Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Aperture Science »

Ich hätte da eine Frage an die Wii U Besitzer. Ich möschte gern die LoveFilm App. benutzen aber beim starten der App wird mir ständig angezeigt, ich soll mich mit dem Internet verbinden um das neuste Update zu Laden.
Mit dem Internet habe ich mich schon verbunden, wie kann ich aber den Update Laden ?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mit meiner Erfahrung der Ps3 App von LoveFilm - gar nicht.
Dort war Amzons Videoservice ein unbenutzbares Stück scheiße.
Beim Schließen der App hat sich die PS3 aufgehangen.

Aber geil das es LoveFilm schon mal gibt, das ist ein gutes Zeichen.
Die Videos sind eh nur SD. Hoffentlich erscheint zeitnah Maxdome.
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Peta4Ever hat geschrieben:Ob ich wohl einen Gewinn machen würde wenn ich mein Wii U Zombie Pack bei Ebay verkaufebn täte :> Sah gestern bei Amazon 499 für gebrauchten.
Denke nicht es gab ja gestern noch genug Konsolen beim MM und Saturn zumindest bei uns.
Da versuchen nur wieder welche Geld durch Unwissenheit zu machen...
Komisch das auf Amazon alles ausverkauft ist und so manch einer keine Wiiu mehr bekommen hat aber man am Releasetag gemütlich in den MM gehen kann und ohne Vorbestellung eine kaufen kann.
Immer diese Panik mache da man schnell zugreifen muss weil man sonst keine mehr bekommt
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub, wenn die leute wissen würden, dass es dort noch welche gibt, würden sie da vielleicht sogar hinfahrn. es gibt allerdings leute die kaufen sowas grundprinzipiell nur bei amazon und kommen nichtmal auf den gedanken. find ich auch ein wenig seltsam.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub, wenn die leute wissen würden, dass es dort noch welche gibt, würden sie da vielleicht sogar hinfahrn. es gibt allerdings leute die kaufen sowas grundprinzipiell nur bei amazon und kommen nichtmal auf den gedanken. find ich auch ein wenig seltsam.
genau daran habe ich gedacht.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Ich habe auch überlegt meine doppelte WiiU (die dann doch noch irgendwann mit Hermes kam) bei ebay reinzusetzen, aber abzüglich der 9%Verkaufsprovision und 1,9% bei Paypal müsste die Premium schon deutlich über 400€ weggehen um einen sinnvollen Gewinn zu erzielen und Amazon nimmt sogar noch mehr Provision soweit ich weiß. Da schick ich sie dann lieber an Amazon zurück und erspar mir eventuellen Ärger.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Willst du meine haben?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Noch mehr Nintendo-Logik

Für alle da draußen, die auch noch in ne Röhre schauen und Probleme mit nen leicht abgeschnittenen Bild haben.

In den Mii-Verse Einstellungen findet sich eine Option, mit der man die Bildschirmgröße einstellen kann! ... diese Einstellung hat mindestens auch Auswirkungen auf Wii-Menu und Browser. Bei Spielen habe ich noch nicht so genau drauf geachtet, ahne aber, dass es auch hier der Fall ist.

@Love-Film ... würde ich ähnlich wie Crewmate sehen. Wobei ich mich mit der Love-Film-App auf der PS3 irgendwann angefreundet habe ... aber mich wundert es nicht, dass erstmal nix geht ;D ...

Updates werden normalerweise beim ersten mal Anstarten angeschmissen .... was bei Love-Film nicht der Fall ist.... warum auch immer ...

PS: ich bin extrem über mich selbst verwundert Oo ...

habe ich doch Tablets für Unsinn, den die Menschheit nicht braucht, abgetan ...
nun benutz ich den U-Controller wie ein solches XD ... schaue dort meine Youtube-Videos* (bei Bedarf dann auch aufn Fernseher), nutze ihn zum News-Browsen am Morgen, oder um hier im Forum nen bisschen rum zu wuseln ...

