Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Alex Roivas »

Kann man so stehen lassen :-)

Ich finde es nach wie vor eben krass das Games wie Outlast 86% bekommen und Smash Brothers 85%. Und ja auch wenn beide völlig unterschiedliche Genres bedienen.

Und geh ich nach der Logik einiger hier müßte Street Fighter V jetzt schon ne Wertung von maximal 65% nur haben da es ja der 34 Teil ein und des selben Spiels ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bashen ist also, Leute auf fehler in ihrer Argumentation aufmerksam zu machen. Nun gut, dann Bashe ich mal weiter:
Alex Roivas hat geschrieben:Ich finde es nach wie vor eben krass das Games wie Outlast 86% bekommen und Smash Brothers 85%. Und ja auch wenn beide völlig unterschiedliche Genres bedienen.
Alex Roivas hat geschrieben:Ist ja nix schlimmes, mich stört weder wie Wertung noch sonstwas. .
Auch warte ich persönlich noch auf deine Objektive Begründung, warum Smash nun ein Platin verdient haben soll, aber 3D-Wörld zum Beispiel nicht? (Ganz zu schweigen davon, dass 3D-Wörld ja ein Nintendo Spiel ist, welches ja 4Players angeblich benachteiligt)
Oder könnte es gar sein, dass du schlicht deine eigene Meinung auf 4Players Bewertung projeziert haben möchtest, bevor du zufrieden bist?

PS: und ich wiederhole mich nochmal: nicht ich bin derjenige, der hier einfach Leute beleidigt.
(außer Queefchen ... aber das nicht ohne Hintergrund)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dabei ist in mario kart 8 doch viel mehr anders als in SSB im vergleich zum (konsolen)vorgänger.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Levi hat geschrieben:PS: und ich wiederhole mich nochmal: nicht ich bin derjenige, der hier einfach Leute beleidigt.
(außer Queefchen ... aber das nicht ohne Hintergrund)
Queefchen?!?
(--> Windchen?)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jop ^^
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

@Xelyna :

Ja ich kann dich auf eine Art verstehen. Aber dann müßte vielen Platin Games der Award aberkannt werden wenns nach dir geht. Dann dürfte DK TF nur 60% bekommen zb.

Und du vergißt auch das einige Spielprinzipien immer so sein werden wie sie sind. Wie eben Tischtennis, Tomatensuppe, runde Reifen, heller Sonnenschein oder eben Karts die im Kreis fahren oder Gegner die sich verkloppen.

Was willst du ? Cockpit Ansicht mit Interieur und Getränkehalter ? Mario Kart mit Crazy Taxi gemischt ?

Wenns nach mir geht will ich sogar nen Rückschritt. Mir sind die Kurs teils zu abgedreht. N64 mäßige Schlichtheit wär mir lieber mit dem Double Dash Fature. Ich brauch auch keine Unterwasserfahrten, keine Bikes und auch kein Gravity. Ich will nur Mario Kart in Reinform. Trotzdem sehe ich in MK8 ein Platin Titel.

Selbst A Link between Worlds war mir zu viel neues drin. Ein aLttP2 hät ich gewollt.

@Levi:

Ich hab dir schon ma gesagt das ich mit dir nicht bis vors oberste Bundesgericht gehe da du einfach so lange laberst und verdrehst bis es dir paßt, und da sag ich dann einfach. Lassen labern. Du hast Recht, ich meine Ruhe. Du kommst nich in mein Kopf rein. Ich weiß auch nich warum du sma wieder so abartig aufdringlich bist. Ich lasse mich schon nur selten blicken und schreibe wenig.

Geh zocken oder anne frische Luft
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 09.12.2014 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich wiederhole mich: wo verdrehe ich etwas? Ich zitiere dich nur. Tut mir ja leid für dich, dass du deine eigene Argumentation zunichte machst.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Levi hat geschrieben:jop ^^
Da hat T9 wohl nicht geholfen. :D
(nehme an, dass du per Handy schreibst, da du den Fehler in einem anderen Post erwähnt hattest)

Bin dann auch mal wieder raus aus dem Thread. Keine Lust auf eine Wertungs- und/oder Grundsatzdiskussion.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Ich wiederhole mich: wo verdrehe ich etwas? Ich zitiere dich nur. Tut mir ja leid für dich, dass du deine eigene Argumentation zunichte machst.
Ok, ich zitiere mich :
Alex Roivas hat geschrieben:Du hast Recht, ich meine Ruhe. Du kommst nich in mein Kopf rein. Ich weiß auch nich warum du ma wieder so abartig aufdringlich bist. Ich lasse mich schon nur selten blicken und schreibe wenig.
Fakt ist, das hab ich erklärt; das ich die zu wenige Platin vergabe nicht verstehe während anderer aufgewärmter Krams Platin bekommt. Feierabend.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Ich wiederhole mich: wo verdrehe ich etwas? Ich zitiere dich nur. Tut mir ja leid für dich, dass du deine eigene Argumentation zunichte machst.
Ok, ich zitiere mich :
Alex Roivas hat geschrieben:Du hast Recht, ich meine Ruhe. Du kommst nich in mein Kopf rein. Ich weiß auch nich warum du ma wieder so abartig aufdringlich bist. Ich lasse mich schon nur selten blicken und schreibe wenig.
Fakt ist, das hab ich erklärt; das ich die zu wenige Platin vergabe nicht verstehe während anderer aufgewärmter Krams Platin bekommt. Feierabend.
Fakt ist: nen scheiß hast du erklärt. Und anstelle einzusehen, dass du Mist erzählt hast, wird jetzt schön nen wirbel drum gemacht, dass ich dir zu "aufdringlich" wäre.

Aber hey. Natürlich geht es dir nicht um die Wertung, wie du schreibst. Denn die Wertungen sind ungerechtfertigt, weil Nintendo benachteiligt wird. Wie kann es nämlich angehen, dass ein Mario 3D-Wörld Platin bekommt, aber Smash nicht. Und was dir Outlast angetan hat, weiß wahrscheinlich nur Jesus höchst persönlich :)

(unserer hier. An den anderen glaube ich nicht :Häschen: )
Zuletzt geändert von Levi  am 09.12.2014 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Xelyna:

mit 60% für DK meine ich nur weil ja behauptet wurde das Spiele die nix neues bieten und auf der Stelle treten so wie angeblich auch Smash, das die kein Platin bekommen können, was ich ansich ne unsinnige Behauptung finde. Naja und die 60% sind halt nur ein tieferer Wert. Können ja auch 55 oder 78 sein. Aber da DK ja der 321 Teil der Serie ist darfs ja keine 90% bekommen wie einige sagen ^^
Levi hat geschrieben: Fakt ist: nen scheiß hast du erklärt. Und anstelle einzusehen, dass du Mist erzählt hast, wird jetzt schön nen wirbel drum gemacht, dass ich dir zu "aufdringlich" wäre.
Levi, ist mir scheißegal wie dolle du mitm Fuß auffn Boden stampfst ehrlich. Ich finds im nachhinein sogar amüsant wie du abgehst und andere vollkommen cool bleiben. Und nein, ich hab auch kein Mist erzählt, was du gerne so hättest.

@All :

Meine Kernaussage ist, Nintendo bekommt kein Stich bei 4Players, jumpandrun gedöns welches nix neues bietet und auf Snes Stelle tritt bekommt 90% sowie nen HD Remake aber die größten neusten und fettesten Spiele wo sich die Studios ein abgeklemmt haben können fast froh sein 85% bekommen zu haben. Mehr will ich nich sagen. Und das ist eben typisch für 4RandomPlayers.

MK8 zb. ist ein 90er Platin Titel, mit einem richtigen Battlemodus hätte das Teil sogar Richtung 95% verdient.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:
Levi hat geschrieben: Fakt ist: nen scheiß hast du erklärt. Und anstelle einzusehen, dass du Mist erzählt hast, wird jetzt schön nen wirbel drum gemacht, dass ich dir zu "aufdringlich" wäre.
Levi, ist mir scheißegal wie dolle du mitm Fuß auffn Boden stampfst ehrlich. Ich finds im nachhinein sogar amüsant wie du abgehst und andere vollkommen cool bleiben. Und nein, ich hab auch kein Mist erzählt, was du gerne so hättest.
:lol:

Ich möchte dich nochmal auf meine Zusammenfassung deiner Argumentationskette aufmerksam machen. Habe ich da tatsächlich soviel "verdreht"? ... wenn nämlich nicht, dann würde sich die Sache um das drumherum Diskutieren um den Misthaufen als problematisch herausstellen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Outlast? was ist das?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:Outlast? was ist das?
Son Spiel wo man sich nicht mal ne Holzlatte inne Handnehmen kann um sich zu verteidigen.

@Levi : Glückwunsch das du versuchst zu lachen. Vielleicht hilft das Paroxetin ja endlich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hey, wie wäre es denn zur Abwechslung mal, auf eine "normale" Fragen einzugehen, anstelle schon wieder mir sonst etwas vor zu werfen?!

(Ganz zu schweigen davon: ohne google hätte ich nicht gewußt, was "Paroxetin" ist. ... Danke, dass du wenigstens meiner Allgemeinbildung zugute kommst :) ... oder ist das überhaupt Allgemeinbildung?)

PS: und solange ich nur normale Fragen stellen muss, um solch tolle Antworten aus dir heraus zu kitzeln, werde ich bestimmt nicht damit aufhören ... wenn das so weiter geht, gibts vielleicht nen weiteren Strich auf meiner Liste :)