Da kommt garantiert Bayonetta 1 noch. Und dann hoffentlich ohne kantenflimmern mit flotten Frames und ein paar neuen WiiU Extras. Dann wärn schon 2 Teil auf der WiiU wo wenige drum rum kommen. Und wo ich mir fast in die Hose kacke vor nervosität ist das Spiel welches noch unbekannt ist und von Retro produziert werden soll. Das wird glaub ich was ganz extremst feines.
Und was sagt ihr zu den Rare gerüchten ? Jetzt will Microsoft sie vielleicht noch umbennen ? Einer von den Rare leuten ist schon bei Retro oder was ich da gelesen habe sowie auch ein Uncharted3 Entwickler.
Und was sagt ihr zu den Rare gerüchten ? Jetzt will Microsoft sie vielleicht noch umbennen ? Einer von den Rare leuten ist schon bei Retro oder was ich da gelesen habe sowie auch ein Uncharted3 Entwickler.
Rare arbeitet an einem AAA Spiel für die neue Xbox.
PS: seine News-Quelle ist Grausam.
Ich kann kein Japanisch, aber andere Übersetzungen hörten sich "Glaubwürdiger" an. Immerhin ist Kamiya nicht Nintendo (wie die News-Seite ja selbst sogar behauptet oO?)
Da kommt garantiert Bayonetta 1 noch. Und dann hoffentlich ohne kantenflimmern mit flotten Frames und ein paar neuen WiiU Extras. Dann wärn schon 2 Teil auf der WiiU wo wenige drum rum kommen. Und wo ich mir fast in die Hose kacke vor nervosität ist das Spiel welches noch unbekannt ist und von Retro produziert werden soll. Das wird glaub ich was ganz extremst feines.
Ich hab vor kurzem meinen ersten auf Igno gestellt, bin damit ganz zufrieden, immer wenn ich dann doch in Versuchung geraten bin, wusste ich wieso ich diese Person auf die Liste gepackt habe.
Meine erste Person auf der Liste, man, ich bin einfach zu großherzig O.O
lAmbdA hat geschrieben:Langsam glaube ich, da läuft ne Verschwörung gegen Nintendo, also generell, nicht nur bei EA. Eine Absage nach der anderen...
Verschwörung würde ich das nicht nennen, es ist zu diesem Zeitpunkt aus 3rd Party Sicht Wirtschaftlich einfach nicht unbedingt sinnvoll die WiiU zu unterstützen bzw wenn man abwartet ist es besser gleich solange zu warten bis Nintendo aktiv daran arbeitet die Userbase zu erhöhen (aka Systemseller bringt) und die WiiU wieder relevant wird... solange das nicht passiert muss sich keiner wegen dem 3rd Party Support wundern und sollte sich eher darauf einstellen das auch noch der Verbleibende Support eine eher abwartende Einstellung annimmt und sich zurück zieht.