Dieses Argument ist seit Generationen überholt, Link ist KEIN Avatar des Spielers mehr, er ist ein Character der mit der Welt interagiert und "eigene" Entscheidungen trifft.Chigai hat geschrieben:Bestimmt liegt's am Link, weil er nicht sprechen darf.
Dieses ständige hin und her zwischen den namenhaften Characteren während man sich durch die 100ten von Gegnern schnetzelt (wie bei dieser Art Spiel üblich), trägt eine Menge zur Athmosphäre bei, wenn da nur Textboxen aufpoppen (für die ich keine Zeit zum lesen habe weil ich das Spiel spielen möchte), dann ist das ein ähnlicher Designfehler wie Skyward Swords Fi die ständig das Spiel unterbricht um ihren "Prozent" Text aufzusagen.text wird er aber wahrscheinlich trotzdem bekommen was so ziemlich alles an der fehlenden sprachausgabe hinfällig macht.
Egal wie, ich hoffe einfach das sie aus den jeweiligen Vor- und Nachteilen von Sprachausgabe mit Kid Icarus/Skyward Sword gelernt haben und wenigstens einen guten Kompromiss liefern wenn es denn unbedingt sein muss... aber bei Nintendo weiß man eben nie.