Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Das Rosalina gehyped wird kann ich voll und ganz verstehen. Die Alte nervt nicht mal ansatzweise so wie Peach und ihr braunhaariger Klon! 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sie ist auch nicht so peinlich und wird entführt.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rosalina ist ein höher gewerteter Kandidat als Daisy und das nicht ohne Grund. Bereits nach nur einem Spiel hat sie sich für Mario Kart qualifiziert. Außerdem war ihre Bilderbuchgeschichte in Galaxy 1 so traurig, ich kann heute noch immer heulen.Susanowo hat geschrieben:Das Rosalina gehyped wird kann ich voll und ganz verstehen. Die Alte nervt nicht mal ansatzweise so wie Peach und ihr braunhaariger Klon!
Leider war es bereits zu spät beim letzten Super Smash Bros., da der Grundkader bereits stand und das Spiel in den Startlöchern war.
Probleme hatte ich nur in Galaxy 2, weil das wirkte so, als würde das Abenteuer in einer paralellen Dimension passieren und die Begegnung mit Mario nicht stattfand...was vielleicht noch Sinn macht, weil am Ende des ersten Teils alles wirkt, als wäre es nur ein schöner Traum gewesen (für Bowser ein Alptraum)
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja immer noch auf Sylux oder Dark Samus in SSBU. ^^
Dark Samus Theme wird es aber bestimmt reinschaffen. Denn das Theme ist einach nur genial.
http://www.youtube.com/watch?v=VEVQ6JxQFr4
Dark Samus Theme wird es aber bestimmt reinschaffen. Denn das Theme ist einach nur genial.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt bekomme ich von deinem ständigen Gerede Lust auf ein Metroid Prime. welches ist egal. Aber die Songs der Reihe sind alle so düster, also man fühlt sich alleine.Susanowo hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch auf Sylux oder Dark Samus in SSBU. ^^
http://www.gamona.de/games/super-smash- ... 62588.html
Sakurai beschreibt, warum ihn die durchgehenden Aufnahmen von allem was er sagt, stören. außerdem wird gesagt das er mittendrin in der Enwicklung ist und sich freut unter anderem wegen dem ersten Punkt endlich zum Abschluss zu kommen. Ein gutes Zeichen. Danach ein Kid Icarus für die Wii U bitte.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Bitte. ^-^)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ehrlich gesagt bekomme ich von deinem ständigen Gerede Lust auf ein Metroid Prime. welches ist egal.
Ob Namco auch einen ihrer Charakter einbauen wird? Pac-Man oder Heihachi. Einer wirds bestimmt werden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
vergesst es ... wTF .... hier stand komisches Zeug ... wirklich komisch .... 

- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Momentan vermisse ich Zelda , Mr.Game&Watch , Yoshi , Ice Climbers und Ness ... her damit ! 
Ach so, Leute ... da ich *noch* keine WiiU besitze ... würd ich im Zuge meines Posts hier gerne noch eine Frage stellen: Wie genau läuft das mit Multiplayer Spielen auf der WiiU ? Muss man für Freundesanfragen wieder irgendwelche Codes eingeben ? Kann ich auch mit "fremden" spielen und die ggf. direkt irgendwie als Freunde adden ? Wie ist dieses ganze Online / Freunde dingens auf der WiiU gehandhabt ?
Würd nämlich gerne etwas nach dem Release des Spiels ein kleines Online Turnier veranstalten ... auch mit kleinen Preisen
Vielleicht hier in der 4Players Forencomm ? Sofern interesse besteht natürlich ...

Ach so, Leute ... da ich *noch* keine WiiU besitze ... würd ich im Zuge meines Posts hier gerne noch eine Frage stellen: Wie genau läuft das mit Multiplayer Spielen auf der WiiU ? Muss man für Freundesanfragen wieder irgendwelche Codes eingeben ? Kann ich auch mit "fremden" spielen und die ggf. direkt irgendwie als Freunde adden ? Wie ist dieses ganze Online / Freunde dingens auf der WiiU gehandhabt ?
Würd nämlich gerne etwas nach dem Release des Spiels ein kleines Online Turnier veranstalten ... auch mit kleinen Preisen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die freundescodes kannst du vergessen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dafür gibts jetzt bei Freunden nen Account-System identisch dem der PS3. Nennt sich bei nintendo NintendoID
(Nicht zu verwechseln mit nen Shop-"Account")
Ob und wie man mit Fremden spielen kann, muss sich aber wohl erst noch zeigen.
@Jesus: dein Bild oben ist ja im wahrsten Sinne des Wortes das Bild von "heute" Oo ... kein wunder, dass ich gestern so verwirrt war XD ...
(Nicht zu verwechseln mit nen Shop-"Account")
Ob und wie man mit Fremden spielen kann, muss sich aber wohl erst noch zeigen.
@Jesus: dein Bild oben ist ja im wahrsten Sinne des Wortes das Bild von "heute" Oo ... kein wunder, dass ich gestern so verwirrt war XD ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab ich grad vorhin bemerkt. irgendwie schräg xD
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kein wunder dass ich gestern so verwirrt war ... wollte das (wovon ich glaubte "Bild von Heute" posten) ... und plötzlich steht das schon im Eintrag ganz oben XD ... ... mhh ... den Link sollten wir in den Startpost mit aufnehmen 

- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Wäre ne gute Idee.
Ich dachte schon es gäbe eine neue Prinzessin und dann war es wieder nur Marthilein.
MFG
Jowy
Ich dachte schon es gäbe eine neue Prinzessin und dann war es wieder nur Marthilein.
MFG
Jowy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste gar nicht das du auf Marth stehst. Und wie du noch herangezoomt hast.JesusOfCool hat geschrieben:hab ich grad vorhin bemerkt. irgendwie schräg xD

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Die sollten Marth endlich mal einen Vollbart verpassen.