Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Glaubst du denn wirklich das das diesmal der Weg aka Masterplan Nintendos war oder das nicht vielmehr auf der dem jetzigen Status Quo und der Überlegung "wie kommen wir da denn wieder raus?" basiert? Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo kein Interesse daran hat, eine "normale" Konsole zu bringen, weil sie so als Spielehersteller viel weniger unter Druck stehen würden. Die "Nintendo-Titel" müssen dann auch quantitativ geliefert werden, während man bei gutem Support aller Hersteller viel mehr Wert auf Qualität und dem gutem altem "when it´s done" legen könnte.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
immer diese diskussionen im news thread. könnt ihr das nicht wo anders machen?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
^ ThisJesusOfCool hat geschrieben:immer diese diskussionen im news thread. könnt ihr das nicht wo anders machen?
Ich schau 1-2 mal am Tag hier und beim Nintendo 3DS rein und zu 90% steht keine news drin, sondern irgend ein sinnloses geschwafel. Nehmt euch ein Zimmer!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen: Wer's braucht. Für die Japaner vielleicht ganz nett, aber ich fand schon Pokémon Rumble auf dem 3DS einfach grausam. Und dieser Name sprüht ja nur so vor ... KreativitätWiiUX hat geschrieben:Pokémon Rumble U erscheint im Frühling für eShop von Wii U in Japan. Es ist das erste Pokémon-Spiel für Nintendos HD-Konsole und folgt spielerisch den zwei fast gleichnamigen Titeln vom Nintendo DS und dem Nintendo 3DS nach. Pokémon Rumble unterscheidet sich spielerisch signifikant von den großen RPG-Hauptteilen der Serie. Ihr schlüpft nämlich selbst in die Haut von kleinen Aufzieh-Pokémon, die der Reihe nach Gegen Horden von anderen Taschenmonstern kämpfen.
Pokémon Rumble U soll alle bislang bekannten 649 Pokémon beinhalten, teilweise sollen bis zu 100 Pokémon gleichzeitig über den Bildschirm wimmeln. Das Spiel setzt auf Multiplayer-Modi für bis zu vier Spieler und auf rasantes Action-Gameplay im bekannten Stil der Serie. Ob es auch Konnektivitäten zu den kommenden 3DS-RPGs, Pokémon X und Y geben wird, ist bislang unklar.
Für Europa ist Pokémon Rumble U (im Original: Pokémon Scramble U) noch nicht angekündigt. Da aber schon die beiden Vorgänger hierzulande erschienen sind, ist mit einem Release im Herbst zu rechnen.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.mcvuk.com/news/read/tank-tan ... -u/0110760
ausserdem ne aussage über amazon.com:
wär lustig wenn sie es versenden...
interessantes konzept, go load!Tank! Tank! Tank! goes free to play on Wii U (in Europe)
has made good on its promise to broaden its digital software offer by making Namco Bandai’s Tank! Tank! Tank! Free to play.
The game has failed to perform commercially, not least because of the critical mauling that saw it win a Metacritic average of just 45 per cent.
Gamers are now able to download a free ‘basic’ pack that includes three games modes – Monster Battle, Free-For-All and Team Versus. Players will be limited to three sessions of each mode for free every day.
Players can then, if they choose, pay an addition fee on up to ten pieces of DLC that will offer extra levels and modes. Purchasing any of these will also remove the gameplay restrictions.
For the time being these cost only £1.59 per pack, although the price will at some stage increase to £7.99.
It’s a significant move and one that could leave those who paid full RRP for the game last year a little miffed.
ausserdem ne aussage über amazon.com:
das sollte ja bedeuten dass sie das spiel schon in ihren lagern liegen haben.Phoned up Amazon and they said they hadn't heard anything about a delay and were still shipping Rayman on the 1st March, very odd.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha wenn amazon das macht wird es klagen regnen. und die besitzer können das game dann richtig teuer bei ebay vertickern!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lovestar, musst du aus jedem humorvollen Anstoß eine Perversion deiner selbst zeugen.....
- Levi
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben: ausserdem ne aussage über amazon.com:das sollte ja bedeuten dass sie das spiel schon in ihren lagern liegen haben.Phoned up Amazon and they said they hadn't heard anything about a delay and were still shipping Rayman on the 1st March, very odd.
wäre tatsächlich interessant ... ob man mal auf Amazon.de bestellt wo es ........... bist gestern noch für Ende Februar gelistet wurde ... nun wirds am folgenden Tag geliefert:
Lieferung am Erscheinungstag. CODE(0xd25a69e4). CODE(0xd272afb0)

- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
musst du nun jeden kommentar von mir auf krampfhafte art angreifen?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Lovestar, musst du aus jedem humorvollen Anstoß eine Perversion deiner selbst zeugen.....
Perversion (lat. perversio „Verdrehung, Umkehrung“)
also perversion meiner selbst = eine umkehrung/Verdrehung meiner selbst. Also heisst das ja ich würde das nicht bei ebay verkaufen. woher willst du das wissen?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*gegen die stirn klatsch*
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wird bei dir auch nichts mehr helfen)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:*gegen die stirn klatsch*
- E-G
- Persönliche Nachricht:
könnt ihr euch nicht einfach beide verpissen oder so?
zu den news:
es scheint wohl tatsächlich zu stimmen dass multiplattform veröffentlichungen auf 360 UND ps3 ohne exklusivem content nicht später veröffentlicht werden dürfen. da bekommt das marktstellung ausnutzen gleich ne neue dimension... dass publisher da mitmachen is schon traurig.
Microsoft's Content Submission and Release Policy, seen by Eurogamer, details its third-party publisher guidelines.
zu den news:
es scheint wohl tatsächlich zu stimmen dass multiplattform veröffentlichungen auf 360 UND ps3 ohne exklusivem content nicht später veröffentlicht werden dürfen. da bekommt das marktstellung ausnutzen gleich ne neue dimension... dass publisher da mitmachen is schon traurig.
Microsoft's Content Submission and Release Policy, seen by Eurogamer, details its third-party publisher guidelines.
http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... psn-firsts"Titles for Xbox 360 must ship at least simultaneously with other video game platform, and must have at least feature and content parity on-disc with the other video game platform versions in all regions where the title is available," it reads.
"If these conditions are not met, Microsoft reserves the right to not allow the content to be released on Xbox 360."
Zuletzt geändert von E-G am 12.02.2013 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Ein wenig Diskussion über die News ist doch nicht verkehrt. Das Problem sind doch eher diese unnötigen Posts in dem sich die Leute hier gegenseitig bashen.Mirabai hat geschrieben:^ ThisJesusOfCool hat geschrieben:immer diese diskussionen im news thread. könnt ihr das nicht wo anders machen?
Ich schau 1-2 mal am Tag hier und beim Nintendo 3DS rein und zu 90% steht keine news drin, sondern irgend ein sinnloses geschwafel. Nehmt euch ein Zimmer!
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sag as dem feuer wahrzeichen. der trollmaster muss doch hier ständig rumnörgeln
- Levi
- Persönliche Nachricht:
"der Klügere gibt nach", ist bei euch noch nicht angekommen, oder? (wenn eine Antwort notwendig ist, bitte im Spamthread verfrachten!)
Um den Threadnamen irgendwie gerecht zu werden:
und noch ein beispiel für: jemand Unwichtiges hat eine Meinung: (egal in welche Richtung, finde ich solche news ... öhm ... bescheiden
)
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... ent_future
Um den Threadnamen irgendwie gerecht zu werden:
und noch ein beispiel für: jemand Unwichtiges hat eine Meinung: (egal in welche Richtung, finde ich solche news ... öhm ... bescheiden

http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... ent_future