Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Levi  »

da fällt mir ein ... Metroids habe ich schon mitte der Neunziger aus Lego gebastelt :P ... (aus Bestandteilen von dem Teil hier:
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Bild

Und das geht komplett auf Nintendo durch ihr rumgeeire am Start... achja, und "September" betrifft übredings ALLE Versionen, WiiU inklusive.
Spoiler
Show
Warum man es in den gleichen Monat wie GTA5 legt und damit quasi einen release Selbstmord überlegt, das ist allerdings noch eine Sache die man mal bei Ubisoft nachfragen könnte wie man auf die glorreiche Idee kam...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wtf was sit denn zur Zeit nur los. So kann das doch nciht weiter kommen. Zelda WW doch nciht im Herbst, sondern frühsten Frühjahr 2014? Pikmin Holiday 2014?
War Legends nciht eig nen exklusivtitel o.o?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Dass es die Wii U Version auch mit der Verschiebung trifft finde ich schon arg hart und unverständlich, da würden mich die genauen Gründe interessieren (nur die Sache mit dem Multiplayer?).

Ansonsten war es eh das was ich (und einige andere) auch schon erwartet haben.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das macht vorne und hinten keinen Sinn.
Das Spiel hat doch schon eine Demo draußen.
Das Spiel wurde schon vor Monaten hingestellt und erst als man realisiert hat, dass da Dinge net zusammenpassen hat man es verschoben.

Wer attackiert mit mir zusammen die Ubisoft Webseite?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das war abzusehen. Da es kommerziell im Grunde egal ist, dann wäre die U-Version eben zeitexklusiv, kann ja nicht schaden...kann es eigentlich nur die Murphy-Geschichte sein. Ich habe schon vermutet das man sich hier gehörig verkalkuliert hat. Für Nintendo ist das doppelt bitter, weil Legends doch eines der wenigen Spiele war, die mehr als Off-TV für den Controller geboten haben, das Teil bleibt daher weiterhin ein Experiment ohne Ergebnis.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Was ist denn die Murphy-Geschichte?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

So macht man sich Feinde...gerade Kindra der nach jahren endlich ein spaßträchtiges Spiel erblickt, darf jetzt wieder weiterhunger. Furchtbar.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Mich kotzt das jetzt aber auch derbe an. Das ist echt ne Sauerei! So eine Verschiebung kurz vor Release, die können mich mal.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich bin auch wirklich mal gespannt, was die nächsten tage so abgehen wird. Villeicht auch garnichts, aber ich hoffe auf einen Ragestorm :) Da muss wohl irgendwas schief gelaufen sein, hinter den Kulissen. Nintendo mit EA ins Bett gegangen? Gibt es irgendeinen Grund, das Spiel nicht am 28. zu veröffentlichen und ein - zwei Monate später den September für die PS/Xbox zu nennen außer Nintend richti eklig eine rein zu würgen?

Oh, ich glaub hier wirds ganz witzig werden :D
http://forums.ubi.com/showthread.php/75 ... ystation-3
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

Im September hat die Wii U eine größere Fanbase. War das der Beweggrund von Ubisoft?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lAmbdA hat geschrieben:Oh, ich glaub hier wirds ganz witzig werden :D
http://forums.ubi.com/showthread.php/75 ... ystation-3
nice one xD ... aber ich finds auch interessant .... wärs jetzt im Februar gekommen, hätte ich es zu 75% zu release mitgenommen ... im september werde ich auch noch 6 monate länger warten können, um es für 25€uro mit zu nehmen X) ....

(aber wenigstens richtet sich mal die Wut gegen die richtigen ;))
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Levi hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Oh, ich glaub hier wirds ganz witzig werden :D
http://forums.ubi.com/showthread.php/75 ... an-legends -now-coming-to-xbox-360-and-playstation-3
nice one xD ... aber ich finds auch interessant .... wärs jetzt im Februar gekommen, hätte ich es zu 75% zu release mitgenommen ... im september werde ich auch noch 6 monate länger warten können, um es für 25€uro mit zu nehmen X) ....

(aber wenigstens richtet sich mal die Wut gegen die richtigen ;))

Hätte ich die Wii U schon (rayman wäre ein weiterer Grund gewesen sie zu holen...) dann hätte ich Rayman ganz sicher mitgenommen, aber im September? September ist so ziemlich der dümmste Termin den sie hätten nehmen können vor allem mit der Begründung von Ps360. Da wird ein sehr großer Teil der Spieler sich auf GTA V fixieren und ist der Sturm überwunden stehen auch schon die Cods und Fifas an. Das ist einfach ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Jetzt im ferbruar wären sie auf Wii U zumindest nahezu konkurrenzlos, im September hat man bei PS360 starke Konkurrenz und bei der Wii U sicherlich auch...

Ich finde den Zeitpunkt verdammt schlecht gewählt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »