Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Migel »

Ah tatsächlich ^^ Und die Duck Hunt Stage fehlt noch
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Hab den Lucina-Trick verwendet :P (an der Seite immer runterfallen lassen und mit oben+b wieder hoch. So lange bis die Gegner genug Schade haben um wegzufliegen

Gute Nacht
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

So, jetzt hab ich noch eine ohne Lücken :Hüpf:

Bild

Musik kann ich mich nicht entscheiden :/
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wäre es nicht lustiger, wenn die oberen Fässer zur Seite weisen, nach außen hin, und die äußeren Beiden strikt nach unten gehen? :Häschen:
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Aber dann ist man doch sofort tot wenn man bissl hochgeschleudert wird :biggrin:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bild

edit:
Warte, ich hab ein besseres Bild
Spoiler
Show
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

So ganz raff ich das nicht. Habe eben den Test gesehen.

85%

Ist ja nix schlimmes, mich stört weder wie Wertung noch sonstwas. Aber was muß Nintendo eigentlich tun um mal ne 90er Platin oder wat weiß ich Wertung zu bekommen ?

4Players spuckt ja immer irgendwie was gutes aus aber ne dicke Belohnung für solch ein prallgefülltes Bombast meisterwerk gibts einfach nicht, dafür bekommt son normalo Kack wie 3D World ne satte 90%

Auch Bayonetta bekommts einfach nicht, egal wie gut es aussieht, wie gut es sich steuern läßt und wie fett gegner, Zwischengegner und Endgegner sind und Kamerafahrten. Wird dann eventuell noch an der Story die eh für bekloppte ist rumgemosert und abzuüge verteilt für wirklich Schwachsinnige Punkte.

Mario Kart 8 hat auch keine 90er bekommen. Langsam hab ich das Gefühl das Nintendo hier einfach nicht mehr aktzeptiert wird und machen kann was es will.

Eventuell sollten die Vierspieler mal ein wenig Luft an die Birne lassen. Mich stören wie gesagt die Wertungen gar nicht da ich mir meine eigene mache.

Nur wieviel Luftzuch brauch die Birne wenn selbst nen Outlast mit ner ollen Unreal Engine, miesen Texturen und Animationen und einem sich abnutzenden Shockeffekt 86% bekommt was ja 1% mehr ist als Smash Brothers ???

Und der Online Modus läuft nicht satt ? Was testen die ? Wenn ich mal an alle Titel denke die in letzter zeit raus kommen kackt doch jedes scheiß verschissene Game ab im Onlinemodus. Verzeiht meine Wortwahl aber BF4, CoD, GTA5 last Gen, GTA5 current Gen, einfach jedes Game läuft zum start beschissen.

Selbst bei SF4 bekommt man nach über 4 Jahren kein sauberes online Gaming zustande und man sucht ewig Lobbys wo man immer 5 die gleichen angezeigt bekommt wo zwei auf rot sind.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die typische: "wir haben keine Lust zu testen, müssen es aber trotzdem"-Wertung halt.

aber was schreib ich ... mit dem dritten Absatz entbehrst du deiner eigenen Logik. ...

Und dafür, dass dich die Wertung nicht störst, machst du nen ziemlich unbegründeten Reibach um "1%" bei zwei Spielen, die nichts miteinander zu tun haben.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Alex Roivas hat geschrieben:Ist ja nix schlimmes, mich stört weder wie Wertung noch sonstwas. Aber was muß Nintendo eigentlich tun um mal ne 90er Platin oder wat weiß ich Wertung zu bekommen ?
Wind Waker HD, 3D World, Donkey Kong Country Tropical Freeze. Bayonetta 1 hat auch Platin mit 93%.

Wenn man die Liste noch erweitern will auf die Wii: Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, New Super Mario Bros Wii, Twilight Princess, Super Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns, Xenoblade Chronicles.

Für den DS und 3DS hat 4P auch des öfteren mal nen Platin Award gezückt... also ich seh da weit und breit kein Problem für Nintendo "um mal" ne Platin Wertung zu bekommen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Windwaker HD ist kein neues WiiU Spiel und Bayo 1 gabs für PS3 und 360.

Und bei DK TF muß sogar ich sagen das es sehr gut ist aber keine 90% verdient hat. Dafür ist es zu kurz, hat zu schlechte Endgegner und hat zu wenig geile Welten. Zwar ein Top Game aber kein über 90% Platin.

