Yay, ich freu mich schon drauf, wird sicher ne lustige KloppereiChigai hat geschrieben:Ja, tatsächlich nicht mehr lang hin.Nintendo hat geschrieben: Erscheinungsdatum: 19.09.2014

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yay, ich freu mich schon drauf, wird sicher ne lustige KloppereiChigai hat geschrieben:Ja, tatsächlich nicht mehr lang hin.Nintendo hat geschrieben: Erscheinungsdatum: 19.09.2014
Ich denke bei DW im Zelda Gewand wird der Suchtfaktor dadurch aufrecht erhalten das man halt in der Welt weiterkommt und sehen will was alles für Gegenden kommen. Sozusagen entdecken durch durchmetzeln.Chigai hat geschrieben: Wie ich es jedoch schon irgendwo erwähnt habe, dieses DW-Spielprinzip fand ich bei Samurai Warriors anfangs noch spaßig, hat sich aber schnell verschlissen und die Luft war dann raus. Daher bleibe ich bei dem neuen Titel noch zurückhaltend und warte erstmal ab bis das tatsächlich draussen ist.
Ähm die Vorstellung die ich textlich verfaßt habe basiert auf einem Gameplay Video mit Zelda als Char. Und das es Truhen gibt und verschiedene Gegner und Musik wissen wir auch. Ist das wieder son klugscheiß Post von dir oder willste nur mal was gesagt haben ?Levi hat geschrieben:Du solltest dir mal ein bisschen von den treehouse gameplay anschauen. Du brauchst dir eigentlich gar nichts vorstellen. Was uns konzeptionell erwartet wissen wir bereits. ... Und das deckt sich eher weniger mit deinen romantischen Vorstellungen.
Geht mir absolut genauso. Vor allem sieht es jetzt richtig schick aus, das Game hat sich optisch und von den Animationen her extrem gemausert. Auch die Texturen sehen Super aus.Levi hat geschrieben:ich bin persönlich ja auch nicht abgeneigt :3 ... inzwischen mausert sich das Spiel von: "Naja, willst mal gucken, was DynastieWarriors dir zu bieten hat" ... zu: "WILL HABEN JETZT!!!"