Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von E-G »

ich pack das gerücht mal in spoiler weil gerücht
Spoiler
Show
It seem two more ports are coming to the WiiU according to EB games. I can't post link because it is from a banned site.

Watch Dogs and Rainbow 6 Patriots
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Interessant: Rayman Legends wird noch für Februar 2013 gelistet ... omg. Wenn Nintendo morgen ankündigt, dass sie die Vermarktung übernehmen, damit es doch zeitexklusiv auf der Wii U bleibt ... und veröffentlicht werden kann ... omg omg omg. Das wäre der HAMMER! Das wäre so megageil :Hüpf:
Spoiler
Show
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Kid Icarus hat geschrieben:Interessant: Rayman Legends wird noch für Februar 2013 gelistet ... omg. Wenn Nintendo morgen ankündigt, dass sie die Vermarktung übernehmen, damit es doch zeitexklusiv auf der Wii U bleibt ... und veröffentlicht werden kann ... omg omg omg. Das wäre der HAMMER! Das wäre so megageil :Hüpf: ]
Diese Listen brauchen einige Zeit bis sie erstellt sind, das heißt wenn sie echt ist dann war nach so einer kurzfristigen Verschiebung einfach nicht die Möglichkeit die Daten zu ändern... sorry das ich dir diese Hoffnung nehmen muss :(

Und ansonsten, WD und R6P ? Warum nicht, sind meines Wissens Q3/Q4 Titel, mit Ubisoft die die WiiU Supporten wenn sie eine Chance sehen ein paar Euro rauszuholen + Nintendo die im nächsten halben Jahr vermutlich ein ordentliches lineup zusammenbekommen und damit an ihrer Userbase arbeiten ist das nicht unbedingt weit hergeholt...
Zuletzt geändert von Armoran am 13.02.2013 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Watch Dogs am 31.12. ist wohl ein Platzhalter aber das wäre einfach sehr cool wenn das für Wii U käme - hoffentlich muss es technisch nicht viele Kompromisse eingehen, was ich aber bei einem Titel so früh im Lebenszyklus von PS4 und 720 nicht glaube.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Chibiterasu hat geschrieben:Watch Dogs am 31.12. ist wohl ein Platzhalter aber das wäre einfach sehr cool wenn das für Wii U käme - hoffentlich muss es technisch nicht viele Kompromisse eingehen, was ich aber bei einem Titel so früh im Lebenszyklus von PS4 und 720 nicht glaube.
Wird angeblich ein Crossgen Titel, das heißt Xbox360/Ps3/PC/Xbox720/Ps4... heißt wenn es ein Kompetenter Port ist (man schaut das die Version "optimal" läuft) dann wird es schlimmstenfalls eine gut laufende Version der Last Gen werden.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Naja, mal sehen - wenn es ne tolle PC Version gibt muss ich schaun ob mir die Tablet-Features die grafischen Unterschiede wert sindl.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Chibiterasu hat geschrieben:Naja, mal sehen - wenn es ne tolle PC Version gibt muss ich schaun ob mir die Tablet-Features die grafischen Unterschiede wert sindl.
wenns überhaupt welche gibt...
aber seitwann sind wir hier denn auf grafik > gameplay umgestiegen?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Du bist auch ein bisserl ein Gameplay-Hipster oder? :wink:

Ich bin gar nicht umgestiegen - die Frage ist eben ob es (wie du sagst) überhaupt Tablet-Features gibt und wenn ja ob sie gelungen sind.
Wenn nicht vorhanden, überflüssig oder krampfig dann ziehe ich schon meine PC Masterrace Version vor :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja aber... off-tv bettchen play :/
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Das ist sicher nett - muss ich aber bei mir erst mal sehen ob es praktikabel funktioniert und wieviel mir das am Ende wirklich gibt.
Hab ja noch meinen 3DS für's Bett. Mit dem spiel ich am Ende dann gar nicht mehr.

Also mal sehen ob ich davon meine Kaufentscheidungen abhängig mache. Im Idealfall unterstützt das ja Watch_Dogs nicht wegen essenziellem Touch-Trara.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Das ist sicher nett - muss ich aber bei mir erst mal sehen ob es praktikabel funktioniert und wieviel mir das am Ende wirklich gibt.
Hab ja noch meinen 3DS für's Bett. Mit dem spiel ich am Ende dann gar nicht mehr.

Also mal sehen ob ich davon meine Kaufentscheidungen abhängig mache. Im Idealfall unterstützt das ja Watch_Dogs nicht wegen essenziellem Touch-Trara.
hab du erstmal ne U, dann wirst du auch erkennen, wo der eigentliche Reiz liegt :P

und wie immer: NEWS-THREAD!

http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... ii_u_eshop
tanktanktank ab morgen Free2Play und die "Erweiterungen" für begrenzte Zeit vergünstigt.
VERSUS / Industrial Complex (€1.99 / £1.59)
VERSUS / Ruins (€1.99 / £1.59)
VERSUS / Coastal Area (€1.99 / £1.59)
VERSUS / Canyon (€1.99 / £1.59)
VERSUS / Volcanic Area (€1.99 / £1.59)
VERSUS / Lunar Base (€1.99 / £1.59)
MY KONG (€1.99 / £1.59 until 28th February, €9.99 / £7.99 after that date)
MONSTER BATTLE / Ruins (€3.99 / £3.19)
MONSTER BATTLE / Industrial Complex (€3.99 / £3.19)
STORY MISSION (€9.99 / £7.99)
wenn man alles kauft, ist man immernoch günstiger als das eigentliche Spiel kostete X) ..
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Watch_Dogs wär für die WiiU wär schon ziemlich cool. Würde mir da auf jeden Fall die WiiU Version zulegen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nachtrag zu Most wanted mit paar auszügen:

"The reason we didn't do the game for launch is because the online side of it wasn't very clear to us," said Ward. "We weren't sure how much we could do online or how it was going to be, because obviously Nintendo were making a lot of changes up until their run-up to launch. So we didn't want to bring the game out at launch on Wii U with no online play.

The extra time was not spent in vain, something that became obvious once Most Wanted was up and running on a television. The Wii U port pulls in the PC assets and immediately sports a much longer draw distance and better frame rate than its console cousins. Having played my fair share of Need for Speed: Most Wanted, the work that went into this Wii U version was clear – and not just in graphical fidelity, either.

"When we got the final hardware in November, we started to look at it, to really experience it, and start to think that just a port isn't going to cut it. Like we'd be embarrassed if we didn't do anything extra; putting something out, any team could do that."
http://www.joystiq.com/2013/02/13/co-dr ... -on-wii-u/

es is immer schön wenn teams auch hinter dem stehen was sie produzieren und nicht nur seelenlos anweisungen befolgen.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Das Jahr des Luigi? Naja...
Aber neue Level für NSMB U sind schon geil. Die Frage ist wohl, obs was kosten wird.