The Wonderful 101 aka. Project P-100
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100
Da fand ich ja das Kommentar von Eurogamer so nett:
Wählt zwischen Pad oder dem rechten Stick beim Zeichnen. Beide funktionieren super. Sollte es nicht klappen, liegt es nicht am Spiel.
und auch das selbst bei 4players kein Kommentar dazu kam, lässt eigentlich tief blicken, wo das Problem liegt ;P ...
Wählt zwischen Pad oder dem rechten Stick beim Zeichnen. Beide funktionieren super. Sollte es nicht klappen, liegt es nicht am Spiel.
und auch das selbst bei 4players kein Kommentar dazu kam, lässt eigentlich tief blicken, wo das Problem liegt ;P ...
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Sind ja scheinbar sehr fingerfertig die Leute. Haben die mit gebrochenen Daumen gespielt?
Btw. kann mir jemand ne Wonderful sig machen? Hab ne Idee dafür aber kann keine Sigs machen .__.
Btw. kann mir jemand ne Wonderful sig machen? Hab ne Idee dafür aber kann keine Sigs machen .__.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kannst mir deine Idee ja mal schicken
Wenns nicht zu komplex ist, kann ich ja mal schauen, ob ich Zeit und Lust finde
Wenns nicht zu komplex ist, kann ich ja mal schauen, ob ich Zeit und Lust finde

- superboss
- Persönliche Nachricht:
ich hab jetzt Spielzeitangaben zwischen 6 und 30 std gesehen. Haben die alle unterschiedlice Games gespielt??
- Levi
- Persönliche Nachricht:
scheinbar. Vielleicht ist es auch wieder ähnlich wie bei MGR, dass der Ingametimer (auf den der 6h-Review schaute (bekommst noch raus, welches es war?)), Tode und Videoszenen nicht mit einberechnet ... wobei selbst dann 6h etwas wenig wirken, wenn man das im Kontrast zu den meisten anderen setzt.
Ich denke mal von den meisten Reviews ausgegangen, wird die einmalige Playtime wohl irgendwo bei 13-16h (je nach Schwierigkeitsgrad) liegen. Und für Leute die permanent noch nach Extras suchen (geheime Missionen und Helden) noch mal ein wenig höher, und für die Platinierer wohl um einiges höher
interessant find ich auch, dass in Zwei Reviews, von denen, die ich gelesen habe, die Rede davon war, dass dies das Größte Platinum-Action-Spiel bisher sei. Zugegeben, ist jetzt nicht dieeeee Herrausforderung, aber dass es wohl sogar länger als Bayonetta sein soll, sollte eigentlich ausreichen.
Ich denke mal von den meisten Reviews ausgegangen, wird die einmalige Playtime wohl irgendwo bei 13-16h (je nach Schwierigkeitsgrad) liegen. Und für Leute die permanent noch nach Extras suchen (geheime Missionen und Helden) noch mal ein wenig höher, und für die Platinierer wohl um einiges höher

interessant find ich auch, dass in Zwei Reviews, von denen, die ich gelesen habe, die Rede davon war, dass dies das Größte Platinum-Action-Spiel bisher sei. Zugegeben, ist jetzt nicht dieeeee Herrausforderung, aber dass es wohl sogar länger als Bayonetta sein soll, sollte eigentlich ausreichen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja aber irrtierend ist durchaus, das ja PG selber vor Release ne Art Spielzeitwarnung rausgegeben hat. Also eigentlich müssten die es doch wissen???
Und pure Action über 15 std ist eigentlich auch recht happig.
Gibts denn im Spiel viel zu Entdecken?
Und pure Action über 15 std ist eigentlich auch recht happig.
Gibts denn im Spiel viel zu Entdecken?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
naja ... die Warnung kam von Kamiyas TwitterAccount ... da sollte man vorsichtig mit sein
...
Zum Entdecken:
Spiel die Demo, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Ich tu mich schwer damit, das "Entdecken" zu nennen. Es gibt halt diverse versteckte Missionen und auch Helden. Hierfür muss man scheinbar schon eine gewisse Neugier und ein gutes Auge an den Tag legen. Wie stark das am Ende im fertigen Spiel ausgeprägt sein wird, kann ich dir leider leider nicht sagen (och wäre das schön, wenn ich es könnte XD)

