Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Kid Icarus »

Gegen Xelyna ist einfach doof.. Ich hab keine ahnung, was ich da tun soll
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

und das is alles? für onlinemodus relativ egal^^
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Was ich nicht verstehe, ist warum im Omega-Mode nicht einfach jede Stage verfügbar ist. Es ändert sich ja nichts bis auf den Hintergrund. Warum da eine Vorausselektion getroffen wird, erschließt sich mir nicht.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich war ganz enttäuscht, dass Metal Face im 8-Spieler-Smash nicht auftaucht :(
Wenn Ridley in der 8-Spieler-Version der Pyrosphere weg bleibt, werd ich extra für diese Stage gezielt den 8-Player-Modus anwählen :lol:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hab das update geladen da steht nur was von "verbesserungen der stabilität" und "diversen änderungen" neben den 8player stages halt.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich wollt nur ma drauf hinweisen das ich nen Tausch Thread für Smash Bros hier im Forum habe. Ich suche Bayo2 oder Toads Treasure Tracker oder Hyrule Warriors.

Grüße
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

kindra_riegel hat geschrieben: Mehr weiß man noch nicht. Die Leute werden auf die Suche gehen, aber da Replays noch funktionieren (womit Charakter-Balancing unwahrscheinlicher wird), wird da nicht so viel zu finden sein. Schade, aber die Stages für 5-8 Player Smashes hat das Spiel durchaus gebraucht find ich. Könnte durchaus so eine Art Vorbereitung für den Frühlingspatch sein, wo dann hoffentlich auch noch mal was am Balancing gedreht wird ...
Ich dachte es würde keine Balance Patches mehr geben ?

*rümpel*

ja , HIER ... !? <-- Auch wenn man sich noch nicht einig ist ob's nicht einfach falsch übersetzt bzw. aus dem Kontext gerissen ist. Am "For Glory" Modus bzw. der Online Erfahrung soll ja weiter gearbeitet werden ...

Zumal es wirklich notwendig wäre ... die momentange Tierlist (sofern man etwas darauf gibt , ich tu's) fällt einfach zu drastisch nach unten ab ... auch wenn man da noch etwas Tee trinken sollte. Ein Glück dass ich sowieso Sheik Spieler bin :D (auch wenn der UAIR Nerv echt ein nerviger Nerv war)
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

kindra_riegel hat geschrieben:...
@steppi
Patch Notes ... der war gut :lol:
Ist ja schon nen Wunder, dass wir überhaupt eine Aufzählung der Stages und nichtssagende Sätze bekommen
...
Aber es gibt ganz gute Quellen bzw. Spieler die da einen unwahscheinlichen Haufen an Arbeit investieren.
Siehe Hier
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Interessant ist dadurch eigentlich, dass durch diese Reduzierungen zum Teil gewissermaßen neue Stages draus werden. Norfair ohne Lava, Pyrosphere ohne Ridley sowie ein unzerstörbares Haus bei Luigis Mansion können zum Teil ja schon erhebliche Veränderungen in der Strategie bedeuten. Da bedeutet gewissermaßen noch etwas mehr Auswahl ^^
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Werde ich auch garantiert nutzen, denn eigentlich gefällt mir die Pyrosphäre sehr gut.

Edit: F*uck off, diese verdammten Hüte! Nein fehlen mir noch und ich krieg keinen einzigen neuen! Warum habe ich mir nicht einen Hammer aufbewahrt? Genau für sowas Nerviges wollte ich das eigentlich tun T_T
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich wusste halt, dass es so nervige Aufgaben geben würde. Aber leider habe ich mich dann doch derbe verschätzt und einen Hammer zuviel vergeudet. Das Problem ist: Ich hatte bisher jedes Smash auf 100% und der Gedanke, dass mir nur noch eine Trophäe fehlt, ist unerträglich für mich... ^^
Ich hab's selber verbockt, nun muss ich dafür leiden :lol:
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Spielt ihr das eig. Online 1on1 ? Ich muss mir noch nen Lan Adapter besorgen weil Wireless einfach keinen Spaß bringt ...

Werd aber zur Überbrückung zu meinem Geburtstag nen Smash 4 Noob Initational Turnier machen :) Anstatt Geschenke soll jeder einfach 5 Euro mitbringen , die kommen dann in einen Topf und es wird ein Turnier gespielt ... Das gesamte Preisgeld wird dann auf die ersten 3 Plätze verteilt.

Und ich weiss das keiner von denen jemals wirklich Smash gespielt hat , das wird ein Spaß :D auch wenn ich nicht mitspielen werde.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Klingt witzig. ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

bei mir hat das update automatisch gezogen während die konsole aus war.