Ich habe ja auch nicht gesagt das 4P gar keine 90% Wertungen vergibt, nur da wo sich Nintendo richtig ins Zeug legt, den neusten Shit für WiiU da wollen sie nix kommen lassen. Da brauchste jetzt kein Wii Galaxy Leichen fleddern um meine Aussage zu verwässern.
Levi hat geschrieben: Und dafür, dass dich die Wertung nicht störst, machst du nen ziemlich unbegründeten Reibach um "1%" bei zwei Spielen, die nichts miteinander zu tun haben.
Typischer Levi Bashversuch an mich. Langweilig
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Jaja... bieg dir alles wieder so zurecht wie du es sonst auch immer machst :roll:
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass 4P Nintendo's Spiele nicht angemessen würdigt, jedoch ist mir gerade beim SSB Test aufgefallen, dass er mit seinen 2 Seiten + Fazit einfach nicht mal annähernd das Spiel in seiner Vielfalt ankratzt wie es SSB eigentlich verdient hat. Es fehlen grundlegende Dinge, die das Spiel in seiner Art beschreiben. Ich bin zwar kein Smasher der allerersten Stunde, weil ich die N64 Variante nie selbst besessen habe, kann auch erst ab Brawl so richtig mitreden, Melee hatte ich mir nachträglich gekauft. Aber um es bei SSB mal auf den Punkt zu bringen: Das Spiel ist grandios, ohne Zweifel. ABER: Die ersten Stunden wirkt alles so chaotisch und deplatziert für einen Neuling, dass der Spielspaß schneller enden kann, bevor er wirklich entfacht wird. Vor allem bei Spielern, die dem ganzen noch nie eine Bedeutung geschenkt haben. Ich musste mich auch erst ein paar Stunden an dieses Spiel gewöhnen, es lernen und erst hassen, bevor ich es lieben konnte!
Für viele ist Smash der heilige Gral und für Leute, die das Spiel nicht mal ansatzweise angespielt haben, die eventuell nur mal 30 Minuten bei einem Kumpel sang- und klanglos untergegangen sind, ist es eher ein chaotisches Beat em up Spiel, welches kaum Skills braucht.
Der Tester ist sicherlich nicht gerade ein Smasher, das merkt man im Test. Er geht auch eventuell viel zu salopp mit diesem Spiel um, SBB muss wirklich sorgfältig auseinander genommen werden um es zu verstehen und um es bewerten zu können. Hier war einfach ein Test, der absolut nichtssagend ist und eine Bewertung ist sowieso noch nie ein Gradmesser gewesen. Wie gesagt, Smash liebt oder hasst man, es gibt eigentlich kein dazwischen.

Allerdings hat das nichts mit 4P und seiner "Antipathie" zu Nintendo zu tun (ich streite dies sogar ab...) Mario Galaxy beispielsweise hat einen euphorischen Test erhalten. Weitere Tests kann man sich gerne selbst durchlesen. Man könnte jetzt überlegen, einen solchen Test mit 2 Personen durchzuführen (einmal Pro/einmal Newbie), das würde aber ebenso ein Ergebnis erhalten, was nichts aussagt. Ich bevorzuge da schon eher Reviews ohne Wertungen wie %-Angaben, aber das will ja scheinbar keiner sehen... Über %-Wertungen können sich die vielen User die Köpfe einschlagen, jedenfalls klicken sie da häufiger auf der Page rum als andersrum ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

smash bros hat definitiv kein platin verdient, immerhin ist es nichts weiter als der vierte ableger einer serie. die größten veränderungen merkt man im SP und selbst da ist nichts wirklich herausstechend wo man sagen würde "boa ist das geil".
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Ich hätte aber Super Smash, und besonders Mario kart 8, auch keine 90% Platin Wertung gegeben.
Aber WW HD oder 3D World oder DK ?
JesusOfCool hat geschrieben:smash bros hat definitiv kein platin verdient, immerhin ist es nichts weiter als der vierte ableger einer serie.
Ah aber oben genannte sind auch nur Teiler einer Serie oder sogar HD Remakes.

Ich zb. würde WWHD, so geil ich es auch finde wohl nicht mal 85% geben. Und Smash soll ja so sein wie es ist, nur eben größer schöner und mehr eben. Und HD, und das bietet es ja wohl.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@alex: über die wertung anderer spiele und ob diese gerechtfertigt sind hab ich nichts geschrieben und ehrlich gesagt find ich das auch absolut unwichtig.
4P ist aber sowieso absolut inkosistent was ihre wertungen angeht, insofern kann man drauf auch überhaupt keinen wert geben.

ich muss aber sagen, dass mich SSB besser zum lachen gebracht hat als sonst irgendwas in letzter zeit... aber das auch nur im MP.