Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
So sehr ich Zero seit X und für allem seit seinen grandiosen GBA-Spielen mag, ist doch wohl klar, dass MegaMan Vorrang hat.
Und die Ähnlichkeit zu AstroBoy ist klar, da MegaMans Design seinerzeit an AstroBoy angelehnt war (der übrigens selber auf Pinocchio basierte).
Und die Ähnlichkeit zu AstroBoy ist klar, da MegaMans Design seinerzeit an AstroBoy angelehnt war (der übrigens selber auf Pinocchio basierte).
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mhh. Ich hatte mal vor Urzeiten ein Megaman Spiel für den Super Nintendo. Es war brilliant wie auch schwer, aber hatte es nicht zu Ende gespielt. Ich glaube da sah er auch etwas anders aus, wenn nicht sogar besser. Da ich aber nicht Fan von Megaman bin weniger von Belang für mich. Hoffentlich hört Capcom auf ständig neue Verschlimmbesserungen von Monster Hunter auf den Markt zu werfen und spielt Megaman aus. Ansonsten freue ich mich wenn sie eines der 2 Quadrat großen Kriegsschiffe bei schiffe versenken sind, die außer Gefecht gesetzt werden. Da kommt einfach nichts mehr. Und megaman landet dann bei einem würdigem Konzern.
Zum Glück haben sie Nintendo nicht so einen Monster Hunter Jäger als Gastauftritt angeboten *würg*
Zum Glück haben sie Nintendo nicht so einen Monster Hunter Jäger als Gastauftritt angeboten *würg*
-
- Persönliche Nachricht:
Was genau hast du so sehr gegen Monster Hunter oO?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Zum Glück haben sie Nintendo nicht so einen Monster Hunter Jäger als Gastauftritt angeboten *würg*
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Jahr 2010 wurde Monster Hunter Tri als ein großartiges Spiel an Mich in diversen Trailern verkauft. Nicht zuletzt die vielen Millionen glücklichen Japaner und leute die 1000 Stunden damit verbringen. Als ich mich dann im Spiel umschaute, war nichts davon zu sehen. Nichts von einer atemberaubenden Jagd, Nichts von Action, nichts von Sammelwut, nichts von der Musik nur eine sehr halbgare Erfahrung in zimmergroßen Gebieten. 3 Jahre später bringen sie genau das gleiche an den Markt mit einer art Erweiterung, die nur bedeutet, noch mehr gleiche Quests und Vorgänge zu bestreiten. Vieles einfach nur recycelt und zum Vollpreis verkauft. Vor einiger Zeit erfuhr ich, das selbst viele der Gebiete und Bestien aus dem ersten TRI auch nur eine Wiederholung darstellen aus dem vorherigen Teilen.
Also hier zeichnet sich schon eine große Faulheit ab und falsche Versprechungen von einer großen Welt, die nicht existent ist. Und Resident Evil soll laut der Fans auch nur noch eine kleine Spur seiner glorreichen selbst sein. Okami ihre Bestleistung nach der Jahrtausendwende unterstützen sie mal gar nicht mehr. Capcom kann baden gehen oder wie Crewmate sagt Crapcom
Also hier zeichnet sich schon eine große Faulheit ab und falsche Versprechungen von einer großen Welt, die nicht existent ist. Und Resident Evil soll laut der Fans auch nur noch eine kleine Spur seiner glorreichen selbst sein. Okami ihre Bestleistung nach der Jahrtausendwende unterstützen sie mal gar nicht mehr. Capcom kann baden gehen oder wie Crewmate sagt Crapcom
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sieht aus wie eine plastikfigur
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, ist das nix Außergewöhnliches und bedeutet nicht zwangsläufig, dass das Spiel schlecht ist. Hättest du dich ein bisschen mehr damit beschäftigt, wüsstest du sofort genau, worum es bei Monster Hunter geht - und es geht um Sammelwut, atemberaubende Jagden und Action :wink: und MH3U war mehr als nur Recycling ... aber halt - wozu überhaupt diskutieren?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Im Jahr 2010 wurde Monster Hunter Tri als ein großartiges Spiel an Mich in diversen Trailern verkauft. Nicht zuletzt die vielen Millionen glücklichen Japaner und leute die 1000 Stunden damit verbringen. Als ich mich dann im Spiel umschaute, war nichts davon zu sehen. Nichts von einer atemberaubenden Jagd, Nichts von Action, nichts von Sammelwut, nichts von der Musik nur eine sehr halbgare Erfahrung in zimmergroßen Gebieten. 3 Jahre später bringen sie genau das gleiche an den Markt mit einer art Erweiterung, die nur bedeutet, noch mehr gleiche Quests und Vorgänge zu bestreiten. Vieles einfach nur recycelt und zum Vollpreis verkauft. Vor einiger Zeit erfuhr ich, das selbst viele der Gebiete und Bestien aus dem ersten TRI auch nur eine Wiederholung darstellen aus dem vorherigen Teilen.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, es wird Zeit das ich darüber hinweg komme.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt jetzt auch als der männliche Wii Fit Trainer spielen. Hooray!
http://www.vg247.com/2013/10/31/smash-b ... er-roster/
http://www.vg247.com/2013/10/31/smash-b ... er-roster/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss es nicht aber ich hoff mal für die Fans dass das nur ein "Reskin" ist, wie du schreibst.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Wenn da nen extra Slot verbraucht brennt bei denen hoffentlich die Bude bis sie flennend alle Wii Fit Trainer verbannen und durch richtige Charaktere besetzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Solche Charakter sind so unötig.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja soweit ich weiß, nicht ein Xenoblade Charakter in SSBU vertreten. Kann sich natürlich noch ändern. Aber da SSB immer nur eine Handvoll neuer Charakter bekommen hat. Schätze ich das es Shulk & co. nicht reinschaffen werden. -.-
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Darüber wäre ich sehr froh 
Ich frag mich ob sie es auch bei anderen Charakteren machen. Zb Marth = masked Marth oder Peach = Daisy. Naja eigentlich ist es sinnlos*g*
MFG
Jowy

Ich frag mich ob sie es auch bei anderen Charakteren machen. Zb Marth = masked Marth oder Peach = Daisy. Naja eigentlich ist es sinnlos*g*
MFG
Jowy
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Gibt es endlich richtige Kostüme oder wieder "nur" olle Farben?
Weil ich warte schon ewig darauf das Samus z.b den Light, Dark und Fusion Suit bekommt.
Weil ich warte schon ewig darauf das Samus z.b den Light, Dark und Fusion Suit bekommt.
Zuletzt geändert von Purple Heart am 01.11.2013 19:14, insgesamt 1-mal geändert.