Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Migel »

Xelyna hat geschrieben:Ich war kurz davor mir lieber in der Küche was zum essen zu machen anstatt 8 Minuten auf Leute drauf zu klopfen xD
6 Minuten!
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Klinke mich mal wieder aus....hatte eigentlich auch heute gar nicht vor Smash zu zocken :Blauesauge:

Wie sieht eigentlich eure WE Planung aus? Hatte wahrscheinlich vor Freitag zuhause zu bleiben^^" Wäre dann auch mal bei einem "All Night long" dabei :-D
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Machen doch fast jeden Tag "All Night long" :ugly:
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

dann geh ich auch kurz essen
Warum hat der die Kanone gemacht :_:
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Cool Cool^^ Dann schaue ich mal ob ihr morgen on seid ;-)
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

So, Pommes sind fertig
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

eigentlich meinte ich deine 8)

Bei meinem Ofen dauert das ne halbe Stunde :S
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Kann man Smash eigentlich nur auf dem Gamepad spielen? Scheint wohl nicht so...zumindest steht auf der Packung nichts. Fänd ich sehr schade.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Doch geht ;)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Perfekt. :mrgreen:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ich wusste nur das die Anzahl der spötteleien im Spiel limitiert ist. Das passiert mir leider zu oft.

Aber ich glaube wenn das Spiel vorbei ist und der sprecher sagt Ende und die Zeitlupe kommt, kann man immer einen Spott hineinwerfen. Hat bei mir jedenfalls so geklappt.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Wurde eben zu einem Brettspiel Abend eingeladen.. wenn ich dahin gehe kann ich heute erst gegen elf Online kommen^^ (Man merkt gar nicht das ich auf den Smash Online Geschmack gekommen bin, oder? :Blauesauge: )
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja wenn man nur 1 oder 2 spielt macht das keinen großen unterschied ob man nun 75 % oder 85 % hat. Beachtlichter ist es dann schon wenn man einen persönlichen Favoritenool von sagen wir 20 hat und mit denen über 70 %.

Damit will ich keinesfalls sagen das du schlecht bist. Aber wenn du irgendwann in Zukunft noch mehr "mainen" willst, musst du in der Lage sein auch Abzüge in kauf zu nehmen. Gerade Nahkämpfer haben es da weitaus schwerer als Camper wie Samus.

Überhaupt ist die Statistik nichtssagend in einer Hinsicht. Wenn 2 80 % spieler aufeinander treffen, erschaffen sie einen Schnitt von 50/50 für den jeweils anderen, was die statistik ja verschlechtert. Doch warum sich das antun wenn man einfach auf den nächsten Anfänger warten kann, um auf Nummer sicher zu Spielen? Statt dafür belohnt zu werden gegen höherwertige spieler anzutreten, wird man bestraft. Kaum jemand spielt einm drittes spiel gegen mich nachdem er 2 mal verloren hat....warum auch?

Hier hätte ein levelsystem oder sowas oder besseres matchmaking schon ein besseres Feedback über die Leistung gegeben.

Um die Statistik wirklich effizient zu nutzen sollte man den gegner nach 1 oder 2 Spielen wechseln.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sollte ein p für pool hin. Aber kam niemals an.

Abzüge, weil du verlierst. Das geschieht wenn man mehr variiert, statt auf nummer sicher zu spielen. Und weil das Moveset noch nicht gemeistert ist.

Naja das erste was fast jeder Samusspieler macht ist den Beam aufzuladen und das zweite ein Missile abzufeuern. Und das auf der startposition. das konnte ich immer beobachten. Jetzt kommen die unterschiede bei der Konterfähigkeiten und beim Aufbau des Spieles. der größte Teil rollt nach links und macht einen smashangriff und rollt dann zur anderen seite. Wo sie dann das gleiche machen oder grabben. Einige wenige haben wirklich gute Kombos auf lager und nutzen den Luftkampf und setzen B+oben efefktiv zum frühkill ein, aber die sind rar gesäht

Wenn man jetzt einen schritt zurrückgeht um neu zu planen wird man wieder mit Langstreckenwaffen eingedeckt. Das ist was einen camper definiert. Also selbst wenn man aktiv spielt, wird man jedesmal wenn der Gegner sich distanziert zum Camper.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Was erwartest du im FG? Da findet man doch von Oma Hilde bis ZeRo alles .. komplett wayne
Ich habe die Situation beschrieben. Aber wenn du mich nach meinen Erwartungen fragst, dann hätte ich gerne eine detailiertere Statistik gehabt bzw. mit einer gerechnet. Wo man z.b. sehen kann, wie oft ich mit Mario gegen Olimar gewonnen habe und wieviel % Marth seiner Spielen gewonnen hat.

Bitte erklär mir warum es wayne sein sollte wie sich gegner online verhalten? Das ist der Massstab dafüe, wie fähig du bist. Und natürlich gehst du nicht ohne Vorwissen rein und schaltest deinen Verstand ab, sondern du versuchst den gegner zu lesen und lücken zu finden. Du widersprichst dir gerade selbst.