Wer um Himmels Willen kauft sich eine Nintendo-Konsole, um darauf dann Spiele wie Call of Duty oder ähnliche "Hardcore-Games" zu zocken?
All Diejenigen die sich über die angeblich schlechte Grafik lustig machen, sollten mal bedenken, dass man sich eine Nintendo-Konsole wegen der göttlichen und einzigartigen Nintendo-Games kauft und nicht wegen Mördergrafik bzw. Multiplatformtitel.
Alles andere hole ich mir für PS360 oder "bald" PS4/Xbox 720 und so machen es wahrscheinlich viele.
Naja, wenn du die Konsole eh da hast, dann zockst du auch COD drauf. Auf dem GC war das ja auch nicht anders wenn du auf so was wie Medal of Honor gestanden hast. Das ganze geht ja eh immer von der unrealistischen Position aus COD-Fan zu sein und gleichzeitig keine Konsole zu haben um sich zwischen U und PS360 entscheiden zu müssen.
Ja, ist sicher eine Sache der persönlichen Situation.
Jeder sollte einige Unreal Engine Spiele spielen - gibt ja gute. Ich mach's eben am PC aber wenn das wer nicht kann oder will dann ist der natürlich froh wenn es auf der Wii U klappt.
Wenn die UE4 auf der Wii U prinzipiell läuft und skaliert werden kann, ist das wirklich schon mal sehr positiv.
Ich wüsste jetzt auch gar nicht , wo ich sie hinstellen sollte. Ist irgendwie alles voll bei mir. Höchstens noch in den offenen Schrank unter die Ps 3 oder so..aber natürlich stellt man ungern hitzeempfindliche Geräte so nah beieinnander bzw auf einander....
Zuletzt geändert von superboss am 26.11.2012 20:28, insgesamt 1-mal geändert.