Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Das muss Frau NICHT aushalten. Wenn sie da kein Bock drauf hat, dieses kund tut und die Kerle damit weitermachen,
dann sollte sie sich schleunigst diesen "Freunden" entziehen. Keine Frau muss irgendwas aushalten, was sie nicht will.
dann sollte sie sich schleunigst diesen "Freunden" entziehen. Keine Frau muss irgendwas aushalten, was sie nicht will.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
HUSCH! ab in Spamthread!!! ...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=450
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=450
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@supabock: sag ich doch. ^^
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Nach meiner Versandbestätigung von gestern, bekomm ich sie doch erst morgen. Da ich eh nicht da bin, nicht weiter schlimm.
Lest selbst, schon ein bisschen kurios^^
Lest selbst, schon ein bisschen kurios^^
Hallo,ihr habt ja vorhin bereits die Versandmail zu Eurer Zombi U Konsole erhalten, die Versandvorbereitungen liefen bereits, da haben wir einen Anruf der DHL Spedition bekommen, dass sie aufgrund der Bombensprengung gestern Abend in Duisburg die Ware leider nicht zur Umschlagbasis liefern konnten.Die Konsolen werden daher leider erst morgen bei uns ankommen. Wir werden sie dann natürlich umgehend verpacken und auf den Weg zu Euch schicken, entschuldigt bitte vielmals die Umstände.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wo hattest du bestellt? das liest sich so ... öhm ... Privat XD
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
spielegrotte.de
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Aus persönlichen Gründen kann ich alle VorbestellerInnen heute nicht leiden.
Ich habe nämlich nicht vorbestellt und bin verdammt neidisch.
Ich habe nämlich nicht vorbestellt und bin verdammt neidisch.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Same here. Amazon kann's doch noch; mea culpa Supabock ^^hergipotter hat geschrieben:ich ebenfalls!Der Chris hat geschrieben:Juhuuuuu ich habe meine Versandbestätigung gerade bekommen!![]()
- Levi
- Persönliche Nachricht:
\o/Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oha ^^'Amazon hat geschrieben:Wichtiger Hinweis zur Auslieferung von 'Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land [D2]':
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine mengenmäßig limitierte Zweitlieferung des Herstellers handelt. Diese ist nicht zum Erscheinungstermin am 30. November 2012 lieferbar, sondern voraussichtlich erst ab dem 12. Dezember 2012 - nur so lange der Vorrat reicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
willst jetzt doch vielleicht direkt vom Start an "mitspielen"? 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bisschen kribbeln tuts schon, aber ich hab da zwei spiele für hardware bei mir zuhause rumstehen die wichtiger sind. die frage ist nur, welche hardware kauf ich mir zuerst? ^^'
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
gamestop garantiert die Leiferung dieser zweiten Tranche übrigens erst zum 24.12.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll das heißen Das diese Premiumpacks jetzt schon nicht mehr nachproduziert werden? Oder erst in wenigen Monaten. Ich dachte das wäre eine fortwährende Sache. Schließlich will ich auf keinen Fall das weiße Teil.JesusOfCool hat geschrieben:oha ^^'Amazon hat geschrieben:Wichtiger Hinweis zur Auslieferung von 'Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land [D2]':
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine mengenmäßig limitierte Zweitlieferung des Herstellers handelt. Diese ist nicht zum Erscheinungstermin am 30. November 2012 lieferbar, sondern voraussichtlich erst ab dem 12. Dezember 2012 - nur so lange der Vorrat reicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie kommst du auf wenige Monate? ... mitte Dezember kommt einfach die Nächste Charge an bei Amazon.
diese "D2" Variante ist einfach ein zweiter Artikel innerhalb Amazon zum "Vorbestellen" für Kunden. Nur halt mit den expliziten Hinweis, dass sie nicht zum eigentlichen Release ihre Wahre erhalten, wenn sie den "Vorbestellen"
den Original-Artikel können sie schlecht mit "Vorbestellen" besetzen, wenn sie garnicht zum Release verfügbar sind
...
diese "D2" Variante ist einfach ein zweiter Artikel innerhalb Amazon zum "Vorbestellen" für Kunden. Nur halt mit den expliziten Hinweis, dass sie nicht zum eigentlichen Release ihre Wahre erhalten, wenn sie den "Vorbestellen"
den Original-Artikel können sie schlecht mit "Vorbestellen" besetzen, wenn sie garnicht zum Release verfügbar sind