Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Das mit dem Zeitpunkt stimmt so nicht...wer kauft denn nach Weihnachten Spiele? Ab Herbst geht das eben wieder los und ich glaube kaum das auch nur ein Spieler auf der ganzen Welt zwischen GTA 5 und Legends entscheidet. Schlecht wird das Spiel nach wie vor nicht und bei allem Respekt vor GoodFeel ist Yoshi qualitativ keine Konkurrenz für ein Rayman-Game...es sei denn der Nintendo-Fanboy ist maulig. :wink:
Kommt eher darauf an ob der 3dMario-Ableger noch dieses Jahr rauskommt.
@Trailer
Die beste Werbung für die Konsole bisher.
Kommt eher darauf an ob der 3dMario-Ableger noch dieses Jahr rauskommt.
@Trailer
Die beste Werbung für die Konsole bisher.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Reggie

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst jetzt hoffentlich nicht das dies Original ist oder ? 
Wäre natürlich unheimlich witzig
ist es aber leider nicht.

Wäre natürlich unheimlich witzig

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Oh, Reggie... wenn wir ehrlich sind, könnte das wirklich von ihm stammen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Pennywise hat geschrieben:Du glaubst jetzt hoffentlich nicht das dies Original ist oder ?
Wäre natürlich unheimlich witzigist es aber leider nicht.
ohne scheiß: sowas würde ich ihm zutrauen ...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
immerhin sagen sie Hd auflösung und nicht hd grafik.Levi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=9eFja0PDJxc
neue Werbung incomming?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wens interessiert, weshalb toki tori 2 verschoben wurde http://www.ninsider.de/news/warum-toki- ... wurde.html
klingt eigentlich recht gut mit der offenen Welt und so, wobei ich hoffe, dass sie jetzt nicht aus Angst zu viele Hilfen einbauen... Und hoffentlich kommt wenigstens das bald.
klingt eigentlich recht gut mit der offenen Welt und so, wobei ich hoffe, dass sie jetzt nicht aus Angst zu viele Hilfen einbauen... Und hoffentlich kommt wenigstens das bald.
Zuletzt geändert von superboss am 20.02.2013 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mhh denke auch nicht das das Reggie war. So für Schadenfreude am eigenen Konzern, steht er ja für gewönlich nicht. dafür hat er es faustdick in alle anderen Richtungen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/2206-re ... r-hunter-3
nicht, dass mich das spiel sonderlich interessieren würde, aber was ist das hier? der february of doom?
nicht, dass mich das spiel sonderlich interessieren würde, aber was ist das hier? der february of doom?
-
- Persönliche Nachricht:
Meines wissens hat die MH Serie schon immer Regional beschränkten Multiplayer gehabt, und so was ich gesehen habe sind die wenigsten MH Fans von dieser Meldung geschockt weil sie deswegen fest damit gerechnet haben.JesusOfCool hat geschrieben:nicht, dass mich das spiel sonderlich interessieren würde, aber was ist das hier? der february of doom?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ah, ok. wusst ich nicht ^^'
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke bei Spielen wie Monster hunter schadet es nicht weil man mit der gleichen Gruppe eine längere Zeit unterwegs ist. Währrend bei so kleinen Partien wie bei Mario Kart und wo erstmal das niveau abgeglichen wird Europa einfach nicht ausreichen würde.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Amazon sagt: Aliens: Colonial Marines erscheint für Wii U genau zwei Monate später, am 12.04.2013.
-
- Persönliche Nachricht:
Jemand sollte Ubisoft langsam die Schippe wegnehmen, wenn sie das Loch zum Thema Legends noch tiefer graben werden sie da nie mehr herauskommen...

Das entwickelt sich langsam zu echtem Comedy GoldThanks for all your feedback regarding Rayman Legends in all of its forms. We have heard you and we will continue to listen. We understand your frustration and that you want to get your hands on the game.
We are working with the development team to provide you with a new, exclusive demo for the Wii U soon. Stay tuned for more.