Andere Möglichkeit wäre vieleicht gewesen die Miis auf die WiiMote zu übertragen (was auf jedem Fall geht) und dann von der auf die WiiU (hier weiß ich nicht, ob's auch geht).hergipotter hat geschrieben:Gibts eigentlich ne Möglichkeit nur die Miis von der Wii auf die WiiU zu kopieren?
edit: nvmd. habs über den Umweg Wii -> 3DS -> WiiU gemacht
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ja, diese 5 Stunden waren kein Spaß ...Levi hat geschrieben:jeder der GT5 nicht zu release gekauft hat, kann mit fühlen...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
zumal das Spiel nicht sagt:
"okay, du installierst gerade das Spiel. In der Zwischenzeit laden wir schon mal die Patches. Dann kommst du etwas schneller ins Spiel."
Und selbst wenn das nicht möglich wäre. Dann einfach wie auf dem PC Patches zum Download ins Netz stellen. In dem Fall in den PS Store. Dann würde beim warten auf die Lieferung schon mal Downloaden. Sehe nicht was dagegen spricht. Bleibt alles in Sonys geschlossenem System.
Gran Turismo 5. Abseits der Rennstrecke und des eigentlichen Fahrens treibt es mich zur Weißglut!
"okay, du installierst gerade das Spiel. In der Zwischenzeit laden wir schon mal die Patches. Dann kommst du etwas schneller ins Spiel."
Und selbst wenn das nicht möglich wäre. Dann einfach wie auf dem PC Patches zum Download ins Netz stellen. In dem Fall in den PS Store. Dann würde beim warten auf die Lieferung schon mal Downloaden. Sehe nicht was dagegen spricht. Bleibt alles in Sonys geschlossenem System.
Gran Turismo 5. Abseits der Rennstrecke und des eigentlichen Fahrens treibt es mich zur Weißglut!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, ich finde sich über sowas aufzuregen ist in etwa so wie im Spanien-Urlaub, wenn keine Seife auf der Toilette ist. Typisch deutsch nörgelig. Ich habe keine Probleme mit den PS3-Updates und Patches...wen kümmerts. Dann lese ich eben in der Zeit was...wie alt sind wir sechs Jahre?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
aufregen ist das eine... aber genervt wird man doch bitte noch sein dürfen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch legitim (bin aber eh kein Deutscher :wink: ), weil irgendwie bei der PS3 ständig jeder kleine Scheiß upgedatet wird.
Hab das vor allem mit der PS3 eines Kumpels mitbekommen.
Wenn man schnell an nem Abend zusammenkommt und gerne zocken möchte (auch online) und muss aber vorher eine Stunde diverse Updates runterladen ist das eben genau nur eines und zwar nervig (hatten wir zb arg bei LBP2).
Das sieht mit der Wii (Disc rein und los) eben doch anders aus.
Dass die Updates nicht im Hintergrund laden können ist auch öde.
Als Singleplayer ist das wohl weniger tragisch, dann mach ich derweilen eben was anderes - aber wenn man Besuch da hat usw. ist das ein ziemlicher Bremser.
Hab das vor allem mit der PS3 eines Kumpels mitbekommen.
Wenn man schnell an nem Abend zusammenkommt und gerne zocken möchte (auch online) und muss aber vorher eine Stunde diverse Updates runterladen ist das eben genau nur eines und zwar nervig (hatten wir zb arg bei LBP2).
Das sieht mit der Wii (Disc rein und los) eben doch anders aus.
Dass die Updates nicht im Hintergrund laden können ist auch öde.
