Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Purple Heart hat geschrieben:Und noch immer keine Dark Samus. Q.Q
Wenn es noch nicht Zero suit Samus gäbe, hätte ich dir geantwortet das Dark Samus vielleicht als eine austauschbare Variante für die Original Samus kommt. So aber muss die für sich stehen und da die Reihe Klone aufgegeben hat, sollte sie sich im Spielgefühl unterscheiden. Ich kann mich nicht erinnern welche Moves sie benutzt hat oder "es". Andererseits unterscheiden sich Mario und Luigi in ihren Spielen nur in der Bewegungsform, sind aber hier sehr unterschiedlich gekennzeichnet,

Allerdings könnte es folgendes geben. Das jeder Charakter im Abenteuermodus oder noch besser Classicmodus einmal gegen seinen Schatten kämpft. Das wäre dann Dark Samus :lol: .

Ansonsten beobachte ich weiter auf youtube die Gefechte zwischen "ridley is to big for ssb" und " ridles is not to big" parteien und hoffe das die Zweiten Recht behalten.
Migel hat geschrieben:Sind Rosalina und Luma 2 verschiedene spielbare Charaktere?
Dachte ja erst dass die zusammengehören (wie in Mario Kart Wii z.B), aber im Trailer läuft (schwebt) Luma oft in eine andere Richtung als Rosalina und führt auch selbstständig Attacken aus..
Wenn du Kankuro den Puppenninja aus Naruto kennst, so lässt es sich am besten vergleichen. Auch deshalb weil Rosalina wenn sie ihn benutzt, immer noch selber verwundbar ist, anders als der Pokemontrainer zum Beispiel, der mit dem Hintergrund eins wird.
Werfloh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werfloh »

Nachdem ich die Bilder von Zelda gesehen habe, habe ich ein wenig Angst um Shiek. Auf einem der Bilder sieht es aus als würde sie ein Phantom befehligen. Entweder das Phantom ist eine Helfertrophäe und das Bild wurde entsprechend im passenden Moment aufgenommen oder aber Zeldas Moves basieren diesmal mehr auf den neueren Spielen und nicht mehr auf OoT. Falls zweiteres der Fall sein sollte, hätte ich mir da eher eine Toonzelda mit entsprechendem Moveset gewünscht :-/ Na mal sehen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Für mich ist das ein NoGo, Link darf Zelda nicht schlagen, egal in was für einem Game. Mario mit der Faust in die Fresse von Peach oder Toad Rosalina fett nen Schwinger geben aber ein Link schlägt niemals Zelda, nichtmal in einem LSD Alptraum

Wenn man Zelda nimmt sollte der Gegner nicht mehr Link nehmen dürfen und umgekehrt.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

lachen :lol:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zelda wirkt auf den Bildern oben wie eine Geisterscheinung.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Allerdings könnte es folgendes geben. Das jeder Charakter im Abenteuermodus oder noch besser Classicmodus einmal gegen seinen Schatten kämpft. Das wäre dann Dark Samus :lol:
Nanana, Dark Samus ist kein seelenloses Ebenbild/billiger Klon wie Dark Link. Dark Samus ist ein eigenständiger Charakter mit eigenen Zielen. Und fähigkeiten. ^^
Die Angriffe von Darky sind zwar ähnlich die von Samus. Unterscheiden sich aber trotzdem enorm von Samus.

Ist wohl länger her das du Prime 2 und 3 gespielt hast. ;P
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Ja stimmt schon. Aber Darky ist mehr als nur eine Kopie von Samus. ^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Purple Heart hat geschrieben:Ist wohl länger her das du Prime 2 und 3 gespielt hast. ;P

Ja, das stimmt. Das ist etwas worüber ich mir immer unsicher bin. Ist es auch meine Aufgabe, das was ich an Informationen während des Spielverlaufs erhalte in mein Langzeitgedächtnis einzubrennen oder nur für den Moment des Augenblicks und nur die ganz groben Blöcke aufzubewharen wie Begriffe (Phazon und Dark Samus zum Beispiel). Bisher habe ich immer es nach dem ersten Prinzip gemacht.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Mario geht ihr doch nur bis zur Hüfte? :ugly: Ist doch irgendwie passender als Rosalina xD

/Lyn-chen
Die Frage kann dir nur ein Entwickler beantworten! :ugly:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich habe da 2 Theorien:
1. Nintendo fehlte einfach noch ein weiblicher Charakter für die schweren Fahrer. Da hatte Rosa halt Pech gehabt :O
2. Wenn man logisch ran geht könnte man ja auch sagen das das schwere an ihr einfach der Luma ist. Es ist schließlich ein Stern und aus astronomischer Sicht sind die schon etwas schwer :Blauesauge:

MFG
Jowy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

3) Unter dem Kleid sind Gewichte. Sie betritt oft eine ganz andere Schwerkraft, als es in zum Beispiel Marios Welt üblich ist und kann so fest am Boden verankert sein, bei allen möglichen inviduellen Verhältnissen. Dies fällt dann in dem Zusammenhang schwer auf wenn sie auf Planet Erde Karts fährt.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

/FireEmblem
Ich muss da an DragonBall Z denken! :ugly:

Und ich will Dark Samus endlich drin haben. >__< Zero Suit ist nämlich NUR ein Pikachu Klon mit höherer Sprungkraft. Obwohl das Krabbeln mit ZSS immer am meisten Spaß gemacht hat! :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Welche neue Nintendo-Reihe möchtest du denn im nächsten Smash Bros sehen, wenn das mit Dark Samus nicht aufgeht? So eine Hoffnung ist schon etwas wahrscheinlicher. Ich muss mich immer daran erinnern, das Sakurai im ersten Video einfach mal 3 neue Reihen eingeführt hat und mir dieser Trend noch besser gefällt, als schon vorhandene Reihen nur zu ergänzen. So bleibt für die kommenden Nachfolger immer noch eine Menge gutes unverwertetes Kämpfermaterial.

Advance War will ich ganz dringend sehen.
W101 geht klar
Mii

aber hier wird es schon dünn..

weniger begeistert wäre ich von der Xenoreihe. Die Gesichter sehen so komisch aus und das Figurendesign ist einfach nicht meins. Vielleicht ändert sich das mit dem nächsten Teil.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Welche neue Nintendo-Reihe möchtest du denn im nächsten Smash Bros sehen, wenn das mit Dark Samus nicht aufgeht?
Ich würde mich ja sehr über Prinz Plüsch & Garn Kirby aus Epic Yarn, oder Tom Nook aus Animal Crossing freuen. ^^

Aber aus neue Reihe... damit hat Nintendo in den letzten Jahren ja eher weniger mit geglänzt. :/ Auf Advance Wars Charaktere kann ich verzichten. Aber Items, wie so'n Green Earth Megapanzer(aus einem Pokeball natürlich) hätte ich schon Lust. :D

Heihachi Mishima wäre bestimmt auch ein lustiger special Charakter. xD Banjo & Kazooie gehörten auch immer so zu meinen "will ich mal spielen" Charakteren. Aber Nintendo hat es ja verpennt Rare zu kaufen... wenigsten haben sie Diddy gesichert.

Aber mein Wunsch bleibt eben Dark Samus. ._.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich könnte mir Shulk eigentlich schon ziemlich gut vorstellen. Würde vom Moveset her wohl ähnlich wie Ike aussehen. Wobei man auch erstmal sehen muss, wie sich die Reihe mit X weiterentwickelt. Da sehen die Gesichter mit Sicherheit schon besser aus :wink: