Schlimm wenn man auf Argumente nix mehr bringen kann und dann Leuten was unterstellen muß. Und ich habe hier zuhause 2 mal die PS3 und nen guten PC also versuch nicht mich in die Fanbox Ecke zu schieben, und selbst wenn ändert das nichts an der Wahrheit meiner Aussagen^^
Und ich glaub kaum das MS oder Sony was ähnliches wie Pikmini zu bieten hat.
Du kannst anscheinend nicht lesen. Ich habe unmengen an PS360 Titeln in meinem Post aufgezählt. Mehr als Nintendo Titel. Ich weiß um die vielzahl der Games der beiden Konsolen. Aber was meinste du wäre eine XboX360 auf der Welt ohne Fifa und CoD ?Wulgaru hat geschrieben:Du tust gerade so als wenn es für die Box und die Playstation nur Fifa und Cod gibt.
In Japan ist das Ding nicht nur gefloppt, es ist untergegangen vom feinsten und das einzige Land wovon die Konsole wirklich richtig lebt ist USA und dreimal darfste raten wer der Millionen CoD Kunden in Amerika die Millionen XboX Konsolen gekauft haben.
Ich gehe soweit zu sagen das die 360 nur durch CoD und ein Gemetzelspiel Namens Gears of War überlebt hat und sich ohne CoD wie eine Nintendo Konsole niemals über Wasser gehalten hätte.