Nein, ich rede davon, dass der Akku leer geht. Bricht das Update dann ab oder wie läuft das? ^^Xelyna hat geschrieben:Nein, macht nichts, es ist sogar normal das es wärend des forgangs kurz den Bildschirm ausschaltet
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch aber auf den anderen konsolen nicht anders, die grauselige Downloadgeschwindigkeit.
Der Download der 11GB von GTAIV auf PS3 hat so ziemlich die ganze Nacht gedauert.
Der Download der 11GB von GTAIV auf PS3 hat so ziemlich die ganze Nacht gedauert.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Das Tempo ist mir eigentlich egal.Supabock hat geschrieben:Ist doch aber auf den anderen konsolen nicht anders, die grauselige Downloadgeschwindigkeit.
Da ich es aber ständig neu starten muss kann ich halt auch nichts anders machen :/
MFG
Jowy
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
ja, gut, haste auch wieder Recht.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Wie schaut es eigentlich mit den Club Nintendo Points aus? Ich habe hier jetzt 2 Club Nintendo Point Karten, eine als Beilage von Nintendo Land (schon registriert, 250*) und dann gibt es noch eine, allerdings zu meiner großen Verwunderung ohne Rubbelcode? Stattdessen gibt es auf der Rückseite ein QR-Code, ist das vllt der neue Ersatz? Ich bin ziemlich verwirrt da ich schon die vielen Punkte der Wii U haben möchte...
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
So hab meine premium heute morgen beim saturn bekommen. Ausgepackt, begutachtet, eingerichtet und angeschaltet. Einrichtung ging recht flott, fernbedienungsfeature find ich persönlich nice. das Update hat gut 50 minuten gedauert. Nicht soooo schön, aber hätte es mir schlimmer vorgestellt. Lief auch alles reibungslos auf anhieb. danach alle kanäle mal angeschaut. youtube funzt, browser is ok, miiverse ganz witzig. Zombiu reingelegt und angefangen.
zu meiner verwunderung hat er am anfang nochmal gepatched.
Also was soll ich sagen? von der auspackzeremonie bis zombiu start hab ich ca. 2 stunden gebraucht. fand ich recht smooth, naja ich genieß auch nen konsolenstart ziemlich. schön kaffee gemacht usw. Zombiu gefällt mir ausgesprochen gut bisher, hab aber erst die einleitung gezockt. jetzt ersma essen und dann mal nintendoland und cod anschauen.^^

Also was soll ich sagen? von der auspackzeremonie bis zombiu start hab ich ca. 2 stunden gebraucht. fand ich recht smooth, naja ich genieß auch nen konsolenstart ziemlich. schön kaffee gemacht usw. Zombiu gefällt mir ausgesprochen gut bisher, hab aber erst die einleitung gezockt. jetzt ersma essen und dann mal nintendoland und cod anschauen.^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frage an mister Cafe: Wieviele Exemplare waren noch da als du 1 entwedet hast wie ein tückischer Langfinger. Ich gehe erst heute abend, deshalb will ich wissen wie meine Aussicht ist nicht über ein leeres Regal zu stolpern.
Update. Ich gehe auch bei mir davon aus das es eine stunde dauern wird, schon erfahrung mit downloads. Aber 2 stunden bis zum start sind schon eine Menge...
Update. Ich gehe auch bei mir davon aus das es eine stunde dauern wird, schon erfahrung mit downloads. Aber 2 stunden bis zum start sind schon eine Menge...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hast du diese probleme eigentlich auch anderswo? meine internetverbindung zuhause ist an manchen tagen auch etwas instabil.Jowy hat geschrieben:Das Tempo ist mir eigentlich egal.Supabock hat geschrieben:Ist doch aber auf den anderen konsolen nicht anders, die grauselige Downloadgeschwindigkeit.
