Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:

Das ist so eine Sache, die sie imho mit Pokémon komplett verschlafen haben. Ich würde da schon längst zwei Varianten anbieten.
Ja, als Cash-Cow, aber nicht als notwendiges spielerisches Erlebnis. Das ist nun wirklich etwas für Kinder, bei allem Respekt vor jung gebliebenen Leuten. Also muss man nicht wirklich traurig sein. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Klar als Cash-Cow - mir ist ja Pokémon grundsätzlich schon egal, da stell ich mir sicher auch keine Figuren ins Regal (gäbe aber sicher auch viele ältere die das machen würden).
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

einen ziemlich beschissenen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich weiß nicht...als Kinder wären wir alle völlig ausgerastet...wenn ich mir das Konzept mal so durch den Kopf gehen lasse, ist sowas das was man früher nur in SF-Filmen gesehen hat. Ist natürlich eine Cash-Cow, aber super für den Sammeltrieb von Kindern und auch nicht weniger sinnvoll als Magic-Cards oder Gogos.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

JesusOfCool hat geschrieben:einen ziemlich beschissenen
erst Code of Princess und jetzt das. Hab zwar kein Interesse aber das wäre echt der falsche Weg. Auf der anderen Seite könnnten so mehr Spiele aus Japan hier veröffentlicht werden.
BlAcKzOuL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlAcKzOuL »

mittlerweile lad ich spiele lieber, auser es is n steelbook oder ähnliches. Aber im moment stapeln sich die spiele und ich weis nicht wohin damit. Ähnlich wie bei musik cds liegen die hüllen nur rum nachdem die songs auf pc/handy sind. Also lieber gleich über itunes laden;) Auserdem sehen die usk logos kacke aus und ein booklet wird vllt. einmal überflogen wenn eines überhaupt noch beiliegt.
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Wo wir schonmal beim eShop sind:
Platinum Games möchte scheinbar Bayonetta in den eShop bringen

Also Nintendo, wenn ihr das nicht macht, dann beurteile ich euch offiziell als unzurechnungsfähig :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

CreatorX hat geschrieben:Wo wir schonmal beim eShop sind:

Also Nintendo, wenn ihr das nicht macht, dann beurteile ich euch offiziell als unzurechnungsfähig :D
am nintendo wird das bestimmt nicht scheitern. aber die haben darauf noch den wenigsten einfluss.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Wieso nur als Download und nicht als Retail? Ich sehe den Sinn einfach nicht dahinter Spiele zum Vollpreis online zu kaufen, dazu nicht gänzlich frei zur Verfügung oder aber nur mit Hindernissen...Außerdem kann ich sowas als sammelbares Objekt ebenso nicht bezeichnen...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bundle - Bayonetta 2 mit DL Code für Bayo 1. Damit könnte ich leben.
Wenn die olle Hexe mein Ding wäre.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß nicht...als Kinder wären wir alle völlig ausgerastet...wenn ich mir das Konzept mal so durch den Kopf gehen lasse, ist sowas das was man früher nur in SF-Filmen gesehen hat. Ist natürlich eine Cash-Cow, aber super für den Sammeltrieb von Kindern und auch nicht weniger sinnvoll als Magic-Cards oder Gogos.
Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber Magic passt da nicht so wirklich rein, weil dahinter eben auch noch ein absolut brillant designetes Spiel steckt :wink:

@crewmate: Das wär ziemlich nice. Ich hab mangels PS360 Bayonetta noch nicht gespielt, auch wenn ich es gern hätte. Bayo 2 ist zwar kein Systemseller für mich, weil ich den ersten Teil eben nicht gespielt hab, aber irgendwann flattert mir schon die WiiU ins Haus und dann wird das auf jeden Fall mitgenommen. Wäre eigentlich selten dämlich, den ersten teil nicht auch irgendwie der WiiU zugänglich zu machen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SSBPummeluff hat geschrieben:Wieso nur als Download und nicht als Retail? Ich sehe den Sinn einfach nicht dahinter Spiele zum Vollpreis online zu kaufen, dazu nicht gänzlich frei zur Verfügung oder aber nur mit Hindernissen...Außerdem kann ich sowas als sammelbares Objekt ebenso nicht bezeichnen...
damit ein Spiel im Regal landen kann, muss es auch einen Regionalen Publisher geben, der sie dort hin stellt ;) .. und wenn sich da keiner findet ... tjo ... dann bleibt nur eine Möglichkeit: online-Distribution ... und ganz ehrlich: lieber online, als garnicht ;)

PS@Bayo-News: Instant-Buy egal zu welchen Preis ... ich habe Platinum viel zu wenig dafür damals zukommen lassen! ... (vorallem gings ja eigentlich an Sega, welche hier wahrscheinlich auch das letzte Wörtchen mit zu reden haben :( ... Ich kreuz mal die Finger)
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

E-G hat geschrieben:
CreatorX hat geschrieben:Wo wir schonmal beim eShop sind:

am nintendo wird das bestimmt nicht scheitern. aber die haben darauf noch den wenigsten einfluss.
Bild

Wer wird den Port von Bayonetta 1 mitfinanzieren? Auf Twitter sagte er es sei von Sega und Nintendo abhängig. Möglicherweise müsste Nintendo die Rechte an Bayonetta 1 kaufen?