Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Castle78 »

@Wulgaru:

Schlimm wenn man auf Argumente nix mehr bringen kann und dann Leuten was unterstellen muß. Und ich habe hier zuhause 2 mal die PS3 und nen guten PC also versuch nicht mich in die Fanbox Ecke zu schieben, und selbst wenn ändert das nichts an der Wahrheit meiner Aussagen^^

Und ich glaub kaum das MS oder Sony was ähnliches wie Pikmini zu bieten hat.

Wulgaru hat geschrieben:Du tust gerade so als wenn es für die Box und die Playstation nur Fifa und Cod gibt.
Du kannst anscheinend nicht lesen. Ich habe unmengen an PS360 Titeln in meinem Post aufgezählt. Mehr als Nintendo Titel. Ich weiß um die vielzahl der Games der beiden Konsolen. Aber was meinste du wäre eine XboX360 auf der Welt ohne Fifa und CoD ?

In Japan ist das Ding nicht nur gefloppt, es ist untergegangen vom feinsten und das einzige Land wovon die Konsole wirklich richtig lebt ist USA und dreimal darfste raten wer der Millionen CoD Kunden in Amerika die Millionen XboX Konsolen gekauft haben.

Ich gehe soweit zu sagen das die 360 nur durch CoD und ein Gemetzelspiel Namens Gears of War überlebt hat und sich ohne CoD wie eine Nintendo Konsole niemals über Wasser gehalten hätte.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Journey? Flower? Braid? Limbo?

Was genau meinst du? Keine Knuffigen Spiele mit Herz?
Es geht hier nicht um Vergleiche, aber du unterstellst einfach maximales, was so in dieser Form nicht zutreffen kann. Konsolen und ihre Kunden sind nicht so homogen. Sie stehen nicht nur auf genau die eine Art von Spiel und hassen alles andere.

...und was das überleben angeht, kann ich auch so polemisch argumentieren. Ohne New Mario Bros Wii, Mario Kart und Wii Fit hätte die Wii lange einpacken können...und? Ist mir das sowas von egal wenn ich Fragile Dreams und Another Code spiele?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:
In Japan ist das Ding nicht nur gefloppt, es ist untergegangen vom feinsten und das einzige Land wovon die Konsole wirklich richtig lebt ist USA und dreimal darfste raten wer der Millionen CoD Kunden in Amerika die Millionen XboX Konsolen gekauft haben..

und dort ist im Gegenzug die PS3 geradezu gefloppt ... wo willst du mit deiner Argumentation hin? ...
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

@Wulgaru :

Du willst die Realität nicht erkennen^^

Und psssst :

Nintendo hat diese Games selber enwickelt oder zumindest in Auftrag gegeben und überwacht und vorgegeben wie Mario Galaxy, Zelda, Mario Brother, Wii Sports, Metroid, Mario Party, Mario Kart usw usw.

MS brauchte Games von anderen, billige Aufgüsse von Multiplattformern um dahin zu kommen wo sie sind. Sie haben das nicht durch ein Alan Wake geschafft.

Und bei den Nintendo Titeln darfste gerne ein oder zwei noch wegnehmen und die Wii wäre nicht untergegangen.
Ich will nicht die Box bashen sondern nur mal die Realität vor Augen halten, zumal auch dieses E3 gegrunze völlig an der Realität vorbeigeht.

Das Argument, wo wäre die XboX360 ohne CoD und Fifa will glaub ich keiner zu Ende führen der das Gerät übers normal Maß hinaus liebt und verehrt^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was für eine Realität willst du mir oder anderen denn vor Augen halten? Soll ich die strahlende und wahre Größe Nintendos erkennen und die armselige Erbärmlichkeit von Sony und Microsoft?

Geschenkt wenn du Nintendo für den besten Hersteller hältst. Aber das kannst du doch so wie du das gerade schreibst einfach nicht ernst meinen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:@Wulgaru :

Du willst die Realität nicht erkennen^^

Und psssst :

Nintendo hat diese Games selber enwickelt oder zumindest in Auftrag gegeben und überwacht und vorgegeben wie Mario Galaxy, Zelda, Mario Brother, Wii Sports, Metroid, Mario Party, Mario Kart usw usw.

MS brauchte Games von anderen, billige Aufgüsse von Multiplattformern um dahin zu kommen wo sie sind. Sie haben das nicht durch ein Alan Wake geschafft.

