
Splatoon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
da ist wohl was dran. mgaaicshrooms würdem so einiges erklären 

- Dronach
- Beiträge: 3843
- Registriert: 15.06.2008 14:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
Ich fand die Musik vor allem schräg und jetzt nicht übermäßig toll
aber zum Spiel passend ist sie in jedem Fall^^

- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=455
PS: den neuen Trailer gibts von Nintendo auch in 60 FPS <3
well at least we can rest easy the Internet won't make something perverted about a game where squid-girls fight tentacles and squirt fluids on each other

PS: den neuen Trailer gibts von Nintendo auch in 60 FPS <3
-
- Beiträge: 21942
- Registriert: 27.05.2011 18:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
kindra_riegel hat geschrieben:Levi hat geschrieben:Ich muss endlich wissen, wer für die Mucke verantwortlich ist! <3

- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
der Vollständigkeithalber nochmal 60FPS-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=lXg3e_ZTZoI
(für Chrome Nutzer ... auf 720p stellen ... genießen!)
https://www.youtube.com/watch?v=lXg3e_ZTZoI
(für Chrome Nutzer ... auf 720p stellen ... genießen!)
- SSBPummeluff
- Beiträge: 1311
- Registriert: 25.01.2012 22:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
Der Trailer ist so toll, ich kann gar nicht genug von bekommen 

- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
Dito ....
lokaler 2xMultiplayer wohl bestätigt ....
http://www.joystiq.com/2014/06/23/splat ... ltiplayer/
ne wirkliche News ist das zwar nicht, aber der Artikel hat ein anderes Highlight. Squid-Hype is real!
PS: was für ein scheiß ich hier geschrieben habe:

lokaler 2xMultiplayer wohl bestätigt ....
http://www.joystiq.com/2014/06/23/splat ... ltiplayer/
ne wirkliche News ist das zwar nicht, aber der Artikel hat ein anderes Highlight. Squid-Hype is real!
PS: was für ein scheiß ich hier geschrieben habe:
Ich muss wohl auf Drogen gewesen seinLevi hat geschrieben: Zum Spiel: scheinbar nen Multiplayer-shooter mit dem Leute Spaß haben ... Nicht meins

- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
https://www.youtube.com/watch?v=lXg3e_ZTZoIkindra_riegel hat geschrieben:und Pointer-Steuerung scheint mir irgendwie unwahrscheinlich ...
schau mal bei 1:11
Weiterhin: dir ist schon klar, dass das meiste aus dem neuen Trailer der SP war, oder?

- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
Ich habe dem Spiel nichts angetan ... warum tut es mir das an!!!
Die beiden Trailer laufen bei mir in Endlosschleife .... und ich kann einfach nicht wegsehen und weghören!
Und das schlimmste ... ich bekomme sogar echt Lust auch auf den Multiplayer!
Die beiden Trailer laufen bei mir in Endlosschleife .... und ich kann einfach nicht wegsehen und weghören!

Und das schlimmste ... ich bekomme sogar echt Lust auch auf den Multiplayer!
- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon

(PS: für leidensgenossen, sig führt direkt auf die 60FPS-Version des jüngsten Trailers

- Kid Icarus
- Beiträge: 6171
- Registriert: 19.10.2008 14:43
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
Irgendwie gefällt mir das jetzt ganz und gar nicht ...NeoGAF hat geschrieben:- Team made up of lots of staff that worked on Wii U launch titles. Once they'd grasped the hardware, they wanted to create something innovative.
-Working on a local multiplayer mode in addition to online and Hero Mode
- Hero mode is predominantly a 3D platformer with heavy emphasis on human-squid transformations
- Random matching is done world wide, game tries to place you with players close to your skill level based on ratings
- Tried implementing a system whereby you could give orders to your team mates, but battles were too quick and hectic for them to be effective so they got rid of the feature
- Game won't use CPU fighters; only once 8 human players have been found will a match start
-Having multiple modes with random matching would limit the number of players per mode, so all the focus is on the 4 vs. 4 for that
- No communication with players you are matched with
- They didn't think of using Bloopers when they decided on squids (they apparently forgot they existed)
- No money can be earned in Hero Mode. Your points, as displayed at the end of the match, are turned into money and experience points.
- A lot of the music is written by Tooru Minegishi (who has worked on Zelda, Animal Crossing, and Super Mario)

- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
War aber ehrlichgesagt abzusehen.
ich bin ja lieber der Optimist und freu mich über diese aussage:
Working on a local multiplayer mode in addition to online and Hero Mode
....
wobei ...
mhh ... world-wide-matchmaking :/ ... na hoffentlich wird das was mit Latenz und co :/
ich bin ja lieber der Optimist und freu mich über diese aussage:
Working on a local multiplayer mode in addition to online and Hero Mode
....
wobei ...
mhh ... world-wide-matchmaking :/ ... na hoffentlich wird das was mit Latenz und co :/
- La_Pulga
- Beiträge: 1456
- Registriert: 25.01.2008 06:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
Kein Wort zur Steuerung? Der Kauf steht und fällt für mich damit, ob es Pointer Steuerung oder eben keine unterstützen wird.
- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
mh ... vielleicht bekommt man ein paar ms ping geschenkt, weil die Projektile ja wirklich "fliegen" ... und nicht instant ihr Ziel erreichen XD ... keine Ahnung. Abwarten und Teetrinken. Signatur bleibt erstmal erhalten.
-
- Beiträge: 1319
- Registriert: 19.02.2013 22:47
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
Schön zu sehen das Nintendo nachgeforscht und erkannt hat was ein langfristig etabliertes Onlinegame ausmacht... Wenn es so weiter geht wird das Spiel am Ende mehr im Singleplayer gespielt als im MultiplayerGAF hat geschrieben: - Random matching is done world wide, game tries to place you with players close to your skill level based on ratings
- Tried implementing a system whereby you could give orders to your team mates, but battles were too quick and hectic for them to be effective so they got rid of the feature
- Game won't use CPU fighters; only once 8 human players have been found will a match start
- Having multiple modes with random matching would limit the number of players per mode, so all the focus is on the 4 vs. 4 for that
- No communication with players you are matched with
