Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von Levi  »

Ich hatte es mit ungefähr 53 gemacht. Und kam ganz gut (einmal gestorben) durch.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich hatte level 60 und bin beim letzten kampf mehrfach gestorben weil meine truppe schlecht optimiert war.
fobbel78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fobbel78 »

Hab Mission 12 dann endlich hinter mich gebracht. Mit Lvl 54 hat's dann funktioniert. Mit 51 hab ich ziemlich auf die Mappe bekommen - unoptimierter Charaktere sei Dank.

Ich fand das Ende an sich eigentlich ganz gut, auch das Offene fand ich cool inszeniert, wenn man denn sicher wäre, dass da noch was kommt. Schätze aber, es bleibt so wie es ist und wird nicht fortgesetzt...
BSTimeBomB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSTimeBomB »

Ich brauch nochmal hilfe... Habe nach langer langer pause endlich weiter gemacht... Bin erst kapitel 4 (hab kaum,zeit:()... Ich bin in dieser höhle mit n... Irgendwas... Soll dort von einem punkt zum anderen, dieses lebenszeichen finden ... Auf einmal ist dieser checkpoint auf einem berg finde aber keinen zugang dahin zu kommen...was soll ich tun?? Hoffe ihr wisst was ich meine? Ist grad spät :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tatsu hattest schon?

R plus steuerkreuz nach oben
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Bin kurz davor meinen ersten Skell zu bekommen, brauch nur noch eine Mission. Freu mich schon, bringt bestimmt eine komplette neue Dynamik ins Spiel :Hüpf:
Danyo2014
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danyo2014 »

Hallo zusammen,

Hab mal ne Frage zu den Klassen. Bei 4players steh ja in den Tipps nach 10 lvl. die Klasse zu wechseln, macht es nicht mehr Sinn erstmal einen Tree durchzuskillen?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub das ist genau das was damit gemeinst ist.
Danyo2014
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade

Beitrag von Danyo2014 »

Bei 4players liest sich das eher so, dass man alle 10 Lvl die Klasse wechseln soll, damit man mehr Freiheiten hat. Schafft man es denn im weitern Verlauf alle Klassen zu stillen bzw. min 2? Und macht es als Gardist Sinn erstmal als "Tank" zu spielen oder ist das eig egal ?

Dank dir schonmal

Edit: Naja Protector lohnt weniger, da die kleine ja schon einer ist und die eh in den meisten Missionen Vorraußsetzung ist.

Werd jetzt erstmal den Gardist Baum zum Elite Duellant und danach Helio Paladin über den Represor treue gehen
Zuletzt geändert von Danyo2014 am 22.01.2016 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mit den 10 leveln sind nicht die charakterLevel sondern eben das Klassenlevel gemeint.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hab jetzt meinen ersten Skell und ich finds .... doof.
Klar, man macht mehr Schaden, aber das Kämpfen macht nicht so viel Spaß. Wie bekommt man eigentlich mehr Skills? Wüsste jetzt nicht, dass es sowas wie einen Klassenlevel gibt, durch den man neue Techniken bekommt.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Die Skills hängen von der Ausrüstung deines Skells ab. Sobald die Leiste voll ist, macht der Kampf auch wieder mehr Spaß (wobei ich es zu Fuß trotzdem interessanter finde). XCX besteht halt im Prinzip aus zwei verschiedenen Teilen: Dem Spiel ohne Skell und dem Spiel mit Skell...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Und davon abgesehen ist der erste eh bloß Level 20 und die Ausstattung nichts besonderes. Ist halt was zum üben.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Krulemuk hat geschrieben:Die Skills hängen von der Ausrüstung deines Skells ab. Sobald die Leiste voll ist, macht der Kampf auch wieder mehr Spaß (wobei ich es zu Fuß trotzdem interessanter finde).
Die Skells sind eine regelrechte Power Fantasie. Üblicherweise spielts keine Rolle wie viele Waffen/Skills du am Skell hast, da der Kampferöffner üblicherweise dafür sorgt das der Mob tot ist, oder nur noch super wenig HP hat.

Die skells nutze Ich deshalb nur zum schnellen farmen und sehe es wie du, der Kampf zu Fuß ist deutlich ansprechender. Wobei man auch dort irgendwann einen Punkt erreicht wo man eine gewisse Rota abfeuert und der Kampf ist vorbei.
Danyo2014
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blad

Beitrag von Danyo2014 »

Hmm jetzt brauche ich schon wieder euren Rat. Versuche gerade die Nebenmissionen abzuklappern und soll ein Blech-Suid Filet finden. Habe jetzt bestimmt ne Stunde lang alle möglichen Blech - Typen gekillt und es droppt einfach nicht....