Und bei den Nintendo Titeln darfste gerne ein oder zwei noch wegnehmen und die Wii wäre nicht untergegangen.

wo willst du hin? ... viele der PS3 Spiele wurden ebenso von Sony aktiv gefördert. FromSoftware, Santa-Monica, That-Game-Company, Naughty-Dogs, Team Ico ... und mehr ... Alles Studios die von Sony zumindest unterstützt wurden.

Und nun? ... Ich weiß schon, warum ich dich aus der NDF rausgeschmissen habe ... so etwas engstirnig, blindes festgefahrenes hat man seit Z101 nicht mehr gesehen.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Wulgaru hat geschrieben:Was für eine Realität willst du mir oder anderen denn vor Augen halten? Soll ich die strahlende und wahre Größe Nintendos erkennen und die armselige Erbärmlichkeit von Sony und Microsoft?
Nein.

Ich denke mal du willst den Spieß umdrehen, denn ich habe nicht angefangen einem Hersteller zu unterstellen das er in einer Bringschuld ist, nix auf die Reihe bekommt und unbedingt was tun muß und sich den Arsch aufreissen muß, allgemein wie auf der sagenumwobenen E3.

Du sollst erkennen so wie die anderen E3 fantasten und Nintendo Untergansverschwörorethiker das es völlig scheißegal ist was auf der E3 passiert und ob Nintendo da was bahnbrechendes präsentiert oder doch lieber 4 Wochen später. Es wird eh durch die Presse gehen und auf jeder Internetseite stehen und in jedem Print Magazin und Trailer werden um die Welt gehen.

Überleg mal wer mit diesem geschisse angefangen hat ? Ich über MS oder andere fortwährend über Nintendo die ja sogar nen guten Start hingelegt haben mit der WiiU was aber keiner sehen will und sogar Fakten geleugnet werden. Ich hab mit dem Gebashe nicht angefangen sondern nur ne Gegenüberstellung in den Raum geworfen. Oder soll ich die ganzen Anti Nintendo Gebashe Argumente und haltlosen Posts hier zitieren ? Hab ich aber kein Bock zu ;)
Wulgaru hat geschrieben:Aber das kannst du doch so wie du das gerade schreibst einfach nicht ernst meinen.
Warum nicht ? Denk doch das Beispiel mal zu Ende 360 ohne CoD, und das GTA4 nehmen wir nochmal weg. Das sind ganze 2 Spiele die nichtmal von MS selber kommen. Ich wette die hätten nichtmal ansatzweise die Hälfte der Konsolen verkauft. Wenn überhaupt jemand in der Bringschuld ist dann MS auf der E3 und nicht Nintendo, denn ich will innovative Spiele, eine innovative Konsole sehen und nicht nur eine einzige Konsole mit fetter Technik. Das habe ich Zuhause stehen als PC.

Und den wird MS nicht mal mit der fettesten Konsole übertrumpfen.

@Levi: Geh mal lieber anne frische Luft, ich kann dich nicht lesen du bist auf IGNORE, somit machst du dir wenn du mich anschreibst die Mühe umsonst. Bist wohl nen kleiner Realitätsverweigerer ? Ich würde dich ja sogar von der IGNORE runternehmen wenn du nicht so renitent schreiben würdest.
Zuletzt geändert von Castle78 am 05.01.2013 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Untergansverschwörorethiker?

Süß...hier haben einige, unter anderem auch ich, Kritik an Nintendo geäußert und was wir uns von der Firma demnächst erhoffen. Wenn dir das als zu überzogen erscheint, weiß ich nicht wie du mit richtigem Gebashe umgehst. Man muss hier nichts erkennen, es ist völlig egal wer hier Recht hat. Die Wii U wird gekauft oder nicht und aus Gründen die jeder für sich persönlich festlegt. Für mich und einige andere sind diese Gründe bis dato nicht gegeben.

Du vergleichst hier eh die ganze Zeit quer, weil du einerseits von neuen Konsolen der Konkurrenz redest, dich aber gleichzeitig ständig auf das Spiele-Angebot von 360 und PS3 beziehst. Auch da gibt es nichts zu erkennen, das findet man gut oder nicht, es gibt nicht die bessere Spielephilosophie oder die beste Spiele-Bibliothek.

Warum sich eine 360 und eine Wii oder eine U oder eine PS4 dann letztendlich verkaufen hat ebenfalls komplexere Gründe als nur die drei, vier Spiele. Selbst wenn es so wäre und deine Milchmädchenrechnung funktioniert und ich die von dir aufgezählten Spiele wegrechne, ist das doch müßig. Es gibt a) diese Spiele, sie sind Realität und b) gibt es sowohl für 360 als Wii usw. dutzende wunderschöne kleine und große Spiele...man muss sich doch kein GTA4 kaufen wenn man kein Bock drauf hat. Es ist ebenfalls völlig egal wer die entwickelt. Das ist sowohl Nintendos als auch Microsofts eigenes Problem.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Du weichst mir aus.

