leicht ist er sicherlich nicht. Also Lange hoch halten ist bestimmt nicht das Tollste. Und durch die Große hat man mit einer Hand nur einen kleinen Teil des Controllers in dieser, was dann natürlich das Gewicht erhöht und die Kontrolle mindert. Also mal eben mit 2 Fingern nehmen wie nen classic oder xbox Controller kannst und solltest du ihn nicht.Peta4Ever hat geschrieben:Findest du den Controller persönlich schwer, Superboss?superboss hat geschrieben:1. wie ich diese Schutzfolie für den Bildschirm hasse, Wegen ein paar luftblasen wieder abgezogen und jetzt ist sie leicht verdreckt und ohne Tonnen von Luft krieg ich sie gar nicht mehr drauf. Wenn das so weitergeht, kann ich nochmal 13 Euro dafür ausgeben.
2 Im gegensatz zurm Controller ist die konsole ja relativ klein und passt noch gut neben meinen meine anderen. Sehr Schön.
3. das Update hat bei mir mehrrere Stunden gedauert. Hat aber jetzt geklappt.
4. Der Controller macht abgesehen von den Folie Problemen aber schon mal richtig Lust aufs Spielen. Wobei ich mir wegen der Ladezeiten Sorgen mache. Das dauert im Menü ja Ewigkeiten. Wäre fürs nur Controller Zocken schon mal recht suboptimal.
5.Vielleicht komm ich morgen mal dazu Zombieu anzufangen..........
mal schauen , wie sich beim Spielen auswirkt , man stützt sich ja meisten eh ab. Von daher dürfte das schon funktionieren.