Ich zerstöre deine Hoffnungen nur ungern, aber ich bezweifel das Nintendo nochmal in 'diese' Richtung so schnell schwenken wird. Irgendwie rechne ich mit einem Skyword Sword 2.0 (hoffentlich täusche ich mich).Purple Heart hat geschrieben:Agro hatte aber Charakter, was ich bei Epona schmerzlichst vermisse.Chibiterasu hat geschrieben:Hab überhaupt erst Zelda, Shadow of the Colossus und Red Dead Redemption gespielt wo mir das noch richtig in Erinnerung ist und bei allen war es geil.
Epona ist einfach nur Gaul zu den man keine Bindung aufbauen kann als Spieler/in.
Um nochmal auf Fierce Deity zurückzukommenSpoilerShow
Wenn die Welt endlich wieder mehr Mystik, Komplexere Dungeon und Realismus (ich rede nicht vom Grafikstil)
enthält wär es aber schön. Selbst Wind Waker hatte es, mit dem Untergang Hyrules und der Veränderungen oder Auslöschung der einzelder Völker. Dann noch die Geschichte der Orni und der Krogs. Wo sich später raustellt das Medoli und Makorus Nachfahren der Weisen waren und man sie mit in die jeweilige Ruhestätte der vorgängigen Weisen bringen musste.
Aber dein Bild lässt mich wenigstens auf ein Majoras Mask Remake hoffen.