Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Kid Icarus »

OMG, das ist wohl die Strafe dafür, wenn man versucht, sich zu verstecken :x :ugly:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Jaja, ich weiß. Mittlerweile ist meine Konzentration auch dahin. Und mit Lucario klappts gleich zwei Mal nicht. Aber ich find seine Eigenschaft, immer stärker zu werden, extrem cool - vor allem, weil der Recovery einen halt auch gleich aus der Stage befördern kann :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

kindra_riegel hat geschrieben:(dann kann man auch mal einen Gegner der 40% hat killen :D)
Ja, sofern man ihn trifft. Gegen euch bzw. gegen Xelyna klappt das aber nicht, dazu bin ich zu sehr N00b (eigentlich traurig nach so vielen Spielstunden .. aber habe leider keine Zeit, mich intensiver einzuarbeiten. :( ). Gegen dich klappt es ab und zu, wenn du auf mich losstürmst und ich es ausnahmsweise mal schaffe, angemessen zu blocken. :P
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Grad bei RocketBeansTV spielen die Super Smash..

Community würde gerne mitspielen, Antwort:
"Ja würden wir ja gerne, aber auf der Wii geht das nicht so einfach, da muss man ja erst Freundescodes gegenseitig austauschen und so"

-.-

Dachte die kennen sich mit Videospielen aus
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Kann ja vielleicht auch vorgeschoben sein. Halte da eh nicht so viel von, weil die Leute, die dann mitspielen, eh immer viel besser sind als die Jungs :D
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Xelyna hat geschrieben:Em, da haben die aber doch recht? Ist zwar nicht der Freundescode sondern die Nintendo ID, am ende muss man das aber austauschen bzw mindestens die Community die RB adden damit leute in das spiel Joinen können was ich für Extrem umständlich bei 20000 Zuschauern halte.
Die müssen nur ein paar Anfragen in der Freundesliste annehmen, das ist kein wirklicher Act.. Können ja 10 Leute bestätigen und dann spielen.
Bei den anderen Konsolen muss man doch auch Anfragen senden (nehme ich mal an).

Mich regt es halt auf dass die keinen Plan von der Wii U haben und mit dem Unwissen die Wii U vor der großen Community schlecht reden.

Kein Wunder dass sich das Ding so schlecht verkauft, wenn jeder irgendwas falsches drüber erzählt.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Als ob 20000 Leute da ne Wii U und Smash haben :P

Ne der Kerl hat was von Wii erzählt und dass man sich gegenseitig mit Freundescodes adden muss, das stimmt nunmal doppelt nicht :/

Die Leute denken eben jetzt, dass das total kompliziert ist, wenn man mit Freunden online spielen will.

Stimmt ja was du schreibst, aber dann hätten die das halt auch so sagen sollen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

wie willst du bitte ein 4 spieler spiel vernünftig mit der community spielen? 12 spieler geht ja noch einigermaßen bei mario kart, aber bei smash halt ich das vornerein schon für relativ sinnlos.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Ich hab aufgepasst; es hat niemand im Chat korrigiert :D
Und es waren nur 11000 Zuschauer :Häschen:

Naja man hätte einfach die ersten 10 Anfragen bestätigen können. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Muss ja keine Sendung füllen, sondern mal 20 Minuten bissl spielen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben:Das da keiner das Korrigiert hat glaub ich dir jetzt mal einfach Frech nicht, die Korrigieren jeden scheiß ^^

Übrigens ist das aber schon so ein Armutszeugnis wie schlecht Nintendo beim Vermitteln ihrer Konsole ist wenn da scheinbar weder Redakteure sich mit dem zeug genug auseinander setzten, noch ein ganzer Chat von über 10000 Zuschauern irgendwie bescheid weis, dann weißt du wo das Problem liegt ;)

Bei den dummen Konsumenten. Und die Rocketbeans gingen ihrer redaktionellen Aufgabe einer fundierten Informationsentwicklung ohnehin schon seit Jahren nicht mehr wirklich nach - mit ein Grund, warum ich sie schon lange nicht mehr schaue.
Zuletzt geändert von Redshirt am 23.01.2015 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Naja hab sogar überlegt da was zu schreiben, aber ist doch sinnlos wenn die Nachricht vielleicht 2 Sekunden da steht und dann wieder von den anderen Nachrichten verdrängt wird ^^ Man kann da ja kaum mitlesen.

Oder die Redakteure taugen nichts :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben: Dieser "Beruf" zieht, so wie ich das von mehreren Stellen bisher mitbekommen habe, eben leider das große Paradoxon mit sich, dass man für das, was man da eigentlich machen will, gar keine Zeit hat.
aber die bei rocketbeans zocken doch in ihrem beruf.^^ wenn ich da mal reinschaue, zocken sie irgendwas.

Und ja, in sonem Beruf sollte man schon Wii U und Wii unterscheiden können - is jetzt nix was mich aufregen würde oder so, aber wissen könnte man es schon.
Das ist wie wenn man Link ständig Zelda nennt(wie das bei der Gamepro gerne mal passiert). In solchen Momenten nehme ich den Leuten die Leidenschaft einfach nicht ab.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ja aber wenn ich kein Plan von der Serie hab und wenn mir die Marken am Arsch vorbei gehen dann teste ich das halt nicht, sondern jemand der ne Leidenschaft dafür hat. die bei der Gamepro sind ja nicht nur einer...

Test von jemanden, der 0 grundsätzliches Interesse am Produkt hat, sind wertlos.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Aber Leidenschaft macht blind und dann haste wieder Fanboy-Wertungen oder so
Nö... ich behaupte mal dass so Spiele wie Other M oder SkyS besser bewertet worden wären, wenn die Leute etwas weniger Leidenschaft zur jeweiligen Serie gehabt hätten ;)

Ne grundsätzliche Leidenschaft und Interesse brauchsde einfach imho.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich schaue RBTV natürlich nicht, um groß informiert zu werden - das war bei GameOne oder bei GIGA auch so.
Giga war einst seiner Zeit vorraus und ein stern am himmelszelt im deutschen fernsehen und hat mich für viele spiele begeistern können. Jetzt jubeln sie einem addware und Trojaner in Downloads unter, dessen angegebener Inhalt nicht mal exestiert. Der Downloadbalken eine einzige Farce, wo hunderte Pakete versendet werden. Die sind noch tiefer gesunken als Rare. Gameone hat die Seele vom alten Giga erhalten. Trotzdem ist der Fortschritt träge für den gaming im Fernsehen, wo selbst so sachen wie Darts aus England erfolgreich ist. Giga hat irgendwann versucht xy nachrichtensender zu mimen mit zu viel bla bla und vergessen warum leute einschalten, zwangsläufig weil das gaming noch nicht in ser Gesellschaft angekommen ist und man sich auf teufel komm raus angleichen wollte.