mal was anderes: irgendwer brachte doch mal den Hinweis dass die Konsole glatt auch ne "Ubisoft"-Konsole sein könnte, bei dem ganzen Material, was die so in den Raum werfen .... der echter Hintergrund zum U in WiiU wäre damit ja dann geklärt
Levi hat geschrieben:mal was anderes: irgendwer brachte doch mal den Hinweis dass die Konsole glatt auch ne "Ubisoft"-Konsole sein könnte, bei dem ganzen Material, was die so in den Raum werfen .... der echter Hintergrund zum U in WiiU wäre damit ja dann geklärt
Gibts das Zombie U Päckle nur bei Amazon oder verkaufen auch andere Läden das Bundle?
Hab' mich jetzt in deren Newsletter eintragen lassen, dass sie mir Bescheid geben und joah.. klingt nicht unbedingt so danach als würde ich so eine ergattern können.
Die gibt`s überall. Hab meins bei spielegrotte.de ergattert, dort sind die aber vergriffen. Bei buecher.de solls die auch geben und kannst die ansonsten auch bei gamestop vorbestellen. Ansonsten, einfach mal alle Adressen abklappern, die dir so einfallen. Vllt. führen die Media Markt und Saturn auch!?
Edit: Ich werd das so machen. Sobald die Meldung raus ist, dass das Spiel in DE geschnitten ist, kontaktiere ich meinen Händler und bei negativer Antwort wird storniert.
Dann werd' ich mal die Tage Media Markt, Saturn und Gamestop abklappern und da nachhaken.
Wenn es nur die normale Premium Edition werden sollte, auch nicht so tragisch.
Find's irgendwie schade, dass Pikmin 3 beim US Launch nicht dabei ist und wohl erst 2013 rauskommt. War eigentlich der erste Kauf für mich bei der Wii U.
zu dem thema gibts schon eigene spekulationen.
nämlich, dass EA absichtlich ME3 auf die WiiU bringt, damit es abkackt und genug grund hat die WiiU nicht weiter unterstützen zu müssen.
JesusOfCool hat geschrieben:zu dem thema gibts schon eigene spekulationen.
nämlich, dass EA absichtlich ME3 auf die WiiU bringt, damit es abkackt und genug grund hat die WiiU nicht weiter unterstützen zu müssen.
Die sind wohl immernoch beleidigt, dass sie mit ihren Wii-[****] Kopien auf der Wii nicht Fuß fassen konnten X) ...
aber jap, genau so hört sich das auch für mich an.
schade dass noa auf ihrem hohen ross sitzen, weil eigentlich is das ne frechheit.
ich hätte ea mit so ner aktion die tür zugeschlagen und diesen scheiß port zurück an den absender geschickt. braucht kein mensch, und jetzt noch weniger.