Als Singleplayer ist das wohl weniger tragisch, dann mach ich derweilen eben was anderes - aber wenn man Besuch da hat usw. ist das ein ziemlicher Bremser.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja...ich würde mich dann...hm...unterhalten...^^
@Levi
Keine Frage, aber wie auch im U-News-Update-Thread, aber auch in zahllosen PS3-Threads immer zu lesen, tun Gamer so, als wenn der jeweilige Hersteller diverse Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hätte und man selbst dadurch schwer fürs Leben geschädigt sei. Dieses sterbende Schwan-Getue nervt mich dann. :wink:
@Levi
Keine Frage, aber wie auch im U-News-Update-Thread, aber auch in zahllosen PS3-Threads immer zu lesen, tun Gamer so, als wenn der jeweilige Hersteller diverse Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hätte und man selbst dadurch schwer fürs Leben geschädigt sei. Dieses sterbende Schwan-Getue nervt mich dann. :wink:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
so langsam verkommt das Benutzen meiner Wiiu zur Comedyshow..
hab ne 15 euro eshop karte beim rubbeln fast zerstört und kann 4 Ziffern nicht mehr erkennen. Vielleicht kann ich eine von den noch erahnen aber die anderen 3 ist unmöglich.....
Kann der Support dabei helfen?? Hat da jemand Erfahrungen??
Währen es 2, wäre es kein problem aber das dürften zuviele Möglichkeiten sein....
hab ne 15 euro eshop karte beim rubbeln fast zerstört und kann 4 Ziffern nicht mehr erkennen. Vielleicht kann ich eine von den noch erahnen aber die anderen 3 ist unmöglich.....
Kann der Support dabei helfen?? Hat da jemand Erfahrungen??
Währen es 2, wäre es kein problem aber das dürften zuviele Möglichkeiten sein....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mit Freunden unterhalten? Wo kommen wir denn da hin?Wulgaru hat geschrieben:Naja...ich würde mich dann...hm...unterhalten...^^
Ich seh den ja jede Woche - und oft genug beim Nicht-Zocken. Da haben wir uns nix sinnvolles mehr zu sagen :wink:
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ärgerlich aber die WiiU benutzt man auch nicht zu freirubbeln. :wink:superboss hat geschrieben:so langsam verkommt das Benutzen meiner Wiiu zur Comedyshow..
hab ne 15 euro eshop karte beim rubbeln fast zerstört und kann 4 Ziffern nicht mehr erkennen.
Der Support hilft dir sicher weiter.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
als wären wir österreicher da so viel anders ^^'Chibiterasu hat geschrieben:Finde ich auch legitim (bin aber eh kein Deutscher :wink: )
@supaboss: wie kann das passieren?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mir ist was ähnliches mit meiner Sterne karte zu Dark Advance Wars passiert. Jetzt ist die Katze abgelaufen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sind die MiiVerse-Nicks eigentlich unique??SSBPummeluff hat geschrieben:Oh, na immerhin scheint sie oder er aktiv zu sein, mehr oder weniger, also zumindest kein verschwendeter Name^^
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an, immerhin konnte ich Pummeluff nicht mehr nehmen, zumindest als ID, aber die ID steht aber immer mit dem anderen Namen dran, glaube ich^^ Möglicherweise hätte ich Pummeluff als Namen nehmen können, wo die Person ja nicht Pummeluff heißt, aber wollte es einheitlich haben. Bisher sind mir auch niemand begegnet mit dem selben Namen, also könnte das ein Indiz für einmalige Namen sein^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
naja, ID ist klar.... aber beim Namen würde es mich schon wundern, da ich noch gemütlich meine 4 Buchstaben einsetzen konnte.
beim nochmal drüber nachdenken, wo der Name eigentlich her kommt:
Der Name hängt doch stumpf am Account-Mii!? ... der wird gewiss nicht "uniq" sein
...
PS: 100Zeichen-Begrenzung nervt gewaltig -_- ...
beim nochmal drüber nachdenken, wo der Name eigentlich her kommt:
Der Name hängt doch stumpf am Account-Mii!? ... der wird gewiss nicht "uniq" sein

PS: 100Zeichen-Begrenzung nervt gewaltig -_- ...