Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Susanowo hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:schau mal einer guck, wer da um die Ecke kommt:
Spoiler
Show
Bild
Hätte man nicht Lyn nehmen können? -.-
Ernsthaft, du willst noch einen Schwertkämpfer, der zudem auch noch Infanterist ist. Überleg doch mal Link, Toon Link, Metaknight...nagut sind schon ein paar. :wink: Hättest du Hector gesagt hätten wir einen Deal. So bleibt es halt wie beim letzten mal bei einer Helfertrophäe......mich hat es umgehauen. Myrmidonen sind eh so Fanlieblinge. Speerrkämpfer oder Magier dürfen auch mal gesucht werden.

Marth ist halt der Mario/Donkey Kong/ Kirby/Pit/ Samus/Link der Reihe, da gibt es kein wenn und aber, auch wenn es sich anbieten würde, wegen der Vielzahl, die zur Verfügung steht.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Marth ist aber so ein austauschbarer "Main", und er hat lange nicht so einen Wiedererkennungswert wie der fette Klempner oder Catsuit Samus. Und Lyn erfreut sich ja auch höhster Beliebtheit. Und so wäre wenigsten mal eine Frau mehr in der Auswahl. ^-^
Ich warte immer noch auf die Ankündigung von Dark Samus. x)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Die meisten Lords sind halt Schwertkämpfer. Lyn da jetzt reinzupacken wirkt wohl mehr als eine Kopie von Marth.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es halt auch noch Chrom da er der aktuelle Lord ist und wieder denn eher klobigen haudraufpart macht wie vorher Roy und Ike.
Schade das damals nicht Micaiah genommen wurde. Das ein Magierstil gut möglich wäre sieht man ja an Zelda.

MFG
Jowy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und ich warte auf die Startfreigabe von Paletuna. Stab + Rundschild = episch.

Gerade weil du dark Samus erwähnst, finde ich es schade das Metroid es verpasst hat, obwohl es auf so eine lange Existenz zurückblicken kann, eine Vielfalt von interessanten und dynamischen Persönlichkeiten zu fördern, die auch humanoid sind.
Schade das damals nicht Micaiah genommen wurde. Das ein Magierstil gut möglich wäre sieht man ja an Zelda
Au ja. Und wenn wir die Phantasie noch weiter durchbrennen lassen, ein Kämpfer der in der Lage ist zu heilen oder positive Zaubersprüche auf sich selbst zu wirken. Ich dachte an eine Regeneration die sehr langsam erfolgt und beim nächsten Treffer des Gegners abbricht oder für kurze Zeit geringerer % Schaden, dafür teilt man aber auch weniger aus oder ist generell schwächer.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 11.11.2013 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Gerade weil du dark Samus erwähnst, finde ich es schade das Metroid es verpasst hat, obwohl es auf so eine lange Existenz zurückblicken kann, eine Vielfalt von interessanten und dynamischen Persönlichkeiten zu fördern, die auch humanoid sind.
Nintendo scheint es nicht mitzubekommen wie gut Sylux ankam. Er kommt zwar wie eine Boba Fett Kopie rüber aber trotzdem. Aus dem könnte man was machen. Er hasst die GF genauso wie die Space Pirates. :Hüpf:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://tanasmanor.net/sites/fe11/interv ... view1.html

Hier noch was. Sakurai hat mal ein Iwata Asks für Fire Emblem: Shadow Dragon moderiert, als Stellvertreter für Iwata. Das Interview erschien leider nur auf der japanischen Seite. Er hat laut eigener Angabe schon den ersten Fe Teil gespielt als er erschien, ist mit der Reihe also vertraut und verbindet besonders mit Marth was. Da er Fan ist, gibt es Hoffnung, das wir diesmal vielleicht 3 Recken von ihm bekommen und darunter auch etwas ausgefalleneres. Ich tippe auch das er bei Melee einr nicht unwichtige Zusage für ein Fire Emblem Debüt gemacht hat, was Europa und Amerika, dann die eigentlichen Spiele brachte und mir ein unverwechselbares vergnügen <3.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich ordne die space Pirates in die Kategorie Handlanger ein, wie Gumbas zum Beispiel. Sie haben eine nicht zu verkennende Darseinsberechtigung und sind oftmals fähige Kämpfer, aber eben nur Duplikate. Hier hat ein General oder ein Held mit einem Titel gefehlt, der immer wiederkehrt, oder er ist vermeintlich gestorben, sicher ist es aber nicht. So waren es aber immer nur die sehr gut designten, technisch hoch versierten und mit vielen Waffen versehenen Weltraumpiraten, leider nicht mehr. Und es war immer dieses gut und böse ding, wie man es seit den alien filmen bei allen so macht. Einer hätte sich mit samus verbünden können, der einen kleinen Trupp von Rebellen anführt, ach wäre das schön gewesen. Ich will doch nicht alle töten. Keinen weltraumpiraten nach sage und schreibe 3 spielen zur Verfügung stellen zu können, ist traurig!

die space-marine finde ich langweilig und hätte so eher in ein Halo spiel reingehört.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Der einzige Charakter aus dem Metroiduniversum denn ich mir vorstellen kann wäre Ridley.
Neben Samus und denn Metroids hat er wohl mit das größte Wiedererkennungspotential. Er müsste allerdings etwas schrumpfen^^

MFG
Jowy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jowy hat geschrieben:Der einzige Charakter aus dem Metroiduniversum denn ich mir vorstellen kann wäre Ridley.
Neben Samus und denn Metroids hat er wohl mit das größte Wiedererkennungspotential. Er müsste allerdings etwas schrumpfen^^

MFG
Jowy
Geht mir auch so.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ridley gibts schon lange in ssb
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

In Hunters hatte man Weavel der war ein Space Pirate. Aber der ist ja am Schluss gestorben. In den ganzen FF's hat nur Sylux überlebt. Soweit ich weiß wurde das ja dann sogar Offiziell. (Wünsche mir ein Sylux Spin-Off >: )
Spoiler
Show
Wie ich schon sagte er ist so ein Boba Fett im Metroid Universum. :D (los Nintendo macht was aus dem)
Bild
Er hat einen Wiedererkennungswert im Vergleich zu den anderen. Und Ridley geht mir langsam auf dem Keks bzw. er nutzt sich schon sehr stark ab. Deshalb war ich so froh über Dark Samus.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wurde das hier schon gepostet?
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

da das Bild von Heute stammt ... wohl eher nicht :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich finds irgendwie geil. einfach mal das gesamte mario galaxy konzept reinbringen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Vielleicht kann man dann um denn Planeten auch laufen. Groß scheint er ja nicht zu sein.
Spoiler
Show
Rosalina Hype?
MFG
Jowy