was betreibt platinum denn? die wurden doch eh von nintendo bezahlt ^^'
ich glaub da ist eher mehr die rede von EA. die scheinen nämlich wirklich die billigschiene zu fahren.
bin schon auf die darksiders 2 verkaufszahlen gespannt. vielleicht kann sich THQ ja auf die WiiU retten. das wär zu episch xD
aber seit wann hat pachter denn keine haare mehr? o.o xD
Bayonetta ist Nintendo-Werk ... aber Wonderfull 101? ... das hatte ich jetzt eigentlich als "Eigenständig" interpretiert.
oder wie siehts mit Lego-City aus? ... all so Sachen ... aber weit entfernt von:
"Es sind alles Portierungen. Niemand steckt gerade wirklich viel Geld in die Konsole. "
Das sind Titel die nicht als "groß" wahrgenommen werden. Kommerziell wahrscheinlich sogar zu Recht. Sowas wie GTA5 oder FFXV usw. bräuchte die U in den Augen dieser Menschen. Im letzten Falle könnte man wahlweise sicherlich auch auf die Konsole kotzen, aber ich hätte ebenfalls gerne mal ein Rockstar-Game für Nintendokonsolen. Sie sind ja jetzt auch bei BigM.
"Manche Spieler berichten sogar von einem Totalausfall ihrer Konsole, nachdem sie den Updatevorgang manuell abgebrochen hatten."
Spoiler
Show
wahrscheinlich Stecker gezogen während des Aufspielens .... FSM lass Hirn regnen ...
Auch wenn das manuelle Abrechen ziemlich doof ist... bei mir fällt regelmäßig die Internetverbindung für ne Minute oder so aus.
Muss häufig den Router resetten.
Ab und zu haben wir auch Stromausfälle.
^^das ist überhaupt nicht cool, wenn deswegen dann die Konsole im Eimer ist. Finde ich ziemlich übel.
Chibiterasu hat geschrieben:Auch wenn das manuelle Abrechen ziemlich doof ist... bei mir fällt regelmäßig die Internetverbindung für ne Minute oder so aus.
Muss häufig den Router resetten.
Ab und zu haben wir auch Stromausfälle.
^^das ist überhaupt nicht cool, wenn deswegen dann die Konsole im Eimer ist. Finde ich ziemlich übel.
Ja, sowas ist ziemlich fragwürdig und alles andere als in Ordnung, auch wenn es nur um einen MANUELLEN Abbruch geht und Stromausfälle und andere Momente das Ganze nicht beeinflussen bzw man vom Punkt weiterladen kann bei dem es ausgesetzt hat.
Aber nur ein weiterer Punkt auf Nintendos Liste sich schnell um die OS Updates zu kümmern, hoffen wir einfach das solche gröberen Probleme bei unserem Launch bereits Geschichte sind.
jop, bei dem stream der gestern hier gepostet wurde ist das auch so erzählt worden. download abgebrochen und die konsole hat dann später einfach dort weitergemacht wo sie vorher aufgehört hat.
wobei das mitn stromausfall könnt natürlich mehr kaputt machen. für sowas hab ich allerdings ne usv ^^