Zum Entdecken:
Spiel die Demo, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Ich tu mich schwer damit, das "Entdecken" zu nennen. Es gibt halt diverse versteckte Missionen und auch Helden. Hierfür muss man scheinbar schon eine gewisse Neugier und ein gutes Auge an den Tag legen. Wie stark das am Ende im fertigen Spiel ausgeprägt sein wird, kann ich dir leider leider nicht sagen (och wäre das schön, wenn ich es könnte XD)
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Also wer von euch hat vor W101 zum Release zu holen bzw. hat es schon gepre-ordered?
Ich werde es wohl erst nächste Woche erhalten, da ich es bei zavvi.com vorbestellt habe (für 40€ inkl. Versand).
Ich werde es wohl erst nächste Woche erhalten, da ich es bei zavvi.com vorbestellt habe (für 40€ inkl. Versand).
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schon lange bei Amazon "preorderd" und sollten die nicht rechtzeitig kommen, gibts zusätzlich den eShop-Kauf
... (was ich dann mit dem Amazon-Paket mache, muss ich mal schauen ...)

- Levi
- Persönliche Nachricht:
OH MEIN FSM!!!
€dit:
argh ... sry doppelpost ohne wirklichen Mehrwert ... ich böse Postcounterhure
€dit 2: bringen wir noch ein bisschen Fanboyism für Hideki mit rein:
Hideki Kamiya vor dem Kölner Dom!
https://twitter.com/NintendoDE/status/3 ... 20/photo/1
(tolles Bild XD)
mit nen bisschen glück gehts schon morgen los \o/ ...wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.
€dit:
argh ... sry doppelpost ohne wirklichen Mehrwert ... ich böse Postcounterhure
€dit 2: bringen wir noch ein bisschen Fanboyism für Hideki mit rein:
Hideki Kamiya vor dem Kölner Dom!
https://twitter.com/NintendoDE/status/3 ... 20/photo/1
(tolles Bild XD)
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Würde mich schon arg wundern, wenn es morgen noch nicht da sein sollte.Levi hat geschrieben:OH MEIN FSM!!!
mit nen bisschen glück gehts schon morgen los \o/ ...wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
fuck ... Mail zuende lesen ... Deutsche-Post-Maxi-Brief ..

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Hast du bei amazon bestellt?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jap, extra mit Standard-Versand (da dort zumindest die Hoffnung besteht, dass es früher kommt. Premium kommt garantiert zum Release ... aber auch nicht früher
(Und zudem halte ich mir wie gesagt die Option es digital zu kaufen, noch offen
)
http://www.nintendoworldreport.com/news/35250
(Und zudem halte ich mir wie gesagt die Option es digital zu kaufen, noch offen

http://www.nintendoworldreport.com/news/35250
Smash Bros. almost wasn't the only Nintendo mascot-fest on the block.
The Wonderful 101 was originally supposed to have a cast consisting largely of Nintendo characters, according to Director Hideki Kamiya.
He said that he "got an order from the president of Platinum Games, Tatsuya Minami, asking [him] to create a game idea that had an all-star cast of Nintendo characters," in addition to other characters that Kamiya didn't specify.
It was after the the project was put on hold and Kamiya returned to it that he decided to use the hero characters now in the game instead of a Nintendo-centric cast.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Inhalt:
die eine Seite ist hübsch ... die andere traurig
... Software-Manual nur mit verweis auf das Digital-Manual :/
PS: JA ich habs \o/
Spoiler
Show

PS: JA ich habs \o/