Super Smash Bros. For Wii U

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Dronach
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Dronach »

kindra_riegel hat geschrieben:Der ist nix im Gegensatz zu anderen . Das Spiel hat ein paar richtig richtig extreme Meilensteine^^
Ich bin bei knapp unter 50 Meilensteinen, bin also noch nicht beim Hard Stuff angekommen :D

Gibts eigentlich nen Trick für Homerun und Scheibenbomber? Wie prügel ich da am besten ein? Mir passiert es immer beim Scheibenbomber zB, dass beim ersten Versuch die Bombe zu früh und flach geschossen wird, beim zweiten werde ich die Bombe dann irgendwie nicht mehr los :D
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Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Steppenwaelder »

ich bin gerade bei dem unterwasserboss in DK(himmel...) aber wenn ich den hab können wir zocken.
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Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Steppenwaelder »

ok ich hab ihn^^ ich geh mal on in mario kart.
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greenelve
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von greenelve »

Habt ihr schon das mit dem Charakter Lag? Also diese kurzen Verzögerungen, bevor man eine neue Aktion ausführen kann? Ein Video in dem erklärt wird, wie man es umgeht. https://www.youtube.com/watch?v=spHWz-9F7cQ

Eigentlich wollte ich den Kotaku Artikel auf das Wichtigste lesen, übersetzen und hier schreiben...aber er scheint doch etwas umfangreicher....also nur ein Link zum Artikel: http://kotaku.com/pro-smash-players-fig ... 1680025769
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich denke folgendes. Das matchmaking ist primär darauf ausgelegt den Gegner so schnell wie möglich zu finden. Ist jemand mit den änlichen Fähigkeiten nicht gerade in der Nähe, dann wird in der nächstschlechteren Fähigkeitengruppe gesucht. Dies ist bereits ein großer Sprung in der schwierigkeit. Denn, die meißten dieser Leute befinden sich nun mal in einer Gewinnrate zwischen 49-55 % und hier wird dann gefischt. Wenn man dann ab sowas wie 70 % hat, dann können einem diese Spieler schon mal wie Anfänger rüberkommen, ohne das sie es sind.

Ein besseres Matchmaking kann abhängig vom eigenen skillevel bedeuten auch längere Wartezeiten iin Kauf nehmen zu müssen. Ich bin froh wie es in smash 4 geregelt ist. Es hat aber auch seine Schwächen. Leute verlassen Spiele gegen bessere z.b., weil dies bestraft wird.
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Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Steppenwaelder »

wtf ich hab gewonnen oO


YOSHI NEUER MAIN!!!
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Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Steppenwaelder »

aber besser als ich^^ du kennst dich da voll aus, ich spiel das eig partymäßig; kein plan von nix :D


und xelyna spielt jetzt diddy kong??? ach komm, ne oder?
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Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Steppenwaelder »

yoshi is der neue king im bizz :ugly:
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Dronach
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Dronach »

Ich hab grad einfach mal "Super Smash Bros Wii U Tier List" gegoogelt und ist schon herrlich, wie widersprüchlich die Ergebnisse teilweise sind :D
Und wie kann Fox "B" sein, wenn Falco "E" ist? Unterscheiden die sich so sehr?^^

Und was anderes: in welche Richtung wird eigentlich Mewtu als Kämpfer gehen? Ich fand den in meiner Pokémon-Phase ultrageil und will den auf jeden Fall haben. Der soll vom Stil wohl ähnlich sein wie Lucario (der mir auch gut gefällt), passt das?
Zuletzt geändert von Dronach am 17.01.2015 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Dronach
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Dronach »

Xelyna hat geschrieben:Ansonsten finde ich die im großen und ganzen von den leuten wo ich wirklich so etwas zutrauen würde zu erstellen schon im großen und ganzen eher einig, aber im wandel ist das ganze noch natürlich.
Gut, ich hab's jetzt nur gegoogelt, da kam natürlich erstmal alles, kA, wie valide die dann im Einzefall sind^^
Was ich aber extrem lustig finde: Fast überall sind Sheik und ZSS sehr weit oben, Samus und Zelda sehr weit unten :D
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Dronach
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Dronach »

Weiß man eigentlich, wie viele Trophäen es insgesamt gibt?^^ Mittlerweile habe ich bei 50 Trophäen, die man zufällig hier und da bekommt, vielleicht 3 neue dabei :D
Leider motiviert mich die Trophäenjagd ungemein, es ist beängstigend^^

Und: wat ist mit Mewtu?^^
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Dronach »

kindra_riegel hat geschrieben:der kommt erst noch
Weiß ich doch, du n00b :Blauesauge:
Aber den gab's doch schon in Melee, oder? Da ich Mewtu damals, als ich noch klein war, sehr geil fand, würde mich interessieren, in welche Richtung sein Kampfstil zumindest damals ging^^
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Dronach
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Dronach »

Was ist denn "floaty" für ne Aussage? :D und ist der Smilie ironisch gemeint, xelyna, oder bedeutet das, dass Mewtu ein halber Klon von Lucario ist?^^
Ihr zwei macht mich fertig :D
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Dronach hat geschrieben:Ich hab grad einfach mal "Super Smash Bros Wii U Tier List" gegoogelt und ist schon herrlich, wie widersprüchlich die Ergebnisse teilweise sind :D
Und wie kann Fox "B" sein, wenn Falco "E" ist? Unterscheiden die sich so sehr?^^

Und was anderes: in welche Richtung wird eigentlich Mewtu als Kämpfer gehen? Ich fand den in meiner Pokémon-Phase ultrageil und will den auf jeden Fall haben. Der soll vom Stil wohl ähnlich sein wie Lucario (der mir auch gut gefällt), passt das?
Ich kategorisiere ihn als Ness-Typ. Kämpfer mit einem sehr guten zweiten Sprung, spezialrettung mit erhöhter Schwierigkeit bzw. nicht vorhanden. Halt wie bei Ness oder yoshi, wobei der eihüpfer noch ziemlich leicht ist. So war er zumindestens in Melee.

Aber vom Attackenset wie Lucario? Sehr warscheinlich, schaut man sich an wie wenig sich dr. Mario oder Ganondorf von ihrer Erstaugabe entfernt haben.
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Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Steppenwaelder »

wieso spielt eigentlich windchen nie mit?