Rayman Legends
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends
Oh man, da hab ich extra mein eShop Konto mit Euros gefüllt um mir Rayman zu holen, da ist es auch schon wieder teurer. Ich dachte eigentlich irgendwo gelesen zu haben, dass der Preis jetzt bei 21€ bleiben soll... hab ich mich wohl getäuscht.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es mir gestern um 23 Uhr noch gesichert :wink: Eigentlich wollte ich ja warten bis die Retail günstig zu bekommen, u. a. da ich es schon zur Hälfte auf der 360 gespielt habe, aber ich konnte einfach nicht warten. War ne ziemlich gute Entscheidung... das Spielerlebnis ist um ein vielfaches besser als auf der 360 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
die retail version bekommt man aber für deutlich weniger als 21€... neu
http://www.iwantoneofthose.com/games-wi ... 16873.html
gabs die letzten tage auch schonmal für 15€ und drunter
hab jetzt auch die origins level durch und muss zugeben dass diese doch gegen ende besser wurden. der dschungel war schrott, die eis level war mit dem rumgerutsche nervig, aber der rest war durchaus als großartig zu bezeichnen - trotzdem kommt es an den flow von legends nicht ran. wohl einfach auch weil die levels geteilt sind durch einzelne abschnitte.
um die aussage mit den unterwasserlevels zu ergänzen: gute unterwasser levels gabs bereits mit dkc (2).
nach legens waren die origins wasser levels designmässig fast enttäuschend. aber ich bin nunmal auch ein fan von diesem steam punkigen unterwasser zeug wie bioshock oder dem einen abschnitt in PoP wii.
den hass gegen die murphy levels find ich nach wie vor lächerlich.
http://www.iwantoneofthose.com/games-wi ... 16873.html
hab jetzt auch die origins level durch und muss zugeben dass diese doch gegen ende besser wurden. der dschungel war schrott, die eis level war mit dem rumgerutsche nervig, aber der rest war durchaus als großartig zu bezeichnen - trotzdem kommt es an den flow von legends nicht ran. wohl einfach auch weil die levels geteilt sind durch einzelne abschnitte.
um die aussage mit den unterwasserlevels zu ergänzen: gute unterwasser levels gabs bereits mit dkc (2).
nach legens waren die origins wasser levels designmässig fast enttäuschend. aber ich bin nunmal auch ein fan von diesem steam punkigen unterwasser zeug wie bioshock oder dem einen abschnitt in PoP wii.
den hass gegen die murphy levels find ich nach wie vor lächerlich.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Dinger auf der Playstation gezockt und kann mich kindra da nur anschließen...in der Idee für den Multiplayer und oder für die WiiU war das nett, aber das sind eigentlich keine guten Level.
Zu Unterwasserleveln habe ich ja auch nur von einem neuem Level gesprochen, nicht das es vorher überhaupt nichts akzeptables gab. Was Origins anbietet ist einerseits dynamisch von den Bewegungsabläufen, grafisch wunderschön und hat zudem nen Score (der natürlich schön der mit dem akutem Geschehen verbunden ist) der auch aus Disneys Fantasia stammen könnte....das ist schon eine Erfahrung die ich nahe an der Perfektion sehe, aber das ist nur mein Geschmack.
Zu Unterwasserleveln habe ich ja auch nur von einem neuem Level gesprochen, nicht das es vorher überhaupt nichts akzeptables gab. Was Origins anbietet ist einerseits dynamisch von den Bewegungsabläufen, grafisch wunderschön und hat zudem nen Score (der natürlich schön der mit dem akutem Geschehen verbunden ist) der auch aus Disneys Fantasia stammen könnte....das ist schon eine Erfahrung die ich nahe an der Perfektion sehe, aber das ist nur mein Geschmack.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche hatte ich bei Little Inferno gestern...war mir sicher, dass das Angebot für 4,99€ länger liefe, aber neeeeeeeiinnn.CreatorX hat geschrieben:Oh man, da hab ich extra mein eShop Konto mit Euros gefüllt um mir Rayman zu holen, da ist es auch schon wieder teurer. Ich dachte eigentlich irgendwo gelesen zu haben, dass der Preis jetzt bei 21€ bleiben soll... hab ich mich wohl getäuscht.
@topic:
Hab mir die Retail letzte Woche für 17,38€ bei Zavvi bestellt. Mal schauen, wann es ankommt

- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben: http://www.iwantoneofthose.com/games-wi ... 16873.html
[/size]
Also zu günstigen Retailversionen sage ich nicht nein. Wie sieht es bei diesen beiden Shops in Sachen Bezahlmöglichkeiten (gerne via Paypal) und Versandkosten aus?RipCity hat geschrieben: @topic:
Hab mir die Retail letzte Woche für 17,38€ bei Zavvi bestellt. Mal schauen, wann es ankommt
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Versandkosten ab 10€ keine, Lieferzeit zwischen 5 tagen und 4 wochen kann alles dabei sein.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
geht das nur mir so oder sind die ubiserver ständig ausgelastet in letzter zeit?
ich komme kaum dazu die tägliche herausforderung zu machen weil das spiel keine verbindung herstellen kann.
wtf?
ich komme kaum dazu die tägliche herausforderung zu machen weil das spiel keine verbindung herstellen kann.
wtf?
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Super vielen Dank. Aktuell kostet es dort 19€, aber dafür keine Versandkosten und via Paypal und vor allem als Retail, perfekt. Und ein paar Wochen warten kann ich auchE-G hat geschrieben:Versandkosten ab 10€ keine, Lieferzeit zwischen 5 tagen und 4 wochen kann alles dabei sein.

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Schon bestellt? Via KK ist es günstiger als mit Paypal und in Pfund ist es günstiger als in €. Just fyi.CreatorX hat geschrieben:Super vielen Dank. Aktuell kostet es dort 19€, aber dafür keine Versandkosten und via Paypal und vor allem als Retail, perfekt. Und ein paar Wochen warten kann ich auchE-G hat geschrieben:Versandkosten ab 10€ keine, Lieferzeit zwischen 5 tagen und 4 wochen kann alles dabei sein.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Leider ja, naja KK hab ich nicht, aber dass es günstiger ist, wenn ich auf Pfund umstelle, hätte ich ja auch mal selber drauf kommen könnenRipCity hat geschrieben:Schon bestellt? Via KK ist es günstiger als mit Paypal und in Pfund ist es günstiger als in €. Just fyi.CreatorX hat geschrieben:Super vielen Dank. Aktuell kostet es dort 19€, aber dafür keine Versandkosten und via Paypal und vor allem als Retail, perfekt. Und ein paar Wochen warten kann ich auchE-G hat geschrieben:Versandkosten ab 10€ keine, Lieferzeit zwischen 5 tagen und 4 wochen kann alles dabei sein.

- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
So Rayman ist gestern angekommen. Super tolles Spiel. Sogar meine Freundin ist begeistert, und das will was heißen.
Schade nur, dass man das Fussballspiel nicht online Spielen kann.
Lassen sich eigentlich die Ergebnisse einzelner Spielern der täglichen Herausforderung als Replay abrufen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man z.B. bei der heutigen Herausforderung auf 15 oder 16 Sekunden kommen soll.
Schade nur, dass man das Fussballspiel nicht online Spielen kann.
Lassen sich eigentlich die Ergebnisse einzelner Spielern der täglichen Herausforderung als Replay abrufen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man z.B. bei der heutigen Herausforderung auf 15 oder 16 Sekunden kommen soll.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
app ist im spiel integriert und wurde mit erscheinen des spiels funktionsuntüchtig.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das Spiel als Disk kaufe, muss ich dann uPlay installieren?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö geht auch ohne, zumindest hab ich kein Uplay drauf und es läuft.Chibiterasu hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel als Disk kaufe, muss ich dann uPlay installieren?