Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Bei mir ist Ubi$oft erstmal unten durch. Mit dieser Aktion haben sie dafür gesorgt das ich keines ihrer Spiele mehr kaufe.
Und das mit der Demo ist wie jemanden der am Boden liegt zu treten, bzw. ordentlich nach zu treten...
Und das mit der Demo ist wie jemanden der am Boden liegt zu treten, bzw. ordentlich nach zu treten...
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Die Logik soll einer verstehen. Die haben ein fertiges Spiel, aber statt es einfach zu veröffentlichen macht man sich die Arbeit eine zweite Demo zu entwickeln. 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
irgendwas geht ganz gewaltig verkehrt in den Köpfen der Verantwortlichen ....
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ihr euch ja bezüglich Bayonetta 2 die Rübe einschlagt hier mal ein Statement der Entwickler.
http://www.gamona.de/games/bayonetta-2, ... 22306.html
“We’re a development company…Nintendo gives us money, we make Bayonetta 2 and W101, and they sell it…So if Nintendo says ‘We’re putting Bayonetta 2 on PS360′ it’ll come out on those platforms…So ask Nintendo about it…”
http://www.gamona.de/games/bayonetta-2, ... 22306.html
“We’re a development company…Nintendo gives us money, we make Bayonetta 2 and W101, and they sell it…So if Nintendo says ‘We’re putting Bayonetta 2 on PS360′ it’ll come out on those platforms…So ask Nintendo about it…”
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schau mal in den Bayothread
aber trotzdem danke

- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja die Aussage ist halt neu und da ich eure Diskussion im Kopf hatte hab ichs mal hier gepostet.Levi hat geschrieben:schau mal in den Bayothreadaber trotzdem danke

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
USA und Kanada bekommen WiiU Bundle mit ZombiU und Jintendoland. So hätte ich mir das auch gewünscht.
http://www.ntower.de/Wii%20U/News/27425 ... n-den-USA/
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich hab irgendwo gelesen, das eine Multiplattentwicklung, die auf der XBox veröffentlicht werden will, den initial release zeitgleich mit der XBox version haben MUSS. Ich konnt auf anhieb kein Gegenbeispiel finden, bin mir aber ubsicher es nicht doch ein solches gibt. Falls es stimmt, ist das wohl der Grund... was es kein Stück besser macht... die Spastis :'(
- Levi
- Persönliche Nachricht:
lAmbdA hat geschrieben:Ich hab irgendwo gelesen, das eine Multiplattentwicklung, die auf der XBox veröffentlicht werden will, den initial release zeitgleich mit der XBox version haben MUSS. Ich konnt auf anhieb kein Gegenbeispiel finden, bin mir aber ubsicher es nicht doch ein solches gibt. Falls es stimmt, ist das wohl der Grund... was es kein Stück besser macht... die Spastis :'(
bei dem, was man so über MS-Verträge liest (scheinbar gehört dazu, dass man, selbst wenn es nur Zeitexklusiv ist, immer sagen muss: "EXKLUSIV!" (Braid, Alan-Wake, SuperMeatBoy, FEZ zum Beispiel) könnte ich mir sone Klausel echt vorstellen. und wüßte Tatsächlich auch kein Game, welches "verspätet" auf der Box erschien. im Gegenzug muss ich aber auch sagen, hab ich das dortige Angebot nun auch nicht sooo gut im Überblick ...
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann sollen die mir auch mal mein Nintendo Land auf meinen Account freischalten. Habe nämlich das ZombiU Pack für 400 EURO und nicht Dollar gekauft.qpadrat hat geschrieben:USA und Kanada bekommen WiiU Bundle mit ZombiU und Jintendoland. So hätte ich mir das auch gewünscht.
Und wo kramen die das Artwork Buch mal eben raus ? Schon wieder verarscht worden. Danke Nintendo !
Wenn es wenigstens nen halbes Jahr gedauert hätte mit dem pack, aber nein, nach nem viertel Jahr sieht man schon das man als Erstkäufer der Arsch ist.
Microsoft hats wenigstens nocht richtig gemacht, da sind die Dinger wenigstens noch anständig abgeraucht.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Aber selbst dann wäre es doch eigentlich totaler Quatsch, dann hätte Ubisoft die Portierung ja auch einfach ein paar Wochen später in Auftrag geben und ankündigen können, um die Klausel quasi zu umgehen. Ich finde es auf jeden Fall extrem enttäuschend. Mein ganzer Hype ist verschwunden.Levi hat geschrieben:bei dem, was man so über MS-Verträge liest (scheinbar gehört dazu, dass man, selbst wenn es nur Zeitexklusiv ist, immer sagen muss: "EXKLUSIV!" (Braid, Alan-Wake, SuperMeatBoy, FEZ zum Beispiel) könnte ich mir sone Klausel echt vorstellen. und wüßte Tatsächlich auch kein Game, welches "verspätet" auf der Box erschien. im Gegenzug muss ich aber auch sagen, hab ich das dortige Angebot nun auch nicht sooo gut im Überblick ...lAmbdA hat geschrieben:Ich hab irgendwo gelesen, das eine Multiplattentwicklung, die auf der XBox veröffentlicht werden will, den initial release zeitgleich mit der XBox version haben MUSS. Ich konnt auf anhieb kein Gegenbeispiel finden, bin mir aber ubsicher es nicht doch ein solches gibt. Falls es stimmt, ist das wohl der Grund... was es kein Stück besser macht... die Spastis :'(

- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
scheiß zitate
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hmz ... keine Ahnung, ob man das so umgehen könnte ^^; ...Kid Icarus hat geschrieben:Aber selbst dann wäre es doch eigentlich totaler Quatsch, dann hätte Ubisoft die Portierung ja auch einfach ein paar Wochen später in Auftrag geben und ankündigen können, um die Klausel quasi zu umgehen. Ich finde es auf jeden Fall extrem enttäuschend. Mein ganzer Hype ist verschwunden.
PS: kann sich castle mal entscheiden, ob haten oder missionieren? ... das nervt ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Gerücht welches schon lange im Umlauf ist, aber ich habe bisher keine Quelle gefunden (egal ob meine eigenen oder irgendwo im Internet) die dieses Gerücht bestätigt haben.lAmbdA hat geschrieben:Ich hab irgendwo gelesen, das eine Multiplattentwicklung, die auf der XBox veröffentlicht werden will, den initial release zeitgleich mit der XBox version haben MUSS. Ich konnt auf anhieb kein Gegenbeispiel finden, bin mir aber ubsicher es nicht doch ein solches gibt. Falls es stimmt, ist das wohl der Grund... was es kein Stück besser macht... die Spastis :'(
Ich denke auch nicht das es so etwas allgemein gibt (wenn überhaupt dann nur bestimmte Titel) bzw ich denke gleichzeitige Veröffentlichungen ansich bringen mehr als genug Vorteile für alle mit das solche Diskussionen und Vertragsklauseln garnicht aufkommen müssen... 3rd Party würde den Versionen je nach früher/später Veröffentlichung einen ungleichen Wert geben und damit ihre Multiplattformposition schwächen, Microsoft/ Sony haben großes Interesse das sie (mindestens) auf gleicher Basis stehen und können das Thema einfach akzeptieren wenn sie oder die Konkurrenz keinen Vorteil haben.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Darksiders endgültig gestorben? Lead-Designer sagt "Ja!"
Drei neue Turtles-Spiele geplant
Aliens: Colonial Marines: SEGA bestätigt vier DLCs und Season-Pass
Platinum Games: "Bayonetta 2 und The Wonderful 101 bleiben Wii U-exklusiv"
Scribblenauts Unlimited kurz im eShop - Dann aber auch schnell wieder entfernt
Deutsche Wii U-Werbung mit Pikmin 3 - Start einer neuen Kampagne?
Drei neue Turtles-Spiele geplant
Aliens: Colonial Marines: SEGA bestätigt vier DLCs und Season-Pass
Platinum Games: "Bayonetta 2 und The Wonderful 101 bleiben Wii U-exklusiv"
Scribblenauts Unlimited kurz im eShop - Dann aber auch schnell wieder entfernt
Deutsche Wii U-Werbung mit Pikmin 3 - Start einer neuen Kampagne?