Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ich seh es schon kommen . Die einst so glorreiche NDF wird (unfreiwillig) zu ner Selbshilfegruppe umfunktioniert......
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welche Vorteile habe ich noch mal mit meinem Premium Pack?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So habe sie jetzt mal getestet mit dem Spiel Zombie U mir gefällt sie nicht und werde sie wohl weiter verkaufen
traurig aber wahr 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
dan tu es halt...
@nano assault .... hmz... schwerlich einzuschätzen.
aufn tv isses ... nicht wirklich gut aufgehoben .... aber nebenbei aufn pad isses nen ziemlich kurzweiliger, grafisch überdrehter, aber sonst nur durchschnittlicher twin stick shooter
ihm fehlt irgendwie nen highlight...
(aufn 3DS gäbe es ne direkte kaufempfehlung ... aber an den heimischen vier wänden gebunden, gibts bessere alternativen... leider ... würde es ihm wahrlich gönnen
aufn tv isses ... nicht wirklich gut aufgehoben .... aber nebenbei aufn pad isses nen ziemlich kurzweiliger, grafisch überdrehter, aber sonst nur durchschnittlicher twin stick shooter
(aufn 3DS gäbe es ne direkte kaufempfehlung ... aber an den heimischen vier wänden gebunden, gibts bessere alternativen... leider ... würde es ihm wahrlich gönnen
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:dan tu es halt...
Problem damit??kommt mir bei dir bissl vor ob neidisch bist weil du es nicht hast oder dir nicht kaufen kannst das ist mir nämlich bei meinen neuen LG auch schon aufgefallen da haste auch doofe Kommentare abgelassen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
lol... gegenfrage: warum bindest du uns den anstehenden verkauf so auf die nase?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:lol... gegenfrage: warum bindest du uns den anstehenden verkauf so auf die nase?
Sollte dir eigendlich am arsch vorbei gehen und 2 kann ja sein das hier einer Intresse hat und weiter??? was kommt jetzt??
- superboss
- Persönliche Nachricht:
twin stick mag ich eh nicht so. dann lieber nen Sidescroller oder sowas wie Child of eden.
Wobei mich der Titel grafisch sicherlich reizt und kurzweilig dürfte er auch sein.
Wobei mich der Titel grafisch sicherlich reizt und kurzweilig dürfte er auch sein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
von little inferno (so sehr ich es mag) würde ich für den preis absehen.
spar dir das geld momentan doch lieber
spar dir das geld momentan doch lieber

- caedez
- Persönliche Nachricht:
Obacht, ihr werdet noch alle Messa gemacht!
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Hab seit heute mehr Zeit im Miiverse verbracht als in Zombi U xD Da hätte mir ein Wii U Standartpaket wohl auch gereicht xD
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Hab paar mal das andere Pummeluff gesehen, das dir den Namen geklaut hat. xDSSBPummeluff hat geschrieben:Hab seit heute mehr Zeit im Miiverse verbracht als in Zombi U xD Da hätte mir ein Wii U Standartpaket wohl auch gereicht xD
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Oh, na immerhin scheint sie oder er aktiv zu sein, mehr oder weniger, also zumindest kein verschwendeter Name^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
es ist eine emulation, insofern hast du eben auch genau DAS zur verfügung was du bei ner normalen wii auch hast.Der Chris hat geschrieben:ich frage mich gerade warum ich im wii-kanal offensichtlich trotzdem nur 512mb frei habe obwohl die konsole ja nachweislich mit ner menge mehr speicher ausgestattet ist. müsste ich dann mit 2 verschiedenen speichermedien arbeiten?![]()
also quasi eine sd-karte für die wii-spiele und evtl. ne usb-platte für die wiiu?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob ich wohl einen Gewinn machen würde wenn ich mein Wii U Zombie Pack bei Ebay verkaufebn täte :> Sah gestern bei Amazon 499 für gebrauchten.