Aber bitte wenn du meinst das Nintendo in einer Bringschuld ist und jetzt unbedingt alles ankündigen muss weil MS ja so eine Uberkonsole rausbringt lass ich dich gerne in der Ansicht.

Bevor Nintendo auf der E3 ein Zelda, Metroid, Mario3D, F-Zero, Diddi Kong Racing2, Mario Kart U usw usw raushauen muß weil sie ja so im Arsch sind dann will ich von den anderen mehr sehen als nur ne Konsole mit übelst fetter Leistung.

Nach wie vor begreifst du meine letzten Posts nicht. Ich habe dem Nintendo gebashe nur mal die andere Seite gegenübergestellt. Wenn du mal genau nachliest wirst du merken das ich gar nicht damit angefangen habe MS oder Sony mies zu machen weil ichs geil finde sondern weil irgendwelche Leute dauerhaft Nintendo zerreden und meinen von allem den Plan zu haben. Ich halte mich immer so weit es geht fern von sowas. Nur wenn das Nintendo is doomed geprolle überhand nimmt schreib ich auch mal irgendwann was dazu.

Ich habe an der PS3 mehr zeit verbracht als an der Wii und am PC noch mehr und ich liebe meine PS3 sehr, du wirst es nicht schaffen mich als Nintendo Fanboy abzustempeln.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wie gesagt ist es niedlich was du als Gebashe siehst wenn du jemanden ausweichen und Begriffsstutzigkeit unterstellst. Wenn du meine Posts ernsthaft als Gebashe gegen Nintendo empfindest und mehr noch dich dadurch offenbar persönlich angegriffen fühlst, tust du mir ein kleines bisschen Leid. :wink:
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Der Chris hat geschrieben:Echt mal! Drescht doch nich alle auf Castle ein nur weil ich gesagt hab dass MS und Sony nix können. :wink:
Escht ey :) Aber moment mal, Sony hat ja noch genügend eigene IP´s^^ Also dresche ich jetzt nur auf MS ein? Ich kauf mir morgen mal ne 360 mit MW3 und Elite um mal so rischtig geheilt zu werden.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Wie konnte Nintendo auch nur so blöd sein ein Basic Packet rauszubringen ? Die hätten das was 32GB hat als Standard Packet rausbringen sollen mit Nintendo Land und im Premium wäre dann der Pro Controller mit drin und ZombiU so wie es das bisher gibt. Und ein Black Ops Bundle hätten sie rausbringen sollen mit diesem typischen Token Quatsch und einem Steelbook oder so.

Dann würde der Preis auch nicht weh tun und ich geh jede Wette ein die hätten nen paar zig oder hundert Tausend mehr verkauft. Wenn man schon keine Festplatte verbauen brauch muß man nicht an 24GB Ramoblaten sparen.

Wer will jetzt die ganzen häßlichen weißen 8GB Konsolen noch kaufen die in den Lagern stehen ? Eventuell sehe ich hier keinen schwächelnden abverkauf sondern nur volle Lager mit den häßlichen Standard weißen Geräten. Ich würd mir das Ding nicht mal für 100 Euro unter Kaufpreis kaufen.

Hatte die Wii damals ein Startpacket ohne Sports ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben: @Levi: Geh mal lieber anne frische Luft, ich kann dich nicht lesen du bist auf IGNORE, somit machst du dir wenn du mich anschreibst die Mühe umsonst. Bist wohl nen kleiner Realitätsverweigerer ? Ich würde dich ja sogar von der IGNORE runternehmen wenn du nicht so renitent schreiben würdest.
Allein dafür, dass du dir scheinbar die Mühe machst, trotzdem meine Posts immer wieder aufzudecken, lohnt sich das Weiterposten :lol:
Und solltest du meine Posts doch nicht aufdecken, solltest du 3mal überlegen bevor du mir etwas vorwirfst.

PS: ich habe genug frische Luft ;) ...

PPS: renitent:
Bedeutungen:

[1] einem Druck widerstehend
[2] permanent in Opposition (dagegen)
[3] sich Recht und Ordnung verweigernd

trifft das nicht auf dich zu? Oo
Zuletzt geändert von Levi  am 05.01.2013 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben: Hatte die Wii damals ein Startpacket ohne Sports ?
nicht in EU.