Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich war mir so sicher, dass ich mir nie wieder eine neue Konsole kaufen werde...und jetzt habe ich die Bilder von NSMBU gesehen...und es könnte wieder nur bei einem guten Vorsatz bleiben...
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Sollte die Konsole wirklich nur 250 - 300 Euro kosten dann die aufjedenfall gekauft.
Egal wie gut die Launchtitel sind auch wenn ich nur insgesamt 5 Spiele für diese Konsole besitzen werde.

Für ein Mario, Mario Kart, Zelda das ist es aufjedenfall wert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich find den Namen Miiverse irgendwie ganz cool
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

UMiiverse
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Rumor: Retro's game is Star Fox United for Wii U ( off-screen picz)

Bild
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mhh wir bekommen vielleicht ein neues Star Fox und dann noch von Retro Studios? Ahhhhhhhh
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Wer weis das schon so genau.
Ich sage mal es gibt Spiele die werden zu 100% auch für die WiiU erscheinen.

Zelda, Mario Kart, Star Fox, Donkey Kong.
Es ist nur eine frage im welchen Jahr diese Spiele erscheinen werden.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Frage? Man Nintendoland erscheint schon dieses Jahr! Und wenn der Bedarf nach einem neuen Titel ist wird es gepatcht^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

so sicher find ich ist das gar nicht. es gibt nicht von jeder marke ein spiel für jedes system. auf der wii zB gibt es kein starfox, auf dem N64 gibt es kein metroid, f-zero gab es schon seit 8 jahren keines mehr.
erhöht vielleicht alles die chance darauf, dass wir mal wieder was mit diesen namen bekommen, aber wetten würd ich da nicht abschließen.

die resourcen bei nintendo sind auch begrenzt und es würde mich daher echt nicht wundern, wenn wir ein paar namen nächste gen nicht hören werden.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Ruf nach f-Zero ist aber sher lau in letzter Zeit. Bei der Wii U wird damit zu rechnen sein.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

im grunde müssen sie das eigentlich, sonst würden sie jegliche glaubwürdigkeit verlieren.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:so sicher find ich ist das gar nicht. es gibt nicht von jeder marke ein spiel für jedes system. auf der wii zB gibt es kein starfox, auf dem N64 gibt es kein metroid, f-zero gab es schon seit 8 jahren keines mehr.
erhöht vielleicht alles die chance darauf, dass wir mal wieder was mit diesen namen bekommen, aber wetten würd ich da nicht abschließen.

die resourcen bei nintendo sind auch begrenzt und es würde mich daher echt nicht wundern, wenn wir ein paar namen nächste gen nicht hören werden.
Sicher sind die Recourcen begrenst, das bestreitet ja auch keiner.
Es gibt Marken bei Nintendo die gibt es für jede Generation von Konsole und diese werden auch für die WiiU geben.

Persönlich hoffe ich natürlich sehr das Nintendo diese Pfad mal verlassen würde und mal was ganz neues entwickeln würde.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Raksoris hat geschrieben:Rumor: Retro's game is Star Fox United for Wii U ( off-screen picz)
Bin seit gefühlt Jahren davon überzeugt das sie Starfox machen, von daher wäre es nicht überraschend:

- Sie sagen sie machen einen WiiU Titel
- Sie sagen das es kein Prime 4 ist
- Sie sagten nach DKCR das es ein Titel ist den sich die Fans von ihnen gewünscht haben

Und im Ausschlussverfahren bleibt nichtmehr viel übrig wenn man nur die bekannten/erbettelten Franchises für Retro nimmt.

Metroid ist es nicht weil sie es ausgeschlossen haben, und etwas anderes als Metroid Prime haben sich die Fans für Metroid nicht gewünscht.
Zelda ist es nicht weil das bei Nintendo Intern liegt.
F Zero wäre eine Möglichkeit, aber das dürfte weniger ein Titel sein den die Fans erbettelt haben... zumindest eben von Retro.

Stehen wir also bei etwas ganz neuem (was die Fans sehen wollen) oder eben Starfox... die Auswahl ist also nicht allzu groß wenn ihr Gesagtes immernoch zutrifft ;)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja neuer Titel...ich weiß.....Ice Emblem? So sind die Lokalisationen endlich sicher <3
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Armoran hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Rumor: Retro's game is Star Fox United for Wii U ( off-screen picz)
Bin seit gefühlt Jahren davon überzeugt das sie Starfox machen, von daher wäre es nicht überraschend:

- Sie sagen sie machen einen WiiU Titel
- Sie sagen das es kein Prime 4 ist
- Sie sagten nach DKCR das es ein Titel ist den sich die Fans von ihnen gewünscht haben

Und im Ausschlussverfahren bleibt nichtmehr viel übrig wenn man nur die bekannten/erbettelten Franchises für Retro nimmt. Metroid ist es nicht weil sie es ausgeschlossen haben, und etwas anderes als Metroid Prime haben sich die Fans für Metroid nicht gewünscht. Zelda ist es nicht weil das bei Nintendo Intern liegt.
F Zero wäre eine Möglichkeit, aber das dürfte weniger ein Titel sein den die Fans erbettelt haben... zumindest eben von Retro. Stehen wir also bei etwas ganz neuem (was die Fans sehen wollen) oder eben Starfox... die Auswahl ist also nicht allzu groß wenn ihr Gesagtes immernoch zutrifft ;)
Wenn es nach euch geht, würde Retro doch alle Nintendo Franchises gleichzeitig entwickeln und fertigstellen. :D