Da ich es aber ständig neu starten muss kann ich halt auch nichts anders machen :/
MFG
Jowy
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
naja da war aber ankommen, auspacken, sortieren, begutachten, hinstellen, anstecken, einschalten, konfigurieren, mit der fernbedienung rumspielen, updaten, nintendo id erstellen, youtube installieren, im shop stöbern, browser testen, miiverse testen, wii modus testen usw mit drin... wenn man anmacht und zocken will, dauerts vom update mal abgesehen vlcht 15 minuten.Peta4Ever hat geschrieben:Frage an mister Cafe: Wieviele Exemplare waren noch da als du 1 entwedet hast wie ein tückischer Langfinger. Ich gehe erst heute abend, deshalb will ich wissen wie meine Aussicht ist nicht über ein leeres Regal zu stolpern.
Wie auch immer, bei meinem saturn heute wars relativ gechillt. neben mir haben nur 4 leute gewartet. Die hatten in etwa 13 exemplare, hauptsächlich zombiu und premium. normal nur 2 stück. hab gestern abgecheckt wer wo wieviel hat bei mir um die ecke. immerhin 2 gamestops, müller, saturn und media markt in 300 m luftlienie, da waren die chancen dann doch recht hoch, auch wenn alle recht wenig exemplare bekommen haben. Kurios: Media Markt will echt 499 euro für die zombiu-edition, alle anderen 399. ka was bei denen verkehrt läuft. wahrscheinlich nen zahlendreher, aber die blieb stur als ich nachgefragt hatte. naja wie auch immer. Zudem wundert mich, dass die zombiu edition die häufigste insgesamt war. weiß hatte fast gar keiner.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die weiße ist auch absolut uninteressant
jetzt hab zur abwechslung mal ich eine frage ^^
vielleicht kanns ja jemand ausprobieren
kann man ne USB tastatur zum tippen verwenden?
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
habs noch net probiert. werds nachm anzocken der games mal checken. aber glaubs eher nicht. das schreiben mit stylus funktioniert aber ziemlich gut.JesusOfCool hat geschrieben:die weiße ist auch absolut uninteressant
Also insgesamt bin ich mit dem start zufrieden. Für was neues, was in irgendeiner weise mit internet zu tun hat, ging das alles erstaunlich reibungslos.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War kurz am überlegen ob ich mir Zombi u im premium hole, Nur brauche ich Das andere Teil nicht. Nun Mal schauen. Quälen tun mich die Preise der Retailtitel ja schon. Da war Nintendo immer entgegenkommend. Ich nehme an man kommt bei keinem Spiel unter 60 hinweg?
Die ist doch bloß als Treibstoff gedacht, damit man sich die schwarze holt.die weiße ist auch absolut uninteressant
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 30.11.2012 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, das funktioniert aufm 3DS auch relativ gut, aber es kann niemals und unter gar keinen umständen mit dem tipptempo einer normalen tastatur mithalten. das geht einfach nicht. und nachdem ich coder bin, kann ich auch relativ schnell tippen. möcht mich da nicht einschränken lassen... falls ich überhaupt was tippen werd auf dem ding ^^'
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
da solltest echt schauen. bei saturn waren die preise bei 59, nur cod für 64, bei media markt alle 59, bei gamestop 69, auf nachfragen hat er mir dann aber 59 angeboten. gibt auch kleineres zeug für 39. Ansonsten halt wie bei ps3. mal schauen wie/ob die preise fallen werden, und was der gebrauchtmarkt in 1-2 monaten so hergibt.Peta4Ever hat geschrieben:War kurz am überlegen ob ich mir Zombi u im premium hole, Nur brauche ich Das andere Teil nicht. Nun Mal schauen. Quälen tun mich die Preise der Retailtitel ja schon. Da war Nintendo immer entgegenkommend. Ich nehme an man kommt bei keinem Spiel unter 60 hinweg?
Edit: also ich mein wirklich runde preise. also 59,00
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
klar ist tastatur schneller. 10-finger-technik ftw. XD na ma schauen.JesusOfCool hat geschrieben:ja, das funktioniert aufm 3DS auch relativ gut, aber es kann niemals und unter gar keinen umständen mit dem tipptempo einer normalen tastatur mithalten. das geht einfach nicht. und nachdem ich coder bin, kann ich auch relativ schnell tippen. möcht mich da nicht einschränken lassen... falls ich überhaupt was tippen werd auf dem ding ^^'