Die meisten meiner Waffen hatten was zwischen 24 und 40 Schaden (glaub ich, oder die Waffen die ich gekriegt hab machten 40 schaden, aber ich weiß ich hatte nen Haufen Ritterschwerter dabei), der Gegner hatte halt glaub 3000 lebenspunkte? Villeicht auch mehr.
Das war halt einfach ein ganz klarer fall von "hier sollst du jetzt eigentlich nicht sein" und ein fall von mir wo ich sag " i dont give a fuck"
Obwohl man dann wiederum sagen muss...die Gegner in der Umgebung waren leicht genug das ich eigentlich denken könnte, hier sollte ich Problemlos sein.
Wie gesagt war er auch machbar von mein HP her, es ist nicht so als hätte er mich in der luft zerrissen, sein HP Pool war halt einfach lächerlich groß^^
Es war übrigens in
Und es kann gut sein das die
Prüfung in den Schreinen von leicht zu schwer Skalieren wenn es um die duelle gegen die Mini wächter geht, villeicht bin ich also einfach zu oft in einen Duell schrein gestolpert und musste deswegen jetzt schon gegen einen starken Wächter antretten.
Und es kann auch sein das je nach Material das der gegner hat die Waffen schneller kaputt gehen bzw höhere Waffen eine höhere Qualität haben und generell Länger durchhalten, ich hab das gefühl da spielen ein Haufen Faktoren mit rein wie schnell deine Waffe Kaputt geht.