Ich sage dir....Bürokratie ohne Ende. Wir sind im Zeitalter angelangt wo man auf einer Nintendokonsole gefargt wird, ob man schon seine E-mail bestätigt hat. Und ich antworte jedesmal das mache ich später. Also bis ende des monats kriege ich es hin.Nächstes Jahr wird wohl mal ein Schwerpunkt auf Sony gelegt.
Aber die Updates für jeden Scheiß nerven mich da jetzt auch schon. Kann bei der Wii U nicht schlimmer sein.
Schöne online Welt.
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Für mich ist Miiverse immer noch so ungewohnt....bei jedem 1,1ten Beitrag denke ich mir das darauf einfach verzichtet werden konnte. Aber Manche Bilder sin oho - so schön.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben: Kann bei der Wii U nicht schlimmer sein.
Schöne online Welt.
Vorteil WiiU:
Updates lassen sich "abbrechen", und werden im Hintergrund weitergeladen, während man spielt.
Nachteil WiiU:
Extrem langsamere Server (momentan?) ...
dementsprechend:
doch, kann schlimmer sein ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist halt echt unlustig, wenn man die Konsole auspackt und was zocken möchte und erstmal ewig geupdatet wird.
Was er aber nur macht, wenn man am Internet hängt, weswegen ich die jetzt vorerst mal offline betreibe...
Was er aber nur macht, wenn man am Internet hängt, weswegen ich die jetzt vorerst mal offline betreibe...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jeder der GT5 nicht zu release gekauft hat, kann mit fühlen
...
(und die die es zu Release gekauft haben, wissen wie notwendig sowas manchmal sein kann xD)

(und die die es zu Release gekauft haben, wissen wie notwendig sowas manchmal sein kann xD)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nochmal zur Bildschirmgröße:
man findet die Einstellung tatsächlich in diversen App-Einstellungen... aber alle greifen auf eine zentrale/globale Systemeinstellung zurück ....
soll heißen: passt man es bei einen an, gilt die einstellung für alle (auch scheinbar Spiele).
es fehlt nur schlicht und ergreifend der Zugriff direkt ausn Systemmenu oO
man findet die Einstellung tatsächlich in diversen App-Einstellungen... aber alle greifen auf eine zentrale/globale Systemeinstellung zurück ....
soll heißen: passt man es bei einen an, gilt die einstellung für alle (auch scheinbar Spiele).
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Kann jemand von euch bitte testen, ob man mit der WiiU z.B. den Internetradio von Radio Paradise hören kann?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
scheinbar nicht..
auch mit den alternativ links klappts nicht. bei play kommt einfach kein ton

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Schade, habe ich irgendwie befürchtet. Weder mit der Wii, noch mit dem 3DS ging das auch. Danke für's Probieren.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt seit 2009? :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Jetzt habe ich es endlich doch auch getan und mir
SpoilerShowne PS3 gekauft...
Muss ich jetzt meinen Lebensmittelpunkt verlagern?
Ich muss mal sagen, dass man schon ein bisl enttäuscht sein kann, was die U-Präsentation bei Saturn angeht. Lieblos eine Ecke mit ein paar Konsolenkartons, drei vertikale Reihen mit Spielen im Wii Regal und keine Konsole aufgebaut. Wenn ich da als Kunde eine Konsole kaufe, fallen mir zwangsläufig eher die 27 verschiedenen PS3-Editionen auf, die aber auch tatsächlich erst einmal mehr für das Geld zu bieten scheinen (260-300 mit zwei Spielen usw.). Beim Media Markt war es insofern besser, weil zumindest eine Konsole aufgebaut war, aber auch da eher stiefmütterlich.
Ich hoff mal für Nintendo das sich das Ding von selbst verkauft, aber Mühe geben sie sich nicht gerade...früher gab es Nintendo-Mitarbeiter am Launchwochenende, selbst in Provinzkäffern wie meiner Stadt....naja...bleibe dabei...allermindestens eine Edition ist überflüssig. 400 Euro zahlen nicht viele für eine Zombie-Edition.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Stichwort Download der Games: Seh ich irgendwo im eshop was von der Premium Subscription der WiiU und den angesammelten Punkten?
Eigentlich wollte ich keine vollpreis-spiele laden, aber ich hab jetzt schon manchmal keine Lust aufzustehen und zwischen den beiden Spielen zu wechseln die ich habe. Der Download wäre wesentlich komfortabler, aber ich mag auch Datenträger im Regal und die Möglichkeit Fehlkäufe einfach zu verscherbeln.
Eigentlich wollte ich keine vollpreis-spiele laden, aber ich hab jetzt schon manchmal keine Lust aufzustehen und zwischen den beiden Spielen zu wechseln die ich habe. Der Download wäre wesentlich komfortabler, aber ich mag auch Datenträger im Regal und die Möglichkeit Fehlkäufe einfach zu verscherbeln.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hast du die premium? Wenn ja, beipackzettel beachten
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Hat das auch Auswirkungen auf Wii Spiele? Denn mein Wii Bild ist immer ein wenig beschnitten...Levi hat geschrieben:nochmal zur Bildschirmgröße:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich "erst" seit 2010 :wink:Wulgaru hat geschrieben:Angekündigt seit 2009? :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Jetzt habe ich es endlich doch auch getan und mir
SpoilerShowne PS3 gekauft...
Muss ich jetzt meinen Lebensmittelpunkt verlagern?
War und ist bei den Saturns und MMs in meiner Nähe bzgl. 3DS auch so.Wulgaru hat geschrieben: Ich muss mal sagen, dass man schon ein bisl enttäuscht sein kann, was die U-Präsentation bei Saturn angeht. Lieblos eine Ecke mit ein paar Konsolenkartons, drei vertikale Reihen mit Spielen im Wii Regal und keine Konsole aufgebaut. Wenn ich da als Kunde eine Konsole kaufe, fallen mir zwangsläufig eher die 27 verschiedenen PS3-Editionen auf, die aber auch tatsächlich erst einmal mehr für das Geld zu bieten scheinen (260-300 mit zwei Spielen usw.). Beim Media Markt war es insofern besser, weil zumindest eine Konsole aufgebaut war, aber auch da eher stiefmütterlich.
Ich hoff mal für Nintendo das sich das Ding von selbst verkauft, aber Mühe geben sie sich nicht gerade...früher gab es Nintendo-Mitarbeiter am Launchwochenende, selbst in Provinzkäffern wie meiner Stadt....naja...bleibe dabei...allermindestens eine Edition ist überflüssig. 400 Euro zahlen nicht viele für eine Zombie-Edition.
Auch bei der Spieleauswahl lassen diese bei der Wii immer viel mehr zu wünschen übrig als bei PS360.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit nur die Miis von der Wii auf die WiiU zu kopieren?
edit: nvmd. habs über den Umweg Wii -> 3DS -> WiiU gemacht
edit: nvmd. habs über den Umweg Wii -> 3DS -> WiiU gemacht

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gelesen das man keine Downloadspiele mehr auf die sd-karte speichern kann. Gilt das auch für die im Handel Erworbenen?