Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Newo »

So schnell kanns gehen ;)

Aber im punkt mit der Schadenfreude muss ich dir Recht geben. Das hat echt was, wenn man sich gegenseitig abschießt, aber wie gesagt die restlichen Items sind eben fair, weil sie net eine bestimmte Person (explizit der Führende ist gemeint) fixieren und ihm unberechtigt die Tour vermasseln.
Soll ja teilweise die eigene Schuld sien, wenn man letzter ist hab ich gehört ;)
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dobrinternet »

Wobei man hier in MK 8 nicht Letzter sein muss für den blauen Panzer. Da ist nur der Abstand zum ersten ausschlaggebend, soweit ich weiss. Ich meine, ich hatte sogar schon mal einen als Zweiter oder Dritter. Gegen einen sehr weit vorne liegenden Ersten.

Fahren geht heute zwar nicht, aber klugscheissen immer :Häschen:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Und wie schauts mit der ,,magischen 8'' aus?^^. Ist die auch Entfernungsabhängig? oder ist die an eine Platzierung gebunden (Münzen kommen nämlich sehr häufig auf den vorderen Rängen, wie ich finde^^).
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Münzen gibts sehr oft auf den vorderen Rängen , ja. Kann sehr nerven.

Die 8 ... gibt es eigentlich schon relativ früh. Sowohl, was den Abstand, als auch was die Platzierung angeht. Was da genau zählt, weiss ich nicht. So auf dem vierten, fünften Platz sieht man die aber schon recht oft. Ist aber auch nicht ganz so geil, wie man zuerst denkt. Man weiss halt nicht , was man gerade abfeuert und kann sich da mit dem Bobomb und dem grünen Panzer sogar selber abfetzen. Ich feuer immer alles ab, bis ich den Stern krieg und schau dann, was noch da ist :Häschen:
3er Rot/Pilz ist mir eigentlich lieber. Da weiss man , was man hat.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Dobrinternet hat geschrieben: Die 8 ... gibt es eigentlich schon relativ früh. Sowohl, was den Abstand, als auch was die Platzierung angeht. Was da genau zählt, weiss ich nicht. So auf dem vierten, fünften Platz sieht man die aber schon recht oft. Ist aber auch nicht ganz so geil, wie man zuerst denkt. Man weiss halt nicht , was man gerade abfeuert und kann sich da mit dem Bobomb und dem grünen Panzer sogar selber abfetzen. Ich feuer immer alles ab, bis ich den Stern krieg und schau dann, was noch da ist :Häschen:
Naja, schon. Abgefeuert wird halt immer das Item, das gerade beim Tastendruck vor dir ist. Du kannst das gezielt timen... oder wild Knöpfchen drücken und Chaos verursachen :ugly:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Dobrinternet hat geschrieben:Münzen gibts sehr oft auf den vorderen Rängen , ja. Kann sehr nerven.
Ohja, die Münzen können stellenweise echt nerven, wenn man zum regelrechten Kanonenfutter wird -.-
Klar ist der erste in ner guten Position, aber bei manchen Situationen wird man dadurch zurückfallen. Man wird quasi dafür bestraft gut zu sein :/
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Biker-Wario hier. Muss mich darauf konzentrieren, nicht von der Strecke zu fliegen :) Items haben zu funktionieren.

Und Chaos ist doch an und für sich ne feine Sache, oder?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Klar, aber Gewinnen auch :D. Doppelte Freude :D
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Auch sehr geil: Man kann den Stern aus der 8 auch klauen. DAS macht richtig Laune.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

So. Ausführlich das erste DLC gespielt. Die Strecken sind gut gemacht. Bei einem Cup hatte ich auf 2 Strecken richtige Probleme XD die Fahrer sind auch Ok, von mir aus könnten ruhig mehr Nintendo Stars zu Gast sein und das ganze ding in Nintendo All-Stars Racing umbenannt werden^^. Link ist definitiv ne tolle Abwechslung zu den ganzen Baby und x kleinen Bowser Winzlingen. Diese könnte man ja dafür rausnehmen bzw reduzieren.
Bin schon auf Pack 2 gespannt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wieder mal Zeit gehabt zu spielen und gerade das beste Rennen bisher gehabt. RUnde 3/3 Hyrule Track. Ich bin auf Platz 7 und bin kurz vor der Master-Schwert Halle. Bekomme nen 3er Pilz und hol das Ding noch kurz vor dem Ziel als 1. nach Hause :D
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Newo hat geschrieben:So. Ausführlich das erste DLC gespielt. Die Strecken sind gut gemacht. Bei einem Cup hatte ich auf 2 Strecken richtige Probleme XD die Fahrer sind auch Ok, von mir aus könnten ruhig mehr Nintendo Stars zu Gast sein und das ganze ding in Nintendo All-Stars Racing umbenannt werden^^. Link ist definitiv ne tolle Abwechslung zu den ganzen Baby und x kleinen Bowser Winzlingen. Diese könnte man ja dafür rausnehmen bzw reduzieren.
Bin schon auf Pack 2 gespannt.
Link im Blue Falcon mit Mini Reifen :> <3
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hat doch was :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

spiel und dlc sind gekauft :)

na toll meine wii u hat sich aufgehängt, als ich mario kart 8 beenden wollte...^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

wieso kann man eig keine items mehr aufnehmen, wenn man panzer oder bananen hinter sich hier zieht?

und wo ist das optionsmenü? will z.b. minikarte aufm tv bildschirm.