Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Und meine wurde heute immernoch nicht verschickt. Hoffe sie wird dann morgen früh verschickt und kommt noch Freitag an...
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, bist nicht allein. Amazon hat mein Standardpaket auch nicht abgeschickt, auf amazon steht immernoch voraussichtliche Lieferung: 30. 11. 2012hergipotter hat geschrieben:Und meine wurde heute immernoch nicht verschickt. Hoffe sie wird dann morgen früh verschickt und kommt noch Freitag an...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Bock auf ne neue Konsole und Zombieu reizt mich ziemlich stark. Und weitere interessante Titel dürften in naher bzw entfernter Zukunft folgen.
Von daher dürfte die Entscheidung gefallen sein....
Ich kann mich nur noch immer nicht entscheiden, welches Bundle ich mir holen soll (mal angenommen ich würde beide am Freitag im Saturn bekommen).
WENN ich den Pro Controller gebrauchen könnte, meinetwegen auch als (psychologische xbox/Ps3) Alternative für kommende Games, währe das Zombieu Pack das Bessere.
Denn Nintendo Land hat einfach nicht den Wert von Zombie u, das ich mir ganz sicher holen werd.
Was nicht heißt, dass Nland vollkommen uninteressant ist. Trotz seinees 2 Euro Solo Spiel Charakters könnten natürlich die tech Demo ähnlichen Controller Möglichkeiten ganz reizvoll sein. Und vielleicht gefällt mir ja auch irgendwas davon überraschend gut.
Aber das müsste ich eigentlich vorher testen.
Ich gehöre nicht zu den Menschen , die irgendwas spielen, nur weil es halt da ist.
Atmo, Sound, Gameplay..da müsste schon irgendwas Besonderes dran sein...........
Von daher dürfte die Entscheidung gefallen sein....
Ich kann mich nur noch immer nicht entscheiden, welches Bundle ich mir holen soll (mal angenommen ich würde beide am Freitag im Saturn bekommen).
WENN ich den Pro Controller gebrauchen könnte, meinetwegen auch als (psychologische xbox/Ps3) Alternative für kommende Games, währe das Zombieu Pack das Bessere.
Denn Nintendo Land hat einfach nicht den Wert von Zombie u, das ich mir ganz sicher holen werd.
Was nicht heißt, dass Nland vollkommen uninteressant ist. Trotz seinees 2 Euro Solo Spiel Charakters könnten natürlich die tech Demo ähnlichen Controller Möglichkeiten ganz reizvoll sein. Und vielleicht gefällt mir ja auch irgendwas davon überraschend gut.
Aber das müsste ich eigentlich vorher testen.
Ich gehöre nicht zu den Menschen , die irgendwas spielen, nur weil es halt da ist.
Atmo, Sound, Gameplay..da müsste schon irgendwas Besonderes dran sein...........
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde glaube ich tatsächlich bis Mitte nächsten Jahres noch warten. Mein persönlicher Kaufgrund - Rayman Legends - wurde ja leider (aber auch aus mutmaßlich verständlichen Gründen) verschoben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben:Juhu =P ich hab mein Paket grade bekommen ;D
Tittenbonus ... ich sags euch ... purer Tittenbonus!!!

Zuletzt geändert von Levi am 29.11.2012 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Brüstebonus hört sich nicht so plakativ an.
und jap, ich bin neidisch!!!! ... aber nicht auf deine Ti ... äh Brüste ...
und jap, ich bin neidisch!!!! ... aber nicht auf deine Ti ... äh Brüste ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was hast du gegen das wort titten? wirkt das etwa abwertend oder sowas?
brüste ist für mich von der lautkombination her kein besonders schönes wort muss ich sagen und ich versuchs auch eher zu vermeiden
aber es gäbe ja auch noch genug andere synonyme dafür ^^
@xelyna: bist du heute den ganzen tag zuhause? machst n livefeed über deine erlebnisse?
brüste ist für mich von der lautkombination her kein besonders schönes wort muss ich sagen und ich versuchs auch eher zu vermeiden

aber es gäbe ja auch noch genug andere synonyme dafür ^^
@xelyna: bist du heute den ganzen tag zuhause? machst n livefeed über deine erlebnisse?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hast du kein spiel dazubestellt? o.O
naja, hast zumindest zeit das systemupdate zu machen.
weiß nicht, ich benutz das wort titten zumindest nicht abwertend. da gibts meines erachtens nach wesentlich schlimmere bezeichnungen.
ich find ja das englische wort boobies super. das spricht sich so schön weich ^^
naja, hast zumindest zeit das systemupdate zu machen.
weiß nicht, ich benutz das wort titten zumindest nicht abwertend. da gibts meines erachtens nach wesentlich schlimmere bezeichnungen.
ich find ja das englische wort boobies super. das spricht sich so schön weich ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nur kannst heute noch nichts kaufen, oder? release ist ja erst morgen ^^'
aber wenn du das update gemacht hast kannst du eventuell online was einkaufen... falls es da was interessantes gibt.
von darauf reduzieren ist ja auch nicht die rede (auch wenn das levi jetzt absichtlich so gemacht hat). diesbezüglich ist meines erachtens aber sowieso die art wie man es sagt und in welchem kontext man das sagt ausschlaggebend, und nicht die wortwahl. aber das ist wohl auch ansichtssache.
aber wenn dich deine freunde nur darauf reduzieren frag ich mich, warum sie deine freunde sind
aber wenn du das update gemacht hast kannst du eventuell online was einkaufen... falls es da was interessantes gibt.
von darauf reduzieren ist ja auch nicht die rede (auch wenn das levi jetzt absichtlich so gemacht hat). diesbezüglich ist meines erachtens aber sowieso die art wie man es sagt und in welchem kontext man das sagt ausschlaggebend, und nicht die wortwahl. aber das ist wohl auch ansichtssache.
aber wenn dich deine freunde nur darauf reduzieren frag ich mich, warum sie deine freunde sind

-
- Persönliche Nachricht:
ich ebenfalls!Der Chris hat geschrieben:Juhuuuuu ich habe meine Versandbestätigung gerade bekommen!![]()

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Verschwende deine Psychotherapeutischen Anflüge nicht an das Mädel ... ich bin gerade viel wichtiger!!!!!!JesusOfCool hat geschrieben:aber wenn dich deine freunde nur darauf reduzieren frag ich mich, warum sie deine freunde sind
... hab immernoch keine Versandbestätigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

(ich glaube wir sollten in unseren Spam-Thread abwandern X))
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so ein pech aber auch 

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Soll ich dich umarmen, Levi?
@Xelyna: Du meinst sexistisch statt sexuell.
@Xelyna: Du meinst sexistisch statt sexuell.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Danke, aber hab schon:Supabock hat geschrieben:Soll ich dich umarmen, Levi?
http://thenicestplaceontheinter.net/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@xelyna: immer praktisch wenn man solche leute kennt.
was deine freunde anbelangt: sowas muss man wohl aushalten können. das kann nämlich auch nicht jede.
was deine freunde anbelangt: sowas muss man wohl aushalten können. das kann nämlich auch nicht jede.