Obwohl ich generell mal ein Lob aussprechen muss..Mainstream, Experimente und kleinerer Titel waren bei fast allen dabei. Auch wenn gerade Ubis V Titel sehr unfertig aussahen, behalte ich die im auge..falls ich auf dem VR Zug aufspringe.
Auch schön das z.B. Ubi sehr viel Gameplay gezeigt hat. Die großen hören also trotz guter Verkaufszahlen auf Kritik^^
Zu Microsoft....werde eher meine GTX 660 ersetzen und doch in den windows store Apfel beißen als mir je ne one/scorpio zu kaufen. Da das aber von MS wohl auch gern gesehen ist fuck it

Und zur Neo..kommt auf dem Preis ab aber mit allem exklusiv zeug was bis dahin draußen ist...nun ja NX sollte mich wirklich überzeugen

Halte es nach wie vor fürn Fehler von Nintendo keine Show zu machen und gar nichts über das NX zu sagen.
Selbst wenn noch nicht viel Vorzeigbar da sein sollte...
aber was ist für das Launch window geplant?
Wird Just Dance der einzige Third-Titel werden?

Was wird das Ding? Ist es doch irgendwie Abwärtskompatibel?
Darf ich meine VC neu kaufen?
und noch viel mehr...alles Sachen die man wenigsten mal etwas hätte beleuchten können. Danach hätte man immer noch alles im Zeichen von Zelda (Nx) bringen können.
Edit: Sehe es schon kommen...Nintendo finanziert zwar Beyond Good and Evil 2 aber aufgrund ihrer tollen Marketing Strategie bekommt das kaum einer mit und somit endet der Versuch das Spiel doch der Masse näher zu bringen mit Werbung auf super RTL xD