handy aba a orsch ^^
Ist mit dem Handy aba a orsch ^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fand dich ehrlich gesagt schon immer klasse. Weil du so offen neutral zu allem bist.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie meinen ?
Wir Österreicher sand halt neutral ^^
Wir Österreicher sand halt neutral ^^
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Hier (DD) lagen am Samstag noch massig ZombiU-Pakete herum. Ich hätte, das Geld vorausgesetzt, einfach eine schnappen und kaufen können. Mal im Umland bei einem größeren Supermarkt wie Globus oder Real geguckt?TheGandoable hat geschrieben:Mich Überkommt grad das Verlangen mir doch sofort eine zu kaufen... Mein ihr ich würde die normale Version bereuen?(mehr haben Sie bei uns momentan nicht...)
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
du bist auch aus dd? XD herrlich. jo im saturn in der altmarkt-gallerie werden es irgendwie mehr statt weniger konsolen.^^ wahrscheinlich neue lieferung. da haste die freie auswahl. man kann ja auch nen ausflug machen! die stadt lohnt sich!
und als mitbringsel, why not?

- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
caedez hat geschrieben:Hier (DD) lagen am Samstag noch massig ZombiU-Pakete herum. Ich hätte, das Geld vorausgesetzt, einfach eine schnappen und kaufen können. Mal im Umland bei einem größeren Supermarkt wie Globus oder Real geguckt?TheGandoable hat geschrieben:Mich Überkommt grad das Verlangen mir doch sofort eine zu kaufen... Mein ihr ich würde die normale Version bereuen?(mehr haben Sie bei uns momentan nicht...)
Bei mir gabs nurnoch normale aber egal hab jetzt zugeschlagen zum ärgern ist immernoch Zeit^^
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ich bin hier nur im ExilCafeSan hat geschrieben:du bist auch aus dd? XD herrlich. jo im saturn in der altmarkt-gallerie werden es irgendwie mehr statt weniger konsolen.^^ wahrscheinlich neue lieferung. da haste die freie auswahl. man kann ja auch nen ausflug machen! die stadt lohnt sich!und als mitbringsel, why not?

Leider war die Wii U im Saturn mit Kindern, deren Eltern und einer nicht sehr ansprechenden Nintendo-Hostess belegt. Ansonsten habe ich keine bespielbare entdecken können. Der Media Markt in der Centrum Galerie hatte auch noch einen riesigen Berg an Konsolen.
@Gandoable:
Viel Spaß

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
letzten Donnerstag war ich im media markt in der Centrum und die meinte zu mir, dass die für das zombiu bundle 499 euro wollen.^^ das kann eigentlich nur ein fehler gewesen sein. Hast du da mal geschaut nach dem Preis?caedez hat geschrieben:Ich bin hier nur im ExilCafeSan hat geschrieben:du bist auch aus dd? XD herrlich. jo im saturn in der altmarkt-gallerie werden es irgendwie mehr statt weniger konsolen.^^ wahrscheinlich neue lieferung. da haste die freie auswahl. man kann ja auch nen ausflug machen! die stadt lohnt sich!und als mitbringsel, why not?
Leider war die Wii U im Saturn mit Kindern, deren Eltern und einer nicht sehr ansprechenden Nintendo-Hostess belegt. Ansonsten habe ich keine bespielbare entdecken können. Der Media Markt in der Centrum Galerie hatte auch noch einen riesigen Berg an Konsolen.
@Gandoable:
Viel Spaß
Es gibt ein neues Firmwareupdate!

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Caedez
Was meinst du mit nicht ansprechend?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Peta4Ever hat geschrieben:@Caedez
Sie trug Pelz ...

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
lölölöl... don't feed the troll! 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Aller aller spätestens nach der Aktion kann ich sie einfach nicht mehr ernst nehmen XD:
http://www.peta.org/b/thepetafiles/arch ... blems.aspx
http://www.peta.org/b/thepetafiles/arch ... blems.aspx
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
“Better dead than fed“
Ich sage feed the troll. Holt alle roten Heringe herbei!
>()))))°>
Ich sage feed the troll. Holt alle roten Heringe herbei!
>()))))°>
Zuletzt geändert von crewmate am 05.12.2012 17:16, insgesamt 1-mal geändert.