*) die app ist scheiße ... aber wer braucht schon die app, bei son tollen Browser :D
Zuletzt geändert von Levi  am 02.12.2012 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Levi hat geschrieben:Noch mehr Nintendo-Logik

Für alle da draußen, die auch noch in ne Röhre schauen und Probleme mit nen leicht abgeschnittenen Bild haben.

In den Mii-Verse Einstellungen findet sich eine Option, mit der man die Bildschirmgröße einstellen kann! ... diese Einstellung hat mindestens auch Auswirkungen auf Wii-Menu und Browser. Bei Spielen habe ich noch nicht so genau drauf geachtet, ahne aber, dass es auch hier der Fall ist.

Ja, dsa hab ich auch schon gesehen, die einstellung gibts auch im Browser und im eshop, zählt leider nur für die jeweilige App, bei NSMBU gilt das zB nicht... anstatt das in die Systemeinstellungen zu packen machen die das für jede App.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Noch mehr Nintendo-Logik

@Love-Film ... würde ich ähnlich wie Crewmate sehen. Wobei ich mich mit der Love-Film-App auf der PS3 irgendwann angefreundet habe ... aber mich wundert es nicht, dass erstmal nix geht ;D ...

Updates werden normalerweise beim ersten mal Anstarten angeschmissen .... was bei Love-Film nicht der Fall ist.... warum auch immer ...

PS: ich bin extrem über mich selbst verwundert Oo ...

habe ich doch Tablets für Unsinn, den die Menschheit nicht braucht, abgetan ...
nun benutz ich den U-Controller wie ein solches XD ... schaue dort meine Youtube-Videos* (bei Bedarf dann auch aufn Fernseher), nutze ihn zum News-Browsen am Morgen, oder um hier im Forum nen bisschen rum zu wuseln ...

*) die app ist scheiße ... aber wer braucht schon die app, bei son tollen Browser :D
Was hat das in der miiverse verloren? Sowas gehört doch in die systemeinstellungen.
bei ebay reinzusetzen, aber abzüglich der 9%Verkaufsprovision
Oder ich bitte den erwerber so zu tun als wäre nie ein kauf zustande gekommen. Bei Rarität sind die doch für alles bereit^^ Sehe aber wircklich gerade dasich 45 € an den Wucherverein zahlen müsste.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 02.12.2012 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

in meinem standen am ende des tages 2. Danach 1. Ich war der Subtrahent.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Jetzt habe ich es endlich doch auch getan und mir
Spoiler
Show
ne PS3 gekauft...

Muss ich jetzt meinen Lebensmittelpunkt verlagern? :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Peta4Ever hat geschrieben: Was hat das in der miiverse verloren? Sowas gehört doch in die systemeinstellungen.

Nintendo-Logik ... wie ich schrieb XD ...
ähnlich der Geschichte mit den Freundesanfragen ...

echt Sachen, die nichtmal ich verteidigt bekomme :lol:

@Chibi Gratz :) ... auch ne gute Wahl. ...

@Verkäufe: bei unseren Real standen auch ne zwei Kartons rum, aber nur noch ein einziges Exemplar von Nintendoland und sonnst gar keine Spiele!?...
Zuletzt geändert von Levi  am 02.12.2012 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@chibi: warum gerade jetzt? gibts irgendwo n gutes angebot?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

JesusOfCool hat geschrieben:@chibi: warum gerade jetzt? gibts irgendwo n gutes angebot?
Eigentlich nicht aber ich hatte jetzt schon längere Zeit Einkaufsgutscheine und die Woche schon länger ausstehendes Geld von einer Arbeit überwiesen bekommen - also hab ich mir einfach das neue Modell gekauft...Spiele habe ich ja schon immer wieder wo günstig mitgenommen und ich will die ja auch noch alle zocken bevor ich mir dann Ende 2013 ne Wii U kauf.

Nächstes Jahr wird wohl mal ein Schwerpunkt auf Sony gelegt.
Aber die Updates für jeden Scheiß nerven mich da jetzt auch schon. Kann bei der Wii U nicht schlimmer sein.
Schöne online Welt.