Wenn es noch nicht Zero suit Samus gäbe, hätte ich dir geantwortet das Dark Samus vielleicht als eine austauschbare Variante für die Original Samus kommt. So aber muss die für sich stehen und da die Reihe Klone aufgegeben hat, sollte sie sich im Spielgefühl unterscheiden. Ich kann mich nicht erinnern welche Moves sie benutzt hat oder "es". Andererseits unterscheiden sich Mario und Luigi in ihren Spielen nur in der Bewegungsform, sind aber hier sehr unterschiedlich gekennzeichnet,Purple Heart hat geschrieben:Und noch immer keine Dark Samus. Q.Q
Allerdings könnte es folgendes geben. Das jeder Charakter im Abenteuermodus oder noch besser Classicmodus einmal gegen seinen Schatten kämpft. Das wäre dann Dark Samus

Ansonsten beobachte ich weiter auf youtube die Gefechte zwischen "ridley is to big for ssb" und " ridles is not to big" parteien und hoffe das die Zweiten Recht behalten.
Wenn du Kankuro den Puppenninja aus Naruto kennst, so lässt es sich am besten vergleichen. Auch deshalb weil Rosalina wenn sie ihn benutzt, immer noch selber verwundbar ist, anders als der Pokemontrainer zum Beispiel, der mit dem Hintergrund eins wird.Migel hat geschrieben:Sind Rosalina und Luma 2 verschiedene spielbare Charaktere?
Dachte ja erst dass die zusammengehören (wie in Mario Kart Wii z.B), aber im Trailer läuft (schwebt) Luma oft in eine andere Richtung als Rosalina und führt auch selbstständig Attacken aus..