The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Naja, da bin ich ja auch 
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Auch viel zu weit! 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann mich wer bis Freitag K.O. schlagen?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hier ist aber jemand in Not!
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ob es wenigstens eine kleine Chance gibt, dass Saturn das Street Date bricht? 
-
johndoe1871471
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich ja bei Saturn immer ob es überhaupt ne kleine Chance gibt das ich meine Artikel nicht erst tage später bekomme 
-
darkwing)duck
- Persönliche Nachricht:
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol, was. 4 Jahre in Entwicklung für die Wii U und sie haben sich nichts dafür ausgedacht, was die Fähigkeiten des Gamepads, die am anfang ja so bejubelt wurden, hervorhebt?!
Ich denke sie haben die Wii U schon in einem sehr frühen Stadium aufgegeben. Warscheinlich bereits nach Releasewoche.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, es gab ja mal die Karte am Gamepad.
Aber ich habe den Verdacht, dass die Physik-Engine erst später kam und die Wii U pfeift ohne zweites Bild schon ziemlich aus dem letzten Loch, nehme ich an.
Und als sie anfingen ne Switch Version zu basteln, haben sie das wohl einfach ad acta gelegt.
Hat nicht geklappt.
Aber ich habe den Verdacht, dass die Physik-Engine erst später kam und die Wii U pfeift ohne zweites Bild schon ziemlich aus dem letzten Loch, nehme ich an.
Und als sie anfingen ne Switch Version zu basteln, haben sie das wohl einfach ad acta gelegt.
Danke für den Versuch!
Hat nicht geklappt.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Gyro sensor und das wechseln von Bildschirmen wird verwendetMordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑28.02.2017 20:27Lol, was. 4 Jahre in Entwicklung für die Wii U und sie haben sich nichts dafür ausgedacht, was die Fähigkeiten des Gamepads, die am anfang ja so bejubelt wurden, hervorhebt?!
Ich denke sie haben die Wii U schon in einem sehr frühen Stadium aufgegeben. Warscheinlich bereits nach Releasewoche.![]()
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das zweite ist doch Standard, oder nicht? Also ich habe nicht alle wii u spiele gezockt, aber fast jedes das ich hatte, hat es unterstützt.
Ich meine, man hätte die Wii U mit Würde begraben können mit einem letzten fulminanten Einsatz aller Möglichkeiten, auch wegen des Wartens der beherzten Wii U Unterstützer und Zeldafans.
Richtig geil wären hyrlische verzierte Wurfsterne oder so gewesen, die man über ein Wischen wegwirft, so ganz Wii u Exclusiv.
Ist in meinen Augen eine Frechheit, wie das gehandhabt wurde.
Ich meine, man hätte die Wii U mit Würde begraben können mit einem letzten fulminanten Einsatz aller Möglichkeiten, auch wegen des Wartens der beherzten Wii U Unterstützer und Zeldafans.
Richtig geil wären hyrlische verzierte Wurfsterne oder so gewesen, die man über ein Wischen wegwirft, so ganz Wii u Exclusiv.
Ist in meinen Augen eine Frechheit, wie das gehandhabt wurde.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt, wäre das ziemlich kontraproduktiv. Ganz einfach weil du das während dem Kampf sogut wie gar nicht einsetzen könntest.
Und auch wenn es in deinen AUgen eine Frechheit ist, so unterscheidet sich die Switch Version von der Wiiu Version kaum. Und in meinen Augen ist es ein Wunder, dass das Teil überhaupt auf der U läuft.
Leute denken hier irgendwie andauernd, dass Nintendo von Anfang an gesagt hat das wird ein Switch Titel, aber selbst Aonuma sagte "Ich wusste dass es ein sehr schwere Herausforderung wird, dass Spiel für die Switch zu porten". Lead plattform ist die U. Und wenn man die U-Version schwiegermütterlich behandelt hätte, hätte die jetzt die Weitsicht und FPS rate vom e3 build
Und auch wenn es in deinen AUgen eine Frechheit ist, so unterscheidet sich die Switch Version von der Wiiu Version kaum. Und in meinen Augen ist es ein Wunder, dass das Teil überhaupt auf der U läuft.
Leute denken hier irgendwie andauernd, dass Nintendo von Anfang an gesagt hat das wird ein Switch Titel, aber selbst Aonuma sagte "Ich wusste dass es ein sehr schwere Herausforderung wird, dass Spiel für die Switch zu porten". Lead plattform ist die U. Und wenn man die U-Version schwiegermütterlich behandelt hätte, hätte die jetzt die Weitsicht und FPS rate vom e3 build
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir das Vergleichvideo nicht angeguckt. Weil wozu? Aber schön zu lesen das man mit der U Version wirklich gut leben kann. Jetzt nur noch Mario Odyssey noch für die WiiU ankündigen und die Switch kann mir gestohlen bleiben.
Man darf ja noch Träume haben.
Show
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Leute, der März ist. Großer Applaus an alle die bis hierhin überlebt haben. Ihr dürft euch jetzt mal selber auf die Schulter klopfen.
@Metal
und Feia Emmble
@Metal
und Feia Emmble