LEGO: City Undercover

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hergipotter
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von hergipotter »

Öhm, ich hab damit Rayman Legends vorbestellt, das erscheint aber später als 30.6. aber da ichs ja schon vorbestellt hab und der Betrag abgezogen wurde denk ich dass das klargeht, oder?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

hergipotter hat geschrieben:Öhm, ich hab damit Rayman Legends vorbestellt, das erscheint aber später als 30.6. aber da ichs ja schon vorbestellt hab und der Betrag abgezogen wurde denk ich dass das klargeht, oder?
sollte ...

besser zu spät als nie, btw:
Levi hat geschrieben:Ein ganz normaler Tag in Lego City:
Spoiler
Show
Skateboard fahrende Austronauten die in 20m Höhe über einen See Springen.
Minotauren die auf Pferd sitzen vor einer Polizeistation posieren.
Ein Theaterstück übendes Eichhörnchen, welches wütend ist, weil die Kaffemachiene kaputt ist.
und ein Schwein welches mit einer Kanone durch die Gegend geschossen wird, welche wiederum mit ihnen Huhn als Steckschlüsselersatz aufgezogen wurde ...
Bilder dazu im MiiVerse ... wird Zeit für eine Browseranbindung :D
.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1446
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von La_Pulga »

So bin jetzt mit der Story durch und hab gerade mal 30%. Hab dementsprechend wenig nebenher gemacht. Bin eigentlich nicht so der Sammler in Videospielen, aber hier werde ich auf jeden Fall noch weiter zocken. Mal sehen, ob die Motivation bis 100% reicht. Hab eine Frage zu den Kostümen...hat das irgendeine Auswirkung wenn man die wechselt? Die haben ja die gleichen Fähigkeiten wie die normale Chase-Version der jeweiligen Kategorie...danke schon mal für Antworten.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

Ich weiß zwar nicht genau, seit wann, aber es gab nen Patch für Lego-City-Undercover.

Zumindest bei mir (ich spiele in 480i/576i) wurden zwei Punkte gefixed:
a) das merkliche Ruckeln in der nähe der Polizei-Station.
b) ein unspielbares Flackern bei 576i. (ich berichtete)

Leider finde ich keine offiziellen Patchnotes :( ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Raksoris »

Hui heute endlich auch die letzte Mission abgeschlossen.
Was ein Spektakel hätte ich nicht erwartet das man
Spoiler
Show
im freien Fall vom Mond zur Erde verbringt und dazu "epische" Musik läuft :D
.
Alles in allem ein ziemlich gutes Spiel und auch die unzähligen Referenzen an Filme ( Der Pate, Die Verurreilten, Dirty Harry und Arnold Schwarzenegger ) haben mich doch zum Lachen gebracht.
Bild
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Migel »

Jawohl, endlich die 100% geschafft! :D Habe um die 47 Stunden gebraucht (Spiel sagt 43 Stunden, Wii U 47). (Semesterferien, nachts immer 5-6 Stunden durchgezogen :oops: )
Ging doch angenehm flüssig, alles einzusammeln, da man immer genau nachschauen kann, was in dem jeweiligen Gebiet noch fehlt.
Ich habe allerdings öfters mal die Komplettlösung von IGN zu Rate gezogen, wenn ich so Sachen wie wertvolle Felsbrocken und so nicht gefunden habe. Die haben da in einer Karte alles eingezeichnet, was zu sammeln ist. Sehr nützlich.

Ich empfehle echt, zunächst einmal alle roten Steine zu sammeln. Einige davon sind wirklich seeehr nützlich wenn man alles einsammeln will.

Bild
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQ ... UV6ogrsxwg
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

Gratuliere! :D ....

hab ich mir ja irgendwann auch mal vorgenommen :) ... so ein Ausflug nach Lego-City ist einfach zu entspannend, als dass man ihn nicht öffters mal auf sich nimmt X) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Raksoris »

Migel hat geschrieben:Jawohl, endlich die 100% geschafft! :D Habe um die 47 Stunden gebraucht (Spiel sagt 43 Stunden, Wii U 47). (Semesterferien, nachts immer 5-6 Stunden durchgezogen :oops: )
Ging doch angenehm flüssig, alles einzusammeln, da man immer genau nachschauen kann, was in dem jeweiligen Gebiet noch fehlt.
Ich habe allerdings öfters mal die Komplettlösung von IGN zu Rate gezogen, wenn ich so Sachen wie wertvolle Felsbrocken und so nicht gefunden habe. Die haben da in einer Karte alles eingezeichnet, was zu sammeln ist. Sehr nützlich.

Ich empfehle echt, zunächst einmal alle roten Steine zu sammeln. Einige davon sind wirklich seeehr nützlich wenn man alles einsammeln will.

Bild
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQ ... UV6ogrsxwg
13 Milliarden Steine 8O
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

schau dir den Multiplikator an ;) ... (und ich dachte, ich häng mit meinen 48x schon zu hoch XD)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

The Easter Egg Hunter: Wii U Lego City Undercover Part 1
The Easter Egg Hunter: Wii U Lego City Undercover Part 2

Achtung: Spoiler! ... aber ziemlich schauenswert :) (gewiss auch nicht alles abgedeckt ... aber das ein oder andere war mir definitiv neu :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Feldmaus1
Beiträge: 363
Registriert: 04.05.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Feldmaus1 »

Ich habe auch mal angefangen mit dem Spiel.
Kann mir einer kurz erklären wozu die Steine sind?

Also die silbernen und goldenen die überall rumliegen.
Gibt es auch noch anders farbige steine?
Wenn ja für was braucht man die?

PS. Macht echt Spaß das Spiel.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

 Levi hat geschrieben:Ja: du brauchst sie um Fahrzeuge, Verkleidungen sowie die "Cheats" frei zu kaufen ... wenn du anfängst zu Abseits der Hauptstory Zeug zu sammeln, wird das schon schnell teuer. Weiterhin gibt es kurz vor Schluss noch den vierten Shop, bei dem du ein paar zusätzliche Prozente in form von Gelben Steinen kaufen kannst ... alles nicht günstig ... und unter normalen Bedingungen muss man da echt sammeln. .
+ es gibt noch Blaue :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Feldmaus1
Beiträge: 363
Registriert: 04.05.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Feldmaus1 »

Ok,danke.
Braucht man die Steine auch wenn man nur die hauptmission spielt?
Das habe ich noch nicht ganz verstanden.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

Afair nein.
Also du solltest definitiv nicht extra nach suchen, oder gar umdrehen, wenn du mal nen goldenen beim Fahren verpasst.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Dronach »

Man kann Lego City doch bestimmt auch auf Englisch spielen, oder? Muss man dafür die ganze Konsole auf Englisch stellen oder geht es auch im Spiel? Ich fand die deutsche Synchro bei Lego Herr der Ringe immer arg grausig oO
Im Let's Play der ersten 10min von Lego City fand ich sie zwar schon besser, aber die englische Synchro wäre mir dann doch deutlich lieber!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten