Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Du warst in dem Satzgehalt inbegriffen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du warst in dem Satzgehalt inbegriffen.

mehr als er glaube ich denkt ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von lovestar »

Ja ganz bestimmt. ER kennt mich ja auch so gut!
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Genau so gut wie er uns kennt. Erst kürzlich hat er mich beim Löffen meiner Suppe beobachtet.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von JesusOfCool »

war die suppe wenigstens gut?
Bild
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von johndoe979851 »

Irgendwas läuft gewaltig schief mit der Wii-U! Es juckt mir immer noch nicht wirklich in den Fingern, und auch ein Preisfall würde das nicht ändern. Nintendo macht was falsch,... seit dem 3DS ist meine Begeisterung gesunken. Es gibt keinen Hype... ich hatte noch nie das Gamepad in der Hand... ich habe die U noch nie in Aktion gesehen... mal gucken wie sich die nächsten neuen Konsolen schlagen.... vielleicht ist allgemein die Luft für neue Systeme erstmal raus? ... mal schauen... mal schauen

(und jetzt das mit Rayman, das einzige Spiel neben NSMBU wirklich intressiert hätte... bis september kommt da ja auch so gaaaaaar nichts für mich...)
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Armoran »

EdEdison hat geschrieben:Irgendwas läuft gewaltig schief mit der Wii-U! Es juckt mir immer noch nicht wirklich in den Fingern, und auch ein Preisfall würde das nicht ändern. Nintendo macht was falsch,... seit dem 3DS ist meine Begeisterung gesunken. Es gibt keinen Hype... ich hatte noch nie das Gamepad in der Hand... ich habe die U noch nie in Aktion gesehen... mal gucken wie sich die nächsten neuen Konsolen schlagen.... vielleicht ist allgemein die Luft für neue Systeme erstmal raus? ... mal schauen... mal schauen

(und jetzt das mit Rayman, das einzige Spiel neben NSMBU wirklich intressiert hätte... bis september kommt da ja auch so gaaaaaar nichts für mich...)
Mit dem Klammersatz analysierst du dein Problem doch ganz gut selbst :wink:

Wenn es nichts zu spielen gibt dann hat zumindest unsere Gruppe keinen Anreiz die entsprechende Konsole zu kaufen, solange sich das nicht ändert wird die Konsole uninteressant bleiben... da kann der Preis um was auch immer gesenkt werden, es würde nichts ändern.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von johndoe979851 »

Ja, man muß aber schon zugeben das es Nintendo ziemlich verkackt hat. Die meisten Leute wissen nicht mal das es eine Wii U gibt... Leute die ein Wii haben wissen das nicht... es gibt kein Hit Spiel... neee, also das war wirklich nichts mit dem Launch...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Levi  »

EdEdison hat geschrieben:Irgendwas läuft gewaltig schief mit der Wii-U! Es juckt mir immer noch nicht wirklich in den Fingern, und auch ein Preisfall würde das nicht ändern. Nintendo macht was falsch,...
danke. du bist die Bestätigung für das, was ich permanent sage ;) ... eine angeordnete Preissenkung würde zum momentanen Zeitpunkt einfach nix in der breiten Masse ändern.

Es fehlt an Software. Fertig.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Jetzt erhältlich!: Die Wii U, nur so lange die Lebenszeit noch reicht! Genießen sie auf der neuen Wii Konsole, alle bisher erschienenden und kommenden Wii Softwaretitel mit verbesserter Grafik und Facebook Anbindung, alles auf einem neuen Gamepad, das zwar keine Games unterstützt, aber das browsen durchs Internet.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von bursus »

Stand der Dinge was die Preissenkung anbelangt ist ja tatsächlich schon bei Amazon 310 Euro für Premium und 264 Euro für Base.

Wirklich zufriedenstellend sind die Verkaufszahlen ja auch nicht wie man sieht. Von der Softwareflaute mal ganz abgesehen. (Das erste Zelda was kommt wird auch wieder nur ein "Aufguss")

Da hat sich ja damals der Dreamcast noch besser geschlagen.

Ich kann Nintendon nur empfehlen : Ein paar GUTE Exklusivtitelankündigungen und die UVP zu Ostern runter !! Sonst war das Eure letzte Konsole.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Neee, die wii u kann im moment wircklich verstauben bis herbst oder so. Dann...vielleicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Levi  »

bursus hat geschrieben:Wirklich zufriedenstellend sind die Verkaufszahlen ja auch nicht wie man sieht. Von der Softwareflaute mal ganz abgesehen.
Ursache Wirkung vertauscht würde ich mal sagen ... Exklusivs sind bereits einige angekündigt. und eine offizielle Preissenkung würde Nintendo momentan nur noch mehr Verluste bereiten. aber das hatten wir schon, und hat sich im letzten Monat nicht wirklich geändert ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Wulgaru »

Vertauscht? Das sind die beiden Tatsachen. Software braucht eine Konsole nicht um sich gut zu verkaufen, wie die PS2 und die Wii in ihrer Anfangszeit hinlänglich bewiesen haben. :wink:
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ihr beide zwinkert euch immer gegenseitig zu? da bahnt sich wohl